Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertragslaufzeit jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertragslaufzeit jugendspieler

    hey leute, bei meinen jugndspielern steht, dass die 100 tage morgen rum sind, wann muss ich den vertrag verlängern? oder werden die automatisch zu profis?
    ich würde morgen gern noch die trainingseinheiten mit nhmen, is das dann aber zu spät?

    #2
    Ich glaub du must am Tag des Auslaufens spätestens bis 16.00 oder 18.00 Uhr den Vertrag verlängern. Automatisch geht nichts, dann ist er weg.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von freshed Beitrag anzeigen
      hey leute, bei meinen jugndspielern steht, dass die 100 tage morgen rum sind, wann muss ich den vertrag verlängern? oder werden die automatisch zu profis?
      ich würde morgen gern noch die trainingseinheiten mit nhmen, is das dann aber zu spät?
      Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage. Eine Woche vor dem auslaufen erhält man einen Hinweis und auch dieser Spieler wird orange hinterlegt und sollte spät möglichst verlängert werden.

      Verlänger heute.

      Kommentar


        #4
        Zitat von freshed Beitrag anzeigen
        hey leute, bei meinen jugndspielern steht, dass die 100 tage morgen rum sind, wann muss ich den vertrag verlängern? oder werden die automatisch zu profis?
        ich würde morgen gern noch die trainingseinheiten mit nhmen, is das dann aber zu spät?
        Sofort Vertrag geben, ansonsten sind sie weg.

        Kommentar


          #5
          Spätester termin ist morgen nach dem 15.00h Training und vor dem Ligaspiel. Wenn du nicht gerade in einer Sommerpause steckst oder in der winterpause kannst du ihn auch heute verpflichten. Ausser in den beiden genannten Sonderfällen bleibt er weiterhin Jugendspieler
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X