Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerkauf

    sollte man schon in der untersten liga einen spieler kaufen oder eher sich aus ausbauen konzentrieren

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    sollte man schon in der untersten liga einen spieler kaufen oder eher sich aus ausbauen konzentrieren
    Ausbauen.

    Das wichtigste als Anfänger ist Ausbau der Stadionplätz und der Zentrale für einen besseren Jugi-Trainer. Die Jugis, die du kann bekommst, sind in kürzester Zeit deine besten Leute.

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      sollte man schon in der untersten liga einen spieler kaufen oder eher sich aus ausbauen konzentrieren
      Eine Frage die mann nicht beantworten kann.
      Liegt an Dir was Du machst, wennDu Stadion und Infrastruktur ausbaust bekommst Du mehr Geld in die Kasse um später Stärkere Spieler zu kaufen.
      Wenn Du jetzt nichts kaufst besteht die Gefahr das Du mal nicht Aufsteigen wirst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
        Ausbauen.

        Das wichtigste als Anfänger ist Ausbau der Stadionplätz und der Zentrale für einen besseren Jugi-Trainer. Die Jugis, die du kann bekommst, sind in kürzester Zeit deine besten Leute.

        ich bevorzuge diese variante !!!
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von leuschew
          ok hört sich gut an muß ich die dann auch spielen lassen auch wenn se schlechter sind wie die älteren
          nein immer das beste aufstellen was da ist, allerdings wenn du es schnell hinbekommst nen jugicoach mit hohem level zu bekommen (ausbau zentrale), stellt sich diese frage nicht, da die jugispieler ruckzuck besser sind als die alte garde
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Zitat von leuschew
            hab einen mit level 1 und hab ihn auf lehrgang geschickt ist das richtig oder geht das anders besser
            spar dir das geld mit dem lehrgängen.
            bau die zentrale aus, entasse dann den alten und stell nen besseren ein !!!

            da ich denke das du neu bist, solltest du dir mal die gesamte FAQ durchlesen, das wird dir das meiste schon erklärt
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Mal im Ernst ich habe dir glaube ich schon zwei oder dreimal die FAQ´s ans Herz gelegt. Hast du sie mittlerweile mal angeschaut?

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X