Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmerfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmerfrage

    Ich habe in meiner Startelf 2 Stürmer aufgestellt! Der Stärkere der beiden schiesst aber viel weniger Tore als der Schwächere. Ich trainiere die beide genau gleich und trotzdem schiesst der eine fast keine Tore!

    Jetzt zu meiner Frage bzw. Fragen:
    1. Wieso? ^^
    2. Wie bringe ich den anderen Stürmer evt. dazu mehr Tore zu schiessen?
    3. Kann man beim Kauf eines Stürmers herausfinden oder erahnen ob der Tore schiesst oder nur aufm Platz rumgammelt?

    Danke und mfG C.G.


    #2
    habe genau das gleiche problem gehabt wie groß ist denn der unterschied zwischen den beiden spielern?
    versuch doch mal nur mit einem stürmer zu spielen und dafür eventuell 2 im offensiven mittelfeld...
    ich spiele nur mit einem stürmer und der schießt dann auch seine tore...
    glaube übrigens nicht das man das beim kauf herausfinden kann vielleicht wenns jemand drunterschreibt^^


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    Kommentar


      #3
      nein, also meiner meinung nach lässt sich das nicht erahnen....

      manche stürmer scheinen halt einfach den gewissen "torinstinkt" in sich zu haben und schießen automatisch immer viele tore.

      ein stürmer mit ner stärke von 190 kann z.b. öfter treffen als einer mit ner stärke von 200. bei mir war´s vor einiger zeit mal ähnlich....der eine stürmer hatte ne höhere stärke und war in sämtlichen hauptskills deutlich überlegen....aber trotzdem hat der schwächere von beiden mehr tore geschossen.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.12.2008, 21:38.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        ich denke solche vermutungen kann man alle nicht belegen. ich habe ja auch eher das gefühl, dass es nur zufall ist. der spieler der an die spitze gestellt wird, ist an den meisten angriffen beteiligt. alles was über die mittellinie aufgestellt wird, ist öfter beim liveticker bei angriffen vermerkt. einige sagen, dass es eigentlich egal ist. du kannst auch nur mit OM vorne spielen.

        Kommentar


          #5
          denka ma das hat auch etwas mit den extra skill zu tun. z.b. Schuss oder so.kann da ja auch nur aus eigener erfahrung sprechen.bei mir macht halt mein stürmer mit extra Stärke(n) Schuss mehr tore als der stärkere nebenspieler.

          Kommentar


            #6
            Es könnte auch an der Disziplin, Führungsqualität, Übersicht und Zuverlässigkeit liegen ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
              Es könnte auch an der Disziplin, Führungsqualität, Übersicht und Zuverlässigkeit liegen ....
              glaub ich kaum

              ich denk eher das es zufall ist bei mir war es auch so

              Kommentar


                #8
                ich denk ma das liegt an der ballkontrolle...

                Kommentar


                  #9
                  Tausch doch mal die Positionen.

                  Kommentar


                    #10
                    bevor du einen st ernsthaft verpflichten willst, kannste natürlich auch die torschützenliste nen bissl einsehen.
                    ich denke, als st sollte der spieler schon dort zu finden sein, es sei denn natürlich, er spielt bei seinen verein net stamm, oder is noch jugi etc.

                    ansonsten gibt es keine patentrezept, was eine "torgarantie" angeht.
                    ich habe aber schon selber feststellen müssen, dass einer meiner st´s, welchen ich mal verliehen habe, bei dem anderen verein in einer saison 7 oder 8 buden gemacht hat. (was ja net viel ist).

                    nun, ich habe ihn zurück geholt und bei mir spielen lassen.
                    17 ligaspiele, 26 tore.....platz 1 seinerzeit.

                    so kann es natürlich auch laufen...will sagen.....es is im game nix plan- oder absehbar


                    Kommentar


                      #11
                      Also, das der Stürmer gut und Treffsicher ist, kann ja jeder schreiben, um eine gute Ablöse zu kassieren, in echt ist es aber voll der Reinfall!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Den Vorschlag mit der Torschützenliste wollte ich dir auch machen!!
                        Ich hatte die letzte Saison auch ein 175er ST, der besser getroffen hat, als mein Stamm ST( 250)!!!! Im Kauf selbst stand drin, das er gut ist, hätte aber ja auch Schmotter sein können!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verstehe auch nicht, den ganzen Sinn der Aufstellung!! Seit dem neuen Update!!! Könnte mich da vielleicht ma jemand beraten????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X