Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update!!!

    Lieber Fussballcup macher Lieber admin!!!!


    Ihr wisst genau das eure update ausser einpaar punkte volle kanne in der hose gegengen ist!!


    was wir endgültig wissen wolle ist werde sich das alles bald ändern oder nicht z.b spiel berechnung. gehälter usw. wenn das ne test ist wielange dauert das???

    PS: bringt bitte wieder spass hier rein
    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.12.2008, 21:31. Grund: §2 & §4

    #2
    so schnell wird das wohl nicht gehn

    alles muss erstmal durchdacht werden, auf funktion geprüft werden und gemacht werden

    dauert ein bisschen der ganze vorgang

    Kommentar


      #3
      stand der dinge ist daß das update zu 99% so bestehen bleibt.

      die gehälter werden im auge behalten , nur sind die aktuell für jeden realisierbar ohne das er pleite geht.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        stand der dinge ist daß das update zu 99% so bestehen bleibt.

        die gehälter werden im auge behalten , nur sind die aktuell für jeden realisierbar ohne das er pleite geht.
        joah ist normal, das es im mom noch nicht all zu sehr weh tut wenn man gerade mal nen teil der spieler mit neuen verträgen ausgestattet hat, aber was ist wenn ich 25 spieler ab stärke 350 habe das ist es nicht mehr bezahlbar

        soll ich dann nur noch 11 spieler besitzen damit ich nicht pleite gehe, meine fresse du immer mit deinen schlauen antworten.....denkst du eigentlich auch einmal nach bevor du postest????

        Kommentar


          #5
          ändert mal die spiel berechnung weil die 100% für n arsch ist!!!


          @ nils du hast mal gesagt das du es gut findest das die manager sich hier einbringen ,weil man dann sieht das ihnen das spiel am herzen liegt!!!


          Ja es liegt uns sehr am Herzen so sehr das es schon weh tut!!!

          ALSO versucht wenigsten die ein oder andere veränderung von dem letzten Update zu verändern,insbesondere die spielberechnung!!!

          kann net sein das n 1.ligist gegen n kreisligist erst in der 87.min den 1:0 siegtreffer macht!!!

          Überraschungen Ja!!! Verarschung Nein!!!

          WIR lieben dieses Game Nun seid IHR DRANN !!!

          ZEIGT ENDLICH EIER !!!

          Ansonsten nix für ungut und schöne feiertage!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X