Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    machne krigen von seinem jugendtrainer 100skill und noch so 17 jahre alt oder so sogar manche haben 200 skill ich verstehe nich wie die so was krigen bitte aufklären

    #2
    keiner bekommt die so

    ist alles durch gutes training mit lvl 10 jugendtrainer entstanden

    Kommentar


      #3
      die Spieler werden auch nur mit einem Skill zw. 10-60 "ausgeliefert" und dann halt trainiert.
      Zuletzt geändert von Bubazack; 16.12.2008, 19:26.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Du kriegst keine Jugendspieler mit 100 oder mehr Stärke am Anmfang, die haben die Spieler hoch trainiert.

        Das Maximale ist glaub so bei 35-45 Stärke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
          machne krigen von seinem jugendtrainer 100skill und noch so 17 jahre alt oder so sogar manche haben 200 skill ich verstehe nich wie die so was krigen bitte aufklären
          Das stimmt nicht. Jeder bekommt Jugendspieler mit einem Skill zwischen 30 und 65. Mit einem Co-Trainer Level 10 und gutem Training ist es möglich die Jugendspieler während des Jugendvertrags bis zu einer Stärke von 300 oder höher zu trainieren. Aber wie schon gesagt wenn ein Spieler mit 300 oder höher aus dem Jugendvertrag kommt, ist der Spieler trotzdem mit Skill 30 oder so gekommen und wurde dann auf 300 trainiert.

          Kommentar


            #6
            ff

            also wenn ich in jugentrainer lvl10 hätte würde ich auch so welche bekommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
              also wenn ich in jugentrainer lvl10 hätte würde ich auch so welche bekommen
              Mit dem richtigen Training JA!

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                könnt ihr mir sagen wie mann jugenspielr traineren soll bitte

                Kommentar

                Lädt...
                X