Sponsorenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cedxxx
    Neuzugang
    • 24.05.2010
    • 3

Sponsorenvertrag

Hi Leute!

Der Vertrag meit einem meiner Sponsoren endet heute und heute ist ebenfalls der letzte Spieltag in meiner Liga. Ich spiele in der Regionalliga und steige in die 3. Liga auf.

Was würdet ihr mir empfehlen, den jetzige Vertrag noch heute Kündigen und die 180k Vertragsstrafe in Kauf nehmen(aber dafür ab morgen um die 200 % Aufstiegsprämie bekommen), oder bis morgen warten und in der 3. Liga mit einem Sponsor verhandeln?

Mein Verein Soester SvV

Ich danke euch!
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von cedxxx Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Der Vertrag meit einem meiner Sponsoren endet heute und heute ist ebenfalls der letzte Spieltag in meiner Liga. Ich spiele in der Regionalliga und steige in die 3. Liga auf.

Was würdet ihr mir empfehlen, den jetzige Vertrag noch heute Kündigen und die 180k Vertragsstrafe in Kauf nehmen(aber dafür ab morgen um die 200 % Aufstiegsprämie bekommen), oder bis morgen warten und in der 3. Liga mit einem Sponsor verhandeln?

Mein Verein Soester SvV

Ich danke euch!
    Jetzt einen Neuen abschliessen, und solange die Verträge immer nur eine Saison laufen und du sicher Aufsteigst immer wieder wiederholen, bringt mehr Geld in die Kasse

Kommentar

Lädt...