Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne tw gewinnen!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohne tw gewinnen!?

    kann mir das einer mal erklären? oder habt ihr das auch schon gesehen? ich habe vor kurzem viel geld für einen neuen tw ausgegeben und wollte mal ausprobieren wie sich das mal so im spiel macht. und überraschung,ich bin auf etwas sehr enttäuschendes gestossen ... es gibt mannschaften die ohne tw spielen und gewinnen! obwohl die keine bessere teams haben, als die entsprechenden gegner! irre ich da, oder ist das echt so? wenn ja, ist das seit dem update so? realismus?
    bitte um erklärung und eventuell um ein angebot für einen überflüssigen 340 tw!
    Zuletzt geändert von barkay; 15.12.2008, 23:19.

    #2
    Das gab es bereits vor dem update das Spiele ohne Tw gewonnen wurden !

    Liegt daran das die Aufstellungsstärke zählt ....so eine Spielerreichnung ist zwar dumm aber leider gehört sie zum F-Cup dazu ..

    Kommentar


      #3
      typisc fussballcup

      ich verliere seit 10 spiele jeden spiel obwohl mein aufstellung stärke ist wie manch andere ich habe die hoffnung aufgegeben was fussballcup betrifft wenn mein premium zu ende ist dann hör ich auf ich reg mich immer umsonst auf und die lachen sich der arsch kapput

      Kommentar


        #4
        Wär ja auch langweilig wenn einer jedes Spiel gewinnen würde oder nicht
        Und löschen wird sich am Ende wohl doch keiner
        Ohne TW Spiele gewinnen, na das ist mir ja neu... Und wenn, Probleme kommen im besten Spiel vor...
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          naja, eigentlich habe ich auch die erfahrung gemacht, dass zb taktik passend zur aufstellung auch wichtig ist. falls posi und so nicht so wichtig sind, sollte ich dann meinen etwas stärkeren om anstatt einen st als spitze spielen lassen?

          Kommentar


            #6
            Ohne Torwart spielen schon sehr viele Manschaften und bekommen die wenigsten Gegentore.
            Ich halte das ja für Bugusing.

            Kommentar


              #7
              Zitat von barkay Beitrag anzeigen
              naja, eigentlich habe ich auch die erfahrung gemacht, dass zb taktik passend zur aufstellung auch wichtig ist. falls posi und so nicht so wichtig sind, sollte ich dann meinen etwas stärkeren om anstatt einen st als spitze spielen lassen?
              Ich selber lasse nur die stärksten spielen ...wären 11 Leute Om würde ich auch 11 Om spielen lassen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                Ohne Torwart spielen schon sehr viele Manschaften und bekommen die wenigsten Gegentore.
                Ich halte das ja für Bugusing.
                100% übereinstimmung!
                da hätte man was wirklich sinnvolles für das nächste update

                Kommentar


                  #9
                  dann ist doch gut dann kannst du das geld denn du dem torwart geben willst einen stürmer oder so geben

                  Kommentar


                    #10
                    Aber TW sind stark. Was die Aufstellungsstärke angeht.

                    Kommentar


                      #11
                      ach, das ist jetzt auch egal. tw ist günstiger im einkauf als alle anderen, also passt das schon. aber das sind so dinge die diesem spiel langsam allen spass nehmen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                        Ohne Torwart spielen schon sehr viele Manschaften und bekommen die wenigsten Gegentore.
                        Ich halte das ja für Bugusing.
                        Das lese ich zum ersten Mal. Wenn - und es scheint der Fall zu sein - es so ist, dass man keinen TW aufstellen MUSS, dann ist das ganze Gelabber um "mehr Realismus" in diesem Spiel eine grosse Lüge.
                        Denn die "Macher" dieses Spiels wissen von diesem TW-Bug seit langem, und offensichtlich auch andere User - ABER NICHT ALLE USER! Und das ist inakzeptabel. Wenn ein Bug klar bekannt ist, sollte er auch beschrieben werden, bzw. ALLE müssten darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ihn gibt.
                        ALLE müssten wissen, dass es NUR auf die Aufstellungsstärke darauf ankommt und NICHT um Taktik und ähnliches Zeugs.

                        Ich finde es empörend, dass man solche Sachen nur hier lesen kann, bzw. muss, und nicht an anderen Orten (zB Tipps fürs Spiel).

                        Das Ganze ist eh schon schlecht - wurde noch schlechter - und jetzt ist Fast-Nacht angebrochen....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                          Das lese ich zum ersten Mal. Wenn - und es scheint der Fall zu sein - es so ist, dass man keinen TW aufstellen MUSS, dann ist das ganze Gelabber um "mehr Realismus" in diesem Spiel eine grosse Lüge.
                          .
                          .
                          .
                          Ich finde es empörend, dass man solche Sachen nur hier lesen kann, bzw. muss, und nicht an anderen Orten (zB Tipps fürs Spiel).

                          Das Ganze ist eh schon schlecht - wurde noch schlechter - und jetzt ist Fast-Nacht angebrochen....
                          die werden kaum im ihrem eigenem spiel offiziell ihre fehler und blödheiten angeben. sollen ja schön viele dafür zahlen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                            Das lese ich zum ersten Mal. Wenn - und es scheint der Fall zu sein - es so ist, dass man keinen TW aufstellen MUSS, dann ist das ganze Gelabber um "mehr Realismus" in diesem Spiel eine grosse Lüge.
                            Denn die "Macher" dieses Spiels wissen von diesem TW-Bug seit langem, und offensichtlich auch andere User - ABER NICHT ALLE USER! Und das ist inakzeptabel. Wenn ein Bug klar bekannt ist, sollte er auch beschrieben werden, bzw. ALLE müssten darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ihn gibt.
                            ALLE müssten wissen, dass es NUR auf die Aufstellungsstärke darauf ankommt und NICHT um Taktik und ähnliches Zeugs.

                            Ich finde es empörend, dass man solche Sachen nur hier lesen kann, bzw. muss, und nicht an anderen Orten (zB Tipps fürs Spiel).

                            Das Ganze ist eh schon schlecht - wurde noch schlechter - und jetzt ist Fast-Nacht angebrochen....

                            Da muss ich dir widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Taktik einen grossen Einfluss haben kann. Sie muss dem Gegner und deiner Mannschaft angepasst werden.
                            Fussballcup.de - Ultras FCSG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                              Da muss ich dir widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Taktik einen grossen Einfluss haben kann. Sie muss dem Gegner und deiner Mannschaft angepasst werden.
                              Da stimme ich Dir vollkommen zu. In Simus kann man das wunderbar austesten.
                              Aber auch in FS und LS habe ich WÄHREND des Spiels schon gemerkt, DASS die Taktik Auswirkung hat.
                              Denke aber auch das die Aufstellungsstärke nach wie vor SEHR VIEL Einfluss hat.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Da stimme ich Dir vollkommen zu. In Simus kann man das wunderbar austesten.
                                Aber auch in FS und LS habe ich WÄHREND des Spiels schon gemerkt, DASS die Taktik Auswirkung hat.
                                Denke aber auch das die Aufstellungsstärke nach wie vor SEHR VIEL Einfluss hat.
                                muss ich zustimmen am besten sieht mans wenn man mehrere mit verschiedenen taktiken macht teilweise ist der unterschied rieseig

                                Kommentar


                                  #17
                                  mein torwart ist mal runtergeflogen
                                  ich habe 5:0 verloren
                                  das spiel ist komischerweise nur bei mir realistisch haha
                                  bin ich immun gegen jedes update oder warum regt ihr euchb hier so auf?
                                  12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                  13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                  14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                  15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                  16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                                    Da muss ich dir widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Taktik einen grossen Einfluss haben kann. Sie muss dem Gegner und deiner Mannschaft angepasst werden.
                                    Hier ging es um TW ja oder nein. Und ob das einen Einfluss hat. Und wer das schon weiss und wer nicht.
                                    Das ist das eine.

                                    Die andere Geschichte mit der Taktik - da kann ich nur vorschlagen: Macht mal soviele Spiele ihr könnt gegen den gleichen Gegner, beide immer mit der gleichen Taktik. Schreibt alle Resultate auf. Ihr werdet sehen, das gibt eine hübsche Bandbreite.

                                    Dann macht das gleiche wieder, nur diesmal verändert IHR eure Aufstellung und stellt alle hübsch der Reihe nach links und rechts des Spielfeldes.
                                    Dann schreibt die Resultate aller Spiele wieder auf.

                                    Als nächstes lässt ihr alle Spieler am Rand und verändert die Taktik nach eurem Gusto.
                                    Schreibt die Resultate auf.

                                    Dann vergleicht sie alle (vergleicht die Bandbreiten).

                                    Dann kommt ihr auf die Welt, was die sog. "Bedeutung" der Taktik und der Aufstellung bedeuten.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      und?
                                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja und ?? ja und und und ,ich warte noch auf ein ergebnis von dir oder zu welchem schluss du gekommen bist , reicht ja wenn du dich damit rumgeärgert hast, da müssen wir das ja nicht mehr machen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          glaubst du ich werde das testen?
                                          muss man ja ne stunde zeit haben
                                          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                          13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                          14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                          15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                          16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                            glaubst du ich werde das testen?
                                            muss man ja ne stunde zeit haben

                                            Viel mehr. Da man oft nicht gegen den gleichen Gegner mehr als 5-6 Spiele machen kann.
                                            Aber es ist lohnenswert zu sehen, was die Taktik/Aufstellung für nen Wert hat. Macht man diese Sachen mal, die ich gesagt habe, hört man auf, von Bedeutung der Taktik/Aufstellung zu sprechen.
                                            Dann stellt man nur noch seine stärksten auf - und basta. DARAUF ist das Spiel programmiert: auf Stärkezahlen der AUFGESTELLTEN Mannschaft (nicht etwa des Kaders).

                                            Aber was solls? Es geht eh zu Ende, wenn die Gehälter nicht runter kommen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also was willst du uns jetzt damit sagen?
                                              das war uns schon immer klar dass es nach aufstellungsstärke geht
                                              zumindest 75 %
                                              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                              13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                              14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                              15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                              16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                                also was willst du uns jetzt damit sagen?
                                                das war uns schon immer klar dass es nach aufstellungsstärke geht
                                                zumindest 75 %
                                                Ah ja? Ich lese doch dauernd, dass es extrem auf die Taktik ankommt. Dass, wenn man sie ändert, sich plötzlich Resultate (zum Positiven) ändern, etc.

                                                Wenn es jedoch allen klar ist, dass die Taktik aber gar nix an Einfluss hat - dann, effektiv, gäbe es nix mehr zu sagen.

                                                Ich denke mir aber, dass dem NICHT so ist. Du selbst glaubst doch an die "Macht der Taktik", oder?

                                                Wenn ja, prüfe sie, mache ein Test. Und zwar so, dass es jeder nachvollziehen kann, bzw. nachspielen.

                                                Wenn nicht, wenn dies zu viel Zeit erfordert - dann ist das Gelabber um die Effektivität von diesem und jenem bloss eines -
                                                heisse Luft!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Und im übrigen - hier geht es darum, warum man ohne TW trotzdem spielen kann/darf und trotzdem noch gewinnen kann...

                                                  Ein klarer Bug, etwas klares gegen die so oft zitierte "Realität" des Spiels.

                                                  Aber hochinteressant...wenn man Spieler hat, die höhere Punktwerte haben als den TW.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X