Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am TM sehen ob ein Manager online ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, weil es schon erleichtert. Wenn einer on ist und sich trotzdem nicht rührt, dann kann man ihn ja gleich vergessen.
    Und wenn er es nur nicht sieht, dass du ihm ne Mail geschrieben hast, weil er ne Simu oder Live Ticker am laufen hat oder nebenbei auf anderen Seiten surft oder nicht auf F5 (akutalisieren) drückt?!

    Kommentar


      #32
      Zitat von tesafilm95 Beitrag anzeigen
      Wie das immer so ist, akzeptiert man ein Angebot eines anderen Veriens und dieser Verhandelt dann nicht mit dem Spieler. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man am TM sehen könnte ob der Manager online ist um ihm eine IM zu senden?

      Was haltet ihr davon?

      Gruß
      tesafilm95
      Ich Denke das wäre nicht so wichtig denn mann kann doch auch so den anderen Manager ne Mail schreiben und So verhandeln mann brauch eben nur Gedult bis der sich meldet und wenn er sich nicht Meldet hat er wohl auch kein Interesse mehr oder hat ein Anderen Spieler gefunden

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Und wenn er es nur nicht sieht, dass du ihm ne Mail geschrieben hast, weil er ne Simu oder Live Ticker am laufen hat oder nebenbei auf anderen Seiten surft oder nicht auf F5 (akutalisieren) drückt?!
        Das wird wohl eher die Ausnahme sein..zu mal man sich zum auslogen ja auf die Hauptseite befinden muss bei der auch alle Benachrichtigungen stehen..was

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          man kann ihn aber auch anschreiben normal tut jeder zurück schreiben
          diesen vorschlag gab es schon oft aber habe ihn leider nicht gefunden dann hättest du mal schauen woran es damals gescheitert wäre
          Ich mach das ja. Aber den Vorschlag finde ich schon ok.

          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Und wenn er es nur nicht sieht, dass du ihm ne Mail geschrieben hast, weil er ne Simu oder Live Ticker am laufen hat oder nebenbei auf anderen Seiten surft oder nicht auf F5 (akutalisieren) drückt?!
          Ja, aber danach sieht er es doch. Dann kann er ja antworten. So eilig ist es ja wirklich nicht.
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.03.2011, 23:15. Grund: Doppelpost

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Und wenn er es nur nicht sieht, dass du ihm ne Mail geschrieben hast, weil er ne Simu oder Live Ticker am laufen hat oder nebenbei auf anderen Seiten surft oder nicht auf F5 (akutalisieren) drückt?!
            Wenn,wenn,wenn,wenn.....

            Finde der Vorschlag einfach nur unnötig.Man braucht es nicht wirklich bzw. gar nicht.Was nütz einen es den wenn man sieht das der Manager online ist?
            Man hat eine Funktion im Spiel die man nicht braucht.Es gibt viel wichtigere Sachen die umgesetzt werden sollten.Außerdem sieht man ja das Ergebnis der Umfrage
            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

            Kommentar


              #36
              Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
              Das wird wohl eher die Ausnahme sein..zu mal man sich zum auslogen ja auf die Hauptseite befinden muss bei der auch alle Benachrichtigungen stehen..was
              Es gibt auch noch das Tool . Außerdem werden sich bestimmt nicht alle ausloggen, sondern einfach auf die nächste Seite gehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von tesafilm95 Beitrag anzeigen
                Wie das immer so ist, akzeptiert man ein Angebot eines anderen Veriens und dieser Verhandelt dann nicht mit dem Spieler. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man am TM sehen könnte ob der Manager online ist um ihm eine IM zu senden?

                Was haltet ihr davon?

                Gruß
                tesafilm95
                Naja,der Vorschlag ist eig. ziemlich überflüssig,aber na gut,ich hätte auch nix dagegen.Und noch was,Geduld sollte man schon haben!

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  bin dagegen, finde es sinnlos.Wo kommen wir denn wenn es bei jedem ...... ein Button gibst dann wären überall Button wenn das auch noch kommen würde, schick ihn eine Freundschaftsanfrage dann weißt du es haha

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                    Wenn,wenn,wenn,wenn.....

                    Finde der Vorschlag einfach nur unnötig.Man braucht es nicht wirklich bzw. gar nicht.Was nütz einen es den wenn man sieht das der Manager online ist?
                    Man hat eine Funktion im Spiel die man nicht braucht.Es gibt viel wichtigere Sachen die umgesetzt werden sollten.Außerdem sieht man ja das Ergebnis der Umfrage

                    ...das Ergebnis war 7:1 für dagegen bevor ich mich geäußert hatte - seitdem ist das Ergebnis 19:12 dafür - insgesamt 20:19 dafür...verglichen mit anderen Umfragen ist auch die Beteiligung überdurchschnittlich hoch - heißt also, dass das Thema überdurchschnittlich viele zu bewegen scheint...


                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                    bin dagegen, finde es sinnlos.Wo kommen wir denn wenn es bei jedem ...... ein Button gibst dann wären überall Button wenn das auch noch kommen würde, schick ihn eine Freundschaftsanfrage dann weißt du es haha
                    Das ist ja auch extrem umständlich und doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder? Was stört dich so ein kleiner roter oder grüner Punkt? Ist doch hier im Forum auch angenehm zu sehen, wer gerade on ist und eventuell gleich auf meinen Beitrag antwortet oder ob keiner da ist und ich deswegen auch wieder off gehe?!!
                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                    Vulkan-Zeitung
                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kernberger
                      Muss man nicht unbedingt haben
                      dagegen
                      würde aber nix schaden. bei mir ist es heute wieder so weit - letzter Tag des Transferfensters und noch ne rießige Wunschliste - wer ist jetzt on, mit wem kann ich auf die schnelle handeln und wer kauft mir noch schnell den ein oder anderen ab...
                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                      Vulkan-Zeitung
                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch noch das Tool . Außerdem werden sich bestimmt nicht alle ausloggen, sondern einfach auf die nächste Seite gehen.

                        muss ja nicht jeder so machen und wer sagt den das jeder das tool hat??? bei mir funktioniert das ding z.B. garnicht..ständig werden leute angezeigt die garnicht on sind

                        ich schau generell vor dem auslogen noch einmal obs was neues gibt.

                        der vorteil darin besteht nun mal das man kurz vor der Sommer-/Winterpause sich noch den ein oder anderen spieler ergattern kann der erst seit kurzem auf dem TM steht..wenn man dann zu spät auf ein möglchen "heißen" deal reagiert ist es zu spät für das geschäft :p

                        Kommentar


                          #42
                          also ich nutze das zitierte Tool zum Beispiel nicht...naja, wie gesagt - ein große Aufwand wäre die verwirklichung wohl nicht - könnte man beispielsweise auch in der Testversion ausprobieren. Würde das Ein-/ und Verkaufen schon erleichtern...
                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                          Vulkan-Zeitung
                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                          Kommentar


                            #43
                            Habe ehrlicher Weise nicht alles durchgelesen jedoch bin ich dem Vorschlag ehrlich gesagt auch absolut gleichgültig gegenüber gestellt.

                            Jedoch möchte ich gerne den ganze die dafür sidn mal zudenken geben das es nicht zwangsläufig sein muss nur weil ein grüner punkt leuchtet das der jenige auch vorm PC sitzt und da es um die schnelle reaktion gehen soll bei Transfers würde sich der Effekt doch eingentlich schon verlaufen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Habe ehrlicher Weise nicht alles durchgelesen jedoch bin ich dem Vorschlag ehrlich gesagt auch absolut gleichgültig gegenüber gestellt.

                              Jedoch möchte ich gerne den ganze die dafür sidn mal zudenken geben das es nicht zwangsläufig sein muss nur weil ein grüner punkt leuchtet das der jenige auch vorm PC sitzt und da es um die schnelle reaktion gehen soll bei Transfers würde sich der Effekt doch eingentlich schon verlaufen.
                              ja das stimmt auch wieder...allerdings macht es schon einen Unterschied ob jemand on ist (da besteht Hoffnung auf einen Blitztransfer) oder ob jemand off ist - und es wenns dumm läuft Tage bleibt...wäre schon eine gewisse Erleichterung und wie gesagt auch kein großer Aufwand...
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von tesafilm95 Beitrag anzeigen
                                Wie das immer so ist, akzeptiert man ein Angebot eines anderen Veriens und dieser Verhandelt dann nicht mit dem Spieler. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man am TM sehen könnte ob der Manager online ist um ihm eine IM zu senden?

                                Was haltet ihr davon?

                                Gruß
                                tesafilm95
                                Ich kann dem Manager auch ne PN senden ohne wissen zu müssen ob er on ist. Warum nur kommunizieren wenn jmd on ist? Einfach ne PN senden und abwarten. Nur weil jmd on ist, ist dadurch noch lange nicht sicher das derjenige auch sofort antwortet!

                                Ich glaube außerdem auch nicht, dass es dadurch zu schnelleren Verhandlungen kommt. Also: dagegen

                                Kommentar


                                  #46
                                  aslo ich bin däfür weil mann könnte sie dann anschreiben und fragen ob sie annehmen wollen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                    aslo ich bin däfür weil mann könnte sie dann anschreiben und fragen ob sie annehmen wollen
                                    ja genau, dass ist der große vorteil...und in der Beta sieht man ja sogar auf jeder seite, dass man eine neue mail bekommen hat - das wird also in der zukunft auch in der alpha so sein was doch echt die chance auf schnelle deals deutlich erhöht.
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                    Kommentar


                                      #48
                                      03. Fanansehen / Letzte Aktivität im Profil anzeigen (1)
                                      Mit dieser Option ist zu erkennen, wie gut der Verein geführt wird. Längere Abwesenheiten sind zu erkennen. Wenn die letzte Aktivität nicht angezeigt werden kann würdem das Fanansehen ausreichen, da diese durch fehlende Öffentlichkeitsarbeit weit fallen würde. Spiele gegen Inaktive könnten so besser vermieden werden.

                                      Ich denke, wäre eine supi Alternative, da es jedem freigestellt ist zu antworten oder auch nicht, aber man wüsste woran man ist.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X