Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Einzelskill steigt seit Tagen nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Einzelskill steigt seit Tagen nicht mehr

    Vorweg:
    Ich kenne die meisten Themen von wegen Spielerskill steigt nicht usw...
    Bevor ich micht entschloß, dieses hier aufzumachen, habe ich die Problematik ca. 1 Woche beobachtet.

    Zum Problem:
    Die Eizelskills einer meiner Torwarte steigen nicht mehr, und somit sein Gesamtskill auch nicht mehr. Dieses Problem trat ca. vor einer Woche auf und dauert an. Da ich einen 2. TW mit gleichem Skill habe konnte ich gut vergleichen.

    Betroffener Torwart:
    Kazior, Alex, 280, TW, 23, R

    Zu den Fakten (Screens) - Ich besitze einen Co-Tainer Level 10 und habe heute Fangsicherheit für die TWs trainiert:

    Alex Kazior, heute 12:00 Uhr:


    Vergleichstorwart (Heinrich, Florian, 280, TW, 36, L) heute 12:00 Uhr:


    Alex Kazior, heute 15:08 Uhr (Nach dem Training):


    Vergleichstorwart (Heinrich, Florian, 280, TW, 36, L) heute 15:09 Uhr:


    Das geht nun schon wie gesagt seit 1 Woche so und muss eigentlich meiner Meinung nach ein Bug sein.

    Nochmal in Kurzform: Beide TWs trainieren immer das gleiche mit einem Co Lvl 10; Seit einer Woche steigt aber 'Alex Kazior' in den Einzelskills nicht mehr, während der 2. TW erwartungsgemäß steigt.
    Zuletzt geändert von serone; 17.01.2008, 16:43. Grund: Screens


    #2
    mhhh hier fehlen die daten aber wenn du sagst du hast sie wird dir mit sicherheit geholfen...musste nur die screens nachtragen

    Kommentar


      #3
      So: jetzt sind die Screens drinnen

      Kommentar


        #4
        Ja , Es ist ein BUG...

        Normalerweise müssten alle Steigen und es ist Deutlichst zu erkennen.

        Schreib mal nen Mod an , damit er es Registriert bzw. Registrieren kann

        Kommentar


          #5
          ....wieder nicht gestiegen!
          Heute morgen habe ich nochmal Fangsicherheit trainiert, aber es tritt immer noch das gleiche Problem auf.

          'Heinrich, Florian' steigt ganz normal in den Skills, ' Kazior, Alex' dagegen leider nicht. Er hat noch die gleichen Werte wie vor ca. 1 Woche. Hier nochmal ein Screen von eben (es wurde wieder Fangsicherheit trainert):



          Zum Vergleich ist mein anderer Torwart wieder gestiegen:


          Ich bitte darum, das Problem schnellstmöglich zu lösen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von serone Beitrag anzeigen
            ....wieder nicht gestiegen!
            kannst du bitte noch einen Screen von deinen Trainingsgruppen zupacken ?
            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

            Kommentar


              #7
              Ich habe etwas heraus gefunden. wenn ihr geld verdienen wollt dann klickt ihr drauf und regestriert euch

              Zuletzt geändert von SeaShark; 18.01.2008, 16:59. Grund: hab mal link rausgenommen

              Kommentar


                #8
                Nach dem 15:00 Uhr Training hat sich auch wieder nix geändert
                Könnte den Bug vielleicht mal ein Mod registrieren?

                @UliH.: Was für ein Screen meinst du?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von °dick€r Beitrag anzeigen
                  Ich habe etwas heraus gefunden. wenn ihr geld verdienen wollt dann klickt ihr drauf und regestriert euch
                  ist sowas erlaubt? jetzt mal abgesehen davon, dass es allein wegen spaming schon verboten ist! ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    ist sowas erlaubt? jetzt mal abgesehen davon, dass es allein wegen spaming schon verboten ist! ..
                    nein, ist es nicht... daher gesperrt. Aber, ohne dir zu nahe zu treten... auch deins ist nach neusten Update der Forum-Regeln Spam

                    Zum Thema selber:
                    Werde es umgehend weiterleiten.
                    http://fc2-sitcom.de.tl
                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von serone Beitrag anzeigen
                      ....wieder nicht gestiegen!
                      Heute morgen habe ich nochmal Fangsicherheit trainiert, aber es tritt immer noch das gleiche Problem auf.

                      'Heinrich, Florian' steigt ganz normal in den Skills, ' Kazior, Alex' dagegen leider nicht. Er hat noch die gleichen Werte wie vor ca. 1 Woche. Hier nochmal ein Screen von eben (es wurde wieder Fangsicherheit trainert):

                      Zum Vergleich ist mein anderer Torwart wieder gestiegen:
                      Ich bitte darum, das Problem schnellstmöglich zu lösen!
                      Könntest du bitte noch Screens vom Training machen...nur der beiden Torhüter...vergangene Trainingseinheiten können wir so nicht mehr nachvollziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ein Screen von gestern Abend:


                        Und einer von eben:


                        Edit:
                        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                        ...vergangene Trainingseinheiten können wir so nicht mehr nachvollziehen.
                        An dem Screen von gestern kann man es sehen; Unabhängig davon sieht man auch an den anderen Screens durch den Vergleichstorwart was trainert wurde (Trainingsgruppe unter dem Namen ist sichtbar und die Skillsteigerung bei dem 2. Torwart zeigt den trainierten Skill).
                        Zuletzt geändert von serone; 18.01.2008, 16:11.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem ich nun in den letzten 2 Tagen die Problematik eingehend untersucht habe musste ich feststellen, dass 'Alex Kazior' nur in dem Skill "Fangsicherheit" nicht mehr steigt (steht immer noch bei 991,8)!

                          Wenn ich ihn in Strafraumsicherheit trainiere steigt er ganz normal :eek:

                          Das ganze habe ich jetzt mehrmals ausprobiert und ist definitiv so (wie auch aus den Screens ersichtlich)....

                          Ich hoffe, diese Info trägt zur Problemlösung bei.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von serone Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich nun in den letzten 2 Tagen die Problematik eingehend untersucht habe musste ich feststellen, dass 'Alex Kazior' nur in dem Skill "Fangsicherheit" nicht mehr steigt (steht immer noch bei 991,8)!

                            Wenn ich ihn in Strafraumsicherheit trainiere steigt er ganz normal :eek:

                            Das ganze habe ich jetzt mehrmals ausprobiert und ist definitiv so (wie auch aus den Screens ersichtlich)....

                            Ich hoffe, diese Info trägt zur Problemlösung bei.

                            vielleicht sind skillwerte auf 999 gekappt? allerdings wert von 991 ist ganz komisch!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von serone Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich nun in den letzten 2 Tagen die Problematik eingehend untersucht habe musste ich feststellen, dass 'Alex Kazior' nur in dem Skill "Fangsicherheit" nicht mehr steigt (steht immer noch bei 991,8)!

                              Wenn ich ihn in Strafraumsicherheit trainiere steigt er ganz normal :eek:

                              Das ganze habe ich jetzt mehrmals ausprobiert und ist definitiv so (wie auch aus den Screens ersichtlich)....

                              Ich hoffe, diese Info trägt zur Problemlösung bei.
                              die spieler steigen nur bis zu einem wert von 999 und ich nehme mal an das du ein co level 10 hast dementsprechend steigt er dort nicht mehr weil er über die 999 gehen würde.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                die spieler steigen nur bis zu einem wert von 999
                                Vermutung oder Tatsache?

                                und ich nehme mal an das du ein co level 10 hast
                                Richtig!
                                dementsprechend steigt er dort nicht mehr weil er über die 999 gehen würde.
                                Hört sich gut an, macht aber in dem Fall kein Sinn, da es sich hier um keinen Jugendspieler mehr handelt, und sein Skill pro Einheit um 3,0 steigt (CO auf 10).....Dann müsste er wenigstens noch auf 997,8 steigen.

                                btw: Problem besteht noch immer.....wird da noch was gemacht? Weil sonst verkauf ich den ^^
                                Zuletzt geändert von serone; 22.01.2008, 11:36.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Macht langsam keinen Spass mehr; Könnte sich mal ein Admin oder Mod zu der Geschichte äußern!?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    der Skill ist austrainiert. Die Abweichung zu 999 kommt durch Rundungen in der Berechnung.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Alles klar! Danke für die Aufklärung

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X