[kein Bug] Assistenten - Vertragsende - nur Verlängerung möglich, aber kein Entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dumfidelbum
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 222
    • dumfidelbum
    • FC Westerham

[kein Bug] Assistenten - Vertragsende - nur Verlängerung möglich, aber kein Entlassen

Hallo zusammen,

der Vertrag meines Jugendtrainers läuft am 20.1. aus und folgerichtig wird mir der Button Vertragsverlängerung angezeigt. Leider fehlt jetzt der Button Entlassen. Nachdem der 20.1. am Sonntag ist, werde ich das schon abwarten können, allerdings hätte ich ihn heute am Liebsten wegen Unfähigkeit und geradezu obszönen Gehaltsforderungen gefeuert...

Ich denke, das kann man unter Bug einordnen?
    Zuletzt geändert von Sitcom; 18.01.2008, 16:04.
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

der Vertrag meines Jugendtrainers läuft am 20.1. aus und folgerichtig wird mir der Button Vertragsverlängerung angezeigt. Leider fehlt jetzt der Button Entlassen. Nachdem der 20.1. am Sonntag ist, werde ich das schon abwarten können, allerdings hätte ich ihn heute am Liebsten wegen Unfähigkeit und geradezu obszönen Gehaltsforderungen gefeuert...

Ich denke, das kann man unter Bug einordnen?
    Ist kein Bug.
    Ist normal, das du den Assi nicht mehr entlassen kannst, sobald du die Möglichkeit zur Verlängerung hast.
    Musst den Assi noch bis zum Vertragsende beschäftigen.

Kommentar

• dumfidelbum
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 222
      • dumfidelbum
      • FC Westerham

na gut, ist zwar unlogisch, aber für mich abwartbar.

Kommt schon, so nen kleiner zusätzlicher Button sollte doch machbar sein in Zukunft

bitte closen dann

Kommentar

Lädt...