Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird noch an der Spielberechnung gearbeitet??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird noch an der Spielberechnung gearbeitet??

    Leute mal eine frage wird an der Spielberechung noch gearbeitet oder seit ihr damit zufrieden den so ganz langsam gehst auf den keks eine ganze saison für den ar... und so richtig kommen ja keine infos rüber obwohl das eigentlich vielleicht einige leute beruhigen würde die so langsam einen hals bekommen

    ich sehe ja das was gemacht worden ist aber so ganz ist das in meinen augen immer noch nix ich probiere mir hier einen wolf und schätze habe schon spiele deswegen verloren weil ich eben nicht mehr meiner taktik sicher bin da sie eben mal funzt und mal nicht auch gegen den gleichen gegner der nix neu macht also gebt doch mal laut von euch das kann doch nicht so schwer sein
    sigpic

    #2
    Kann ich mir nicht vorstellen das da was gemacht wird...fast 4 Wochen ist das Update jetzt her und es kommen immer noch solche Ergebnisse...ich kann es echt nicht nachvollziehen das hier nix unternommen wird...ist ja nicht nur die Spielberechnung,sind ja auch noch einige andere Sachen oder Bugs die immer noch nicht behoben wurden...möchte echt mal die Beweggründe für diese Nixtun erfahren...



    The End

    Kommentar


      #3
      Schließe mich Toshimo an, die Spielberechnung ist immer noch schlecht.

      Ich frage mich wozu ich überhaupt noch trainiere, weil die Aufstellungsstärke eh nur zweitrangig ist...


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Diese Frage kann kein User beantworten also wer hier rein schreibt spamt !

        achso

        weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        und Kritik hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889
        Zuletzt geändert von Bubazack; 15.12.2008, 17:48.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          sorry ist nicht meiner absicht zu spammen
          dann verschieb es doch bitte dahin wo du meinst es gehört dahin ??
          oder habe ich ein forum

          Fragen an die mods, go´s und admins übersehen
          wenn ja dann wie gesagt keine absicht
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X