Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäenraum

    Hallo.

    Such jetzt schon seit längeren hier im Forum nach den Trophäen die es in diesem Spiel gibt ...
    Und gibt es denn auch Geld für den Aufstieg ?!?
    Und sollte ich nach einem Aufstieg meinen Sponsor wechseln ? Bringt das dann mehr ?

    Danke für eure Antworten

    #2
    ließ dir die FAQ durch! alles!
    steht alles drin, was man brauch..!

    bei fragen oder missverständnissen kannst mich gerne auch per pN kontaktieren
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Möchte dir nur nochmal den direkten Link geben

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

      Kommentar


        #4
        Zitat von MAGA77 Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Such jetzt schon seit längeren hier im Forum nach den Trophäen die es in diesem Spiel gibt ...
        Und gibt es denn auch Geld für den Aufstieg ?!?
        Und sollte ich nach einem Aufstieg meinen Sponsor wechseln ? Bringt das dann mehr ?

        Danke für eure Antworten
        1)
        Zitat von Bubazack
        In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
        Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert.
        Über das Vereinsprofil kann man sich auch die Erfolge anderer Vereine ansehen.

        z.Zt. vergebene Pokale sind:
        (von oben nach unten und von links nach rechts)

        · Meisterschale
        · Pokal der Meister
        · g!FB Spezial Turnier
        · Weihnachsturnier
        · Championsleague
        · Aufstiegspokal
        · Manager des Tages (nur bei Credit-Besitz möglich)


        Neu (Aug'10): Pokale, die nach Update 1.1.6 gewonnen werden, sind nun mit der Zusatzinfo versehen, wann und in welcher Liga der Pokal gewonnen wurde.
        2) nein es gibt keine Prämie wenn man aufsteigt
        3)
        Zitat von Bubazack
        Falls du die Verträge vorzeitig auflösen willst, musst du eine Konventionalstrafe bezahlen. Die Strafe beläuft sich auf einen Viertel vom Jahresbetrag.
        Doch in einigen Fällen macht es Sinn, diese Strafgebühr in Kauf zu nehmen: Sollte man kurz vor einem Aufstieg sein, aber der Sponsorenvertrag nur noch bis zum Ende der Saison läuft, sollte man vor Saisonschluss den alten Vertrag kündigen um einen Neuen abschließen zu können. Durch diese Maßnahme kann man auch bei einjährigen Verträgen die vom Sponsor ausgelobten Erhöhungen der Sponsorengelder sicherstellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X