Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Thema : Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Thema : Scout

    hi,

    was genau bringt ein Scout ?
    lohnt es sich ?
    findet er echt gute spieler und wen ja wie oft passiert das?
    ___________________________________________


    #2
    Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
    hi,

    was genau bringt ein Scout ?
    lohnt es sich ?
    findet er echt gute spieler und wen ja wie oft passiert das?
    Ein Scout sucht für dich "freie" Spieler auf dem Markt. Diese sind meistens aber nicht wirklich gut, also ich persönlich könnte niemals einen Spieler vom Scout gebrauchen, aber du kannst sie ja verkaufen und machst somit Geld. Der Scout verdient aber nicht nur sein Gehalt, sondern er verlangt jedesmal Geld wenn er auf Spielersuche geht. Damit er auf Spielersuche geht musst du ihn selbst schicken. Eine Garantie dass er einen Spieler findet gibt es nicht und wenn er einen Spieler findet, wird der Spieler nicht nur dir angeboten, sondern auch anderen Managern, d.h. wer zuerst kommt bekommt den Spieler.

    Ich persönlich halte nicht viel vom Scout, aber du kannst mit ihm/den Spielern die er findet Geld verdienen.

    Hoffe dass ich dir weitergeholfen haben.

    P.S. Die Stärke des Spielers die der Scout für dich findet hängt einerseits von dem Lever des Scouts ab andererseits aber auch von der Liga in der du spielst.

    Kommentar


      #3
      naja da ich nicht wirklich geld habe dachte ich mir das es sich vll. wegen dem geld lohnt
      aber das sieht nicht wirklich so aus oder?
      ___________________________________________

      Kommentar


        #4
        Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
        naja da ich nicht wirklich geld habe dachte ich mir das es sich vll. wegen dem geld lohnt
        aber das sieht nicht wirklich so aus oder?
        Also ich habe über den Scout bisher 2 Spieler bekommen. Ein OM Alter 22 Stärke 115 und einen ST Alter 21 Stärke 120. Also ich habe für jeden Spieler so ca. 2-3 mio verdient, aber selber gebrauchen kann ich diese Spieler wirklich nicht, da mein schlechtester Feldspieler 270 ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
          Also ich habe über den Scout bisher 2 Spieler bekommen. Ein OM Alter 22 Stärke 115 und einen ST Alter 21 Stärke 120. Also ich habe für jeden Spieler so ca. 2-3 mio verdient, aber selber gebrauchen kann ich diese Spieler wirklich nicht, da mein schlechtester Feldspieler 270 ist.
          welche stufe war den dein scout und welche ligas spielst du den?
          ___________________________________________

          Kommentar


            #6
            Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
            welche stufe war den dein scout und welche ligas spielst du den?
            Mein Scout hatte Level 9 und ich spiele in der Regio aber steige jetzt in die 2. Buli auf.

            Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst mir auch gerne ne PN schicken (persönliche Nachricht), dann brauchen wir hier nicht soviel posten

            Kommentar


              #7
              ok danke

              werde vll. drauf zurückgreifen und dich nähstes mal anschreiben
              ___________________________________________

              Kommentar


                #8
                Scout is auch bissl Glückssache...ich z.b. hab mein Scout 3 mal 10 Tage weggeschickt und 3mal nichts bekommen...

                Kommentar


                  #9
                  ich finde schon dass sih der scout lohnt

                  man bekommt für den verkauf des spielers bei 10 tagen suche mindestens das 5-fache durch den verkauf zurück

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    ich finde schon dass sih der scout lohnt

                    man bekommt für den verkauf des spielers bei 10 tagen suche mindestens das 5-fache durch den verkauf zurück

                    aber das doch auch nur bei entsprechender summe oder?

                    weil ich habe eh kaum geld da kann ich mir keinen scout für 200-300 k Euro holen
                    ___________________________________________

                    Kommentar


                      #11
                      klar muss man am anfang etwas investieren aber den lohn hat man mit einem verkauf, je nach spieler, wieder drinn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X