Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Zuschauerzahlen

    derzeit beträgt das ausgebaute Stadion um die 44800 Stehplätze.Baut mann diese nun aus auf Sitzplätze ist mir aufgefallen das die Stehplätze bleiben.

    Naj meines wissens müssten die dann doch weniger werden um die hälfte was man als Sitzplätze baut.
    Bei VIP um das Ganze.

    Ansonsten hat mann nacher ja das dreifache an plätze aber nur eine Kapazität von 44800Steh + 22000Sitz + VIp (weiss nicht vieviel reingehen)

    Drr witz ist ja das wenn ich das Stadion auf 22000 Sitzplätze ausgebaut habe gibt es keine stehplätze mehr also hat das Stadion nur noch 22000 Plätze aber die stehplätze werden trotzdem gerechent ist schon weine komische rechenung

    Vieleicht macht sich darüber mal einer gedanken


    #2
    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    derzeit beträgt das ausgebaute Stadion um die 44800 Stehplätze.Baut mann diese nun aus auf Sitzplätze ist mir aufgefallen das die Stehplätze bleiben.

    Naj meines wissens müssten die dann doch weniger werden um die hälfte was man als Sitzplätze baut.
    Bei VIP um das Ganze.

    Ansonsten hat mann nacher ja das dreifache an plätze aber nur eine Kapazität von 44800Steh + 22000Sitz + VIp (weiss nicht vieviel reingehen)

    Drr witz ist ja das wenn ich das Stadion auf 22000 Sitzplätze ausgebaut habe gibt es keine stehplätze mehr also hat das Stadion nur noch 22000 Plätze aber die stehplätze werden trotzdem gerechent ist schon weine komische rechenung

    Vieleicht macht sich darüber mal einer gedanken

    Du baust ersteinmal deine Stehplätze aus. Dann hast du, wie schon gesagt, 44.800 Stehplätze. Wenn du jetzt auf Sitzplätze umbaust, werden die Plätze addiert. Also beträgt die maximale Stadionkapazität 77.800 Zuschauer (44.800 Steh-, 22.000 Sitz- und 11.000 Logeplätze). Entspricht zwar nicht der Realität, ist aber so.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Willst du uns noch die letzte geldquelle rauben :eek:

      Kommentar


        #4
        das ganze ist beabsichtigt auch wenn es nicht realistisch ist

        ich bin gegen eine änderung auser du machst einen perfekten vorschlag der mich vom gegenteil überzeugt

        Kommentar


          #5
          Ja wenn das so ist.Diese ansicht habe ich ja noch garnicht berücksichtigt.
          Und Beraueben will ich hier nimanden nicht mal mich löl

          Wenns so absicht ist ist es ok für alle

          Frohe weihnachten und guten rutsch euch allen

          PS.tehma kann geschlossen werden

          Kommentar


            #6
            ist keine gute idee...weil dann wären ja die stehplätze weg..

            Kommentar

            Lädt...
            X