Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

btr. "eigenes Turnier"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    btr. "eigenes Turnier"

    Heute habe ich einmal ausprobiert ein eigenes Turnier anzumelden. Das hat auch gut geklappt. Ich fände es gut, wenn nach erfolgreicher Anmeldung des eigenen Turniers noch eine Bestätigung käme.
    z.B.: Anmeldung erfolgreich

    #2
    Wozu?? Gehst auf Tuniere und dann siht man sein eigenes Tunier und schon weiß man,das alles geklappt hat.


    Kommentar


      #3
      das halte ich auch für unnötig, nach dem man es erstellt hat, steht doch auch dort "Turnier wurde erfolgreich eingetragen". das ist doch schon die bestätigung, also gibt es keinen änderungsbedarf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von pele 22 Beitrag anzeigen
        Heute habe ich einmal ausprobiert ein eigenes Turnier anzumelden. Das hat auch gut geklappt. Ich fände es gut, wenn nach erfolgreicher Anmeldung des eigenen Turniers noch eine Bestätigung käme.
        z.B.: Anmeldung erfolgreich
        Heyho^^,

        dein Vorschlag scheint bisher nicht so viele Post an zu locken, daher schließe ich mal gemeiner Weise ab:ugly:
        Wenn dir der Vorschlag weiterhin am Herzen liegt, bitte eine PN an mich oder einen anderen Mod senden, und schon ist hier wieder auf.
        Für die Zukunft bzw. Öffnung dieses Thread´s wäre es supi, wenn du eine Umfrage hinzufügen könntest, thx.

        Grüßle^^

        Kommentar

        Lädt...
        X