Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersgrenze Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersgrenze Transfer

    Irgendwo hier im Forum habe ich mal aufgeschnappt, daß die Altersgrenze für Transfers bei Torhütern bei 34 und bei Feldspielern bei 31 Jahren liegt. Kann es sein, daß dies vor kurzem geändert wurde? Wenn ich auf dem Transfermarkt suche, kann ich generell nur Spieler bis zu einem Alter von 32 Jahren suchen (und dementsprechend wohl auch nur bis zu diesem Alter anbieten?!).
    Zuletzt geändert von KickerFips; 14.12.2008, 22:43. Grund: Rechtschreibfehler

    #2
    Bis 32 Suchen war damals schon die Obergrenze. Sonst ist alles geblieben.
    "Normale" Spieler wechseln nur bis 31 (habe es gerade erst festgestellt).

    Kleiner Tip: Sie altern jeden 19. im Monat ;-)

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      [quote=the-monster;584530]Bis 32 Suchen war damals schon die Obergrenze.quote]

      Ich meine, da gab's noch irgendwas mit "optional" oder so.
      Wie soll denn jetzt beispielsweise ein Torwart (33 Jahre) auf dem Transfermarkt gefunden werden? Das kapier' ich nun nicht...

      Kommentar


        #4
        Aber was willst du mit einem TW der 33 ist
        den hast du wenn du Glück hast noch für 3 Saisons und dann ist der auch wieder weg.
        Besser du suchst dir einen jüngeren

        Kommentar


          #5
          Optional ist weg, momentan können TW nur bis 32 Jahre verkauft werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Das ist inzwischen ein kleines Problem. Du konntest bisher ja optional auswählen.
            Das ist jetzt weg.
            Du kannst im Prinzip nach 32-jährigen suchen, Dir den Namen notieren (vom Verein) und am 19.12. noch einmal schauen.

            Die Spieler werden vom 18. - auf den 19. jeweils älter.

            Definitiv nach einem 33.-jährigen kannst Du leider nicht mehr suchen.

            Tja, das Alter - bin halt zu langsam.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Würde gerne bei Deinem Turnier mitmachen - habe aber derzeit (seit heute) leider selber ein Turnier.
              GRUMPF !

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Frage zwecks neuen Spieler!

                Hallo,
                Leider könnte ich erst heute um 19.01 uhr nur ein Spieler verpflichten,deswegen ist er erst zum 23.12.2008 spiel-
                berechtigt.Nun zu meiner frage trainiert der Spieler schon bei
                mir jetzt mit,oder kann der Spieler bei seinen noch Verein an
                Spielerstärke dazu erhalten? Und wie erhalte ich die Infos nochmal
                über diesen Spieler,da ich in nicht mehr bei meiner Ablösegebote finde!
                Und leider finde ich den Verein auch nicht Repelen Utd,vieleicht kann
                mir ja jemandt auskunft geben welche klasse der Verein spiel Danke!

                Gruß
                Sascha

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kutte Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Leider könnte ich erst heute um 19.01 uhr nur ein Spieler verpflichten,deswegen ist er erst zum 23.12.2008 spiel-
                  berechtigt.Nun zu meiner frage trainiert der Spieler schon bei
                  mir jetzt mit,oder kann der Spieler bei seinen noch Verein an
                  Spielerstärke dazu erhalten? Und wie erhalte ich die Infos nochmal
                  über diesen Spieler,da ich in nicht mehr bei meiner Ablösegebote finde!
                  Und leider finde ich den Verein auch nicht Repelen Utd,vieleicht kann
                  mir ja jemandt auskunft geben welche klasse der Verein spiel Danke!

                  Gruß
                  Sascha
                  scroll mal beim kader runter, da steht der spieler
                  der spieler trainiert beim anderen verein mit, bis er bei dir ist (vorrausgesetzt er ist bei ihm im kader)
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Optional ist weg, momentan können TW nur bis 32 Jahre verkauft werden.
                    Vielen Dank. Damit ist alles gesagt. Please close.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X