Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Zuschauer

    Ich spiele seit dieser Saison in der Verbandsliga , und habe mitbekommen das bei keinem Spiel , sei es FS oder PS mehr Zuschauer kommen .. Wie kann das passieren ?

    #2
    Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

    - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
    - wie war das Wetter ?
    - wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    - hast du gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
      Niedrig - 8 Euro Sitzplatz

      - wie war das Wetter ?
      Kann ja nicht in jedem Spiel so schlechtes Wetter sein das niemand zuschaut.

      - wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
      Inwiefern hat die Öffentlichkeitsarbeit damit zu tun ?

      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      Nein.

      - hast du gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
      Nein.

      Kommentar


        #4
        je tiefer die ÖA, desto weniger zuschauer... wie viel prozent hat die bei dir?
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          je tiefer die ÖA, desto weniger zuschauer... wie viel prozent hat die bei dir?
          komisch, auf die zweitwichtigste Frage wird nicht geantwortet, ich mach mal zu, da wird der Fehler liegen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X