Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Öffentlichkeitsarbeit


    Deswegen versuche ich es mal hier ;-)


    Wollte mal fragen wenn man in der Regionalliga spielt und einen Radiospot hat, wann müsste ich immer einen Radiospot machen um meine Zahl wieder auf 100 zu bekommen ich meinte ab wieviel %...den das ist ja ganz schön teuer wie oft ich das machen muss...aber das früher mit Presse-Konferenz gemacht so ab 85%...


    Danke für Hilfen...
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    also ich mache eigentlich immer nur Fantreffen wenn ich zwischen 85-90% bin

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
      Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Öffentlichkeitsarbeit


      Deswegen versuche ich es mal hier ;-)


      Wollte mal fragen wenn man in der Regionalliga spielt und einen Radiospot hat, wann müsste ich immer einen Radiospot machen um meine Zahl wieder auf 100 zu bekommen ich meinte ab wieviel %...den das ist ja ganz schön teuer wie oft ich das machen muss...aber das früher mit Presse-Konferenz gemacht so ab 85%...


      Danke für Hilfen...
      Also jede Art von Öffentlichkeitsarbeit bringt eine bestimmt % - Steigerung des Ansehens und kostet von Liga zu Liga mehr Geld.

      - Spenden : 10% Steigerung
      - Fantreffen: 15% Steigerung
      - Presse-Konferenz: 20% Steigerung
      - Radiospot: 25% Steigerung
      - Fernsehspot: 30% Steigerung

      Hoffe ich habe dir damit geholfen

      Kommentar


        #4
        ist die ÖA auch für den :

        Merchandise-Manager und
        Gastronomiebetreiber

        relevant?
        ___________________________________________

        Kommentar


          #5
          Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
          ist die ÖA auch für den :

          Merchandise-Manager und
          Gastronomiebetreiber

          relevant?
          mehr oder weniger ja. Wenn dein Ansehen höher ist, kommen mehr Zuschauer zu deinen Spielen und somit verkaufst du auch mehr über Gastro und Fanshop.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
            mehr oder weniger ja. Wenn dein Ansehen höher ist, kommen mehr Zuschauer zu deinen Spielen und somit verkaufst du auch mehr über Gastro und Fanshop.

            aber wne ich jetzt wie ich in meinem fall 0 ansehen habe ... verkaufe ich auch in diesen beiden bereichen gar nichts oder?
            ___________________________________________

            Kommentar


              #7
              Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
              aber wne ich jetzt wie ich in meinem fall 0 ansehen habe ... verkaufe ich auch in diesen beiden bereichen gar nichts oder?
              Ja, aber das hat weniger mit dem Gastromanager oder Merchandisemanager zutun sondern einfach dass keine Zuschauer kommen. Ist ja logisch: Wenn keine Zuschauer kommen wird auch niemand ne Bratwurst essen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                Also jede Art von Öffentlichkeitsarbeit bringt eine bestimmt % - Steigerung des Ansehens und kostet von Liga zu Liga mehr Geld.

                - Spenden : 10% Steigerung
                - Fantreffen: 15% Steigerung
                - Presse-Konferenz: 20% Steigerung
                - Radiospot: 25% Steigerung
                - Fernsehspot: 30% Steigerung

                Hoffe ich habe dir damit geholfen
                Ja danke dir ich glaube das half mir schon weiter. Also kann ich davon ausgehen das wenn meine OA bei 75% ist, einen Radiosport starte und somit wieder bei 100% bin, danke dir!
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Ja danke dir ich glaube das half mir schon weiter. Also kann ich davon ausgehen das wenn meine OA bei 75% ist, einen Radiosport starte und somit wieder bei 100% bin, danke dir!
                  Richtitsch

                  Kommentar


                    #10
                    Supi, danke!

                    Kann geclosed werden ;-))))
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X