ich finde man sollte mehrere fanshops haben sowie im echten man sollte z.B. so ne landkarte integrieren und dann kann man sich aussuchen wo man alles fanshops will des sollte dann aber auch teuerer sein damit man nicht soviele fanshops dann hat...
fanshop in ganz deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
manchmal seit ihr für realität aber wenn ihr EUCH im nachteil seht seit ihr sofort dagegen ! alles ego's hier irh achtet garnicht auf die vorschläge die den spaßfaktor erhöhen würden
man könnte einstellen das man für die jeweilige liga nur eine bestimmte anzahl von fanshops machen kann ich wäre auf alle fälle dafür den irgendwo müssen wir ja geld dazu bekomemn dei spieler wollen jetzt ganz viel geld ^
Kommentar
-
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenich finde man sollte mehrere fanshops haben sowie im echten man sollte z.B. so ne landkarte integrieren und dann kann man sich aussuchen wo man alles fanshops will des sollte dann aber auch teuerer sein damit man nicht soviele fanshops dann hat...
ich finde die Idee eig. gut .. wäre auch ma wieder was gutes bei fcup^^
vllt könnte man es auch so machen , dass man das erst ab der 2.BL(bzw.1.BL)
aber ich bin dafür ... :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich finde die Idee eig. gut .. wäre auch ma wieder was gutes bei fcup^^
vllt könnte man es auch so machen , dass man das erst ab der 2.BL(bzw.1.BL)
aber ich bin dafür ... :p
ja so könnte man des auch machen... aber dann müssten wir noch besprechen ab welche liga wir des machen...sigpic
Kommentar
-
-
kaum wurden die ausgaben erhöht, jammern se rum und suchen gründe um mehr einnahmen zu bekommen. Fangt mal ban besser zu Haushalten wenn ihr mit eurem geld nicht auskommt. Hab mir grad vor einer Woche mein Stadion für ne Million erweitert weil das Geld bisher immernoch recht fleisig fließt.
Kommentar
-
-
Zitat von Joggl Beitrag anzeigenkaum wurden die ausgaben erhöht, jammern se rum und suchen gründe um mehr einnahmen zu bekommen. Fangt mal ban besser zu Haushalten wenn ihr mit eurem geld nicht auskommt. Hab mir grad vor einer Woche mein Stadion für ne Million erweitert weil das Geld bisher immernoch recht fleisig fließt.
ist eine mio nicht wenig??? für eine mio kann ich das auch jetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigenmanchmal seit ihr für realität aber wenn ihr EUCH im nachteil seht seit ihr sofort dagegen ! alles ego's hier irh achtet garnicht auf die vorschläge die den spaßfaktor erhöhen würden
man könnte einstellen das man für die jeweilige liga nur eine bestimmte anzahl von fanshops machen kann ich wäre auf alle fälle dafür den irgendwo müssen wir ja geld dazu bekomemn dei spieler wollen jetzt ganz viel geld ^
Ich spiele zwar auch Oberliga und habe nicht viel geld aber das würde den Spaßfaktor erhöhen.
Kommentar
-
-
ne das ist vool der Unssin
Das ist dann wie in echt aber das jeder so viel platz hat das ist dann nicht echt das ist dann eign. riesig !! SO RIESIG-----------------------------------------------------------------------WIE DIE POLITISCHE WELT!!!!!!!!!Zuletzt geändert von FC Bayer Leverkusen; 04.01.2009, 23:19.
Kommentar
-
Kommentar