Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop in ganz deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop in ganz deutschland

    ich finde man sollte mehrere fanshops haben sowie im echten man sollte z.B. so ne landkarte integrieren und dann kann man sich aussuchen wo man alles fanshops will des sollte dann aber auch teuerer sein damit man nicht soviele fanshops dann hat...
    34
    ja das ist eine gute idee
    44,12%
    15
    nein brauch ich nicht
    55,88%
    19
    sigpic

    #2
    Ach was. Ein Oberligist hat z.B Höchtens 1 Fanshop. & das in der eigenen Stadt.
    1 Fanshop reicht. Gibt wenige Mannschafften die mehrere Fanshops haben. Nur Bayern oder so. Trikots Tassen etc von anderen mannschafften gibts bei Karstadt. Ist aber kein Fanshop. Alo finde ich nicht so gut. Dagegen.

    Kommentar


      #3
      ja die in der oberliga oder so können sich des dann doch ned so leisten weil des dann auch teuerer werden soll!! und was für karstadt? in der türkei gibt es des auch das des in merhreren städten ist
      sigpic

      Kommentar


        #4
        mehr fanshops = mehr einnahmen
        und genau das will man verhindern
        x dagegen

        Kommentar


          #5
          kannsch du ned lesen die fanshops werden doch teuerer
          Zuletzt geändert von arda67x; 14.12.2008, 16:30.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ja aber die Einnahmen doch nicht!
            Auserdem ist das Fcup.de & nicht Türkei. Bei mir in mein Heimatland gibts das auch nicht überall.

            Kommentar


              #7
              bin auch dagegen kannst das ja mal für das türkische FC vorschlagen aber in deutschland ist es eben anders
              in dem fall sollte der bezug zur realität schon gegeben sein

              Kommentar


                #8
                in deutschland ist das auch soo
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  manchmal seit ihr für realität aber wenn ihr EUCH im nachteil seht seit ihr sofort dagegen ! alles ego's hier irh achtet garnicht auf die vorschläge die den spaßfaktor erhöhen würden

                  man könnte einstellen das man für die jeweilige liga nur eine bestimmte anzahl von fanshops machen kann ich wäre auf alle fälle dafür den irgendwo müssen wir ja geld dazu bekomemn dei spieler wollen jetzt ganz viel geld ^

                  Kommentar


                    #10
                    das sollte man nicht verhindern, man wird doch jetzt schon dafür bestraft, was man sich mit Mühe und Not aufgebaut hat!!!! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir damals lieber neue Spieler gekauft!!!!!!! Das ist nicht fair, dass man so wenig mittlerweile einnimmt!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                      ich finde man sollte mehrere fanshops haben sowie im echten man sollte z.B. so ne landkarte integrieren und dann kann man sich aussuchen wo man alles fanshops will des sollte dann aber auch teuerer sein damit man nicht soviele fanshops dann hat...


                      ich finde die Idee eig. gut .. wäre auch ma wieder was gutes bei fcup^^


                      vllt könnte man es auch so machen , dass man das erst ab der 2.BL(bzw.1.BL)

                      aber ich bin dafür ... :p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        ich finde die Idee eig. gut .. wäre auch ma wieder was gutes bei fcup^^


                        vllt könnte man es auch so machen , dass man das erst ab der 2.BL(bzw.1.BL)

                        aber ich bin dafür ... :p

                        ja so könnte man des auch machen... aber dann müssten wir noch besprechen ab welche liga wir des machen...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          kaum wurden die ausgaben erhöht, jammern se rum und suchen gründe um mehr einnahmen zu bekommen. Fangt mal ban besser zu Haushalten wenn ihr mit eurem geld nicht auskommt. Hab mir grad vor einer Woche mein Stadion für ne Million erweitert weil das Geld bisher immernoch recht fleisig fließt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                            kaum wurden die ausgaben erhöht, jammern se rum und suchen gründe um mehr einnahmen zu bekommen. Fangt mal ban besser zu Haushalten wenn ihr mit eurem geld nicht auskommt. Hab mir grad vor einer Woche mein Stadion für ne Million erweitert weil das Geld bisher immernoch recht fleisig fließt.

                            ist eine mio nicht wenig??? für eine mio kann ich das auch jetzt
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                              manchmal seit ihr für realität aber wenn ihr EUCH im nachteil seht seit ihr sofort dagegen ! alles ego's hier irh achtet garnicht auf die vorschläge die den spaßfaktor erhöhen würden

                              man könnte einstellen das man für die jeweilige liga nur eine bestimmte anzahl von fanshops machen kann ich wäre auf alle fälle dafür den irgendwo müssen wir ja geld dazu bekomemn dei spieler wollen jetzt ganz viel geld ^
                              ICh bin ganz deiner Meinung ..
                              Ich spiele zwar auch Oberliga und habe nicht viel geld aber das würde den Spaßfaktor erhöhen.

                              Kommentar


                                #16
                                ne das ist vool der Unssin

                                Das ist dann wie in echt aber das jeder so viel platz hat das ist dann nicht echt das ist dann eign. riesig !! SO RIESIG-----------------------------------------------------------------------WIE DIE POLITISCHE WELT!!!!!!!!!
                                Zuletzt geändert von FC Bayer Leverkusen; 04.01.2009, 22:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X