Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Matchzusammenfassung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal ne Frage von mir.
Hast Du dir das Schon mal Durchgelesen?
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenda geht es ja darum ob man das nicht ins spiel einbauen sollte?
Kommentar
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenmit welchem argument?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLies mal hier, das Sollte Dir weiter helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenwelcher thread?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlle, dann wirst Du dieses Spiel etwas besser verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenschöne antwort - - beantwortet sie nämlich nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu hast so viele Fragen, wen Du die FAQ gelesen hast wirst Du dir einige davon selber beantworten können.
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigendie frage warum man das nicht ins spiel einbauen kann steht aber nicht in der faq :mad:
Du spielst nicht lange genug mit, und du bist bis jetzt der einzige der so einen Vorschlag gemacht hat, zumindest von dem ich weis.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigendie frage warum man das nicht ins spiel einbauen kann steht aber nicht in der faq :mad:
Du hast das Training, um die Werte Deiner Spieler steigen zu lassen. Von daher steht es absolut nicht zur Debatte, dass ein Spieler Skillsteigerungen durch Liga-und Freundschaftsspiele bekommt.
Dein Wunschdenken ist ja ganz schön und gut, aber in dieser Form fehl am Platz. Mach einen neuen Thread mit einer Umfrage draus. Das brächte Dir aber auch keine Vorteile, da das Training in seiner jetzigen Form und die damit verbundene Skillsteigerung am wenigsten in der Kritik steht und Dir somit keiner wirklich Gehör schenken würde.
Da Du neu bist, hör auf Kaiwo: Lies Dir den FAQ durch und komm ins Spiel rein. Nach einiger Zeit wirst Du verstehen, dass Dein eben hervorgebrachter Vorschlag Dummfug ist.
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDenkst Du wirklich das Du das Rad neu erfinden kannst?
Du spielst nicht lange genug mit, und du bist bis jetzt der einzige der so einen Vorschlag gemacht hat, zumindest von dem ich weis.
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenhast du selber fussball gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas hat es mit Fcup zu tun ob man selber mal auf dem Platz gestanden hat?
zudem bin ich php programmierer - also die aussage das es nicht umsetzbar ist - zählt eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenich betrachte is nun mal als nein - weil man dann mehr wissen und ahnung mitbringt als jemand der sowas nur im fernsehen sieht.
zudem bin ich php programmierer - also die aussage das es nicht umsetzbar ist - zählt eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKeiner hat gesgat das es nicht Umsetzbar ist, das Training so wie es ist reicht den Usern, deshalb hat sich noch keiner darüber beschwert, es gibt noch viele andere sachen die wichtiger sind als das ins Spiel einzubauen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Musste erstmal die FAQ hier lesen:ugly:
worum geht es nun?^^
also die Fragen zum Spiel gehören auch in den Bereich.
Ein Gesundheitsthread existiert bereits.
Das die Premiumuser weiterhin mehr Spielstatistiken sehen wird auch so bleiben, alles andere ist indiskutabel.
Gibt es nun noch einen konkreten Vorschlag, ansonsten schließ ich ab
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMusste erstmal die FAQ hier lesen:ugly:
worum geht es nun?^^
also die Fragen zum Spiel gehören auch in den Bereich.
Ein Gesundheitsthread existiert bereits.
Das die Premiumuser weiterhin mehr Spielstatistiken sehen wird auch so bleiben, alles andere ist indiskutabel.
Gibt es nun noch einen konkreten Vorschlag, ansonsten schließ ich ab
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigenja - das sich die spielerwerte auch nach einem spiel verbessern.... und nicht nur im training
B. Trainingskills / Spielerpositionen / Berechnung der Stärke
Es wird in nächster Zukunft keine Änderungen bei den Trainingskills, den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen oder der Berechnung der Spielerstärke geben. Dies betrifft auch Vorschläge, die einen Bonus zum Trainingskill oder einen höheren Erfolg beim Trainingslager vorsehen. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und in die Mannschaftsplanung der Manager. Bei einem Onlinemanager kann leider nicht alles an die Realität angepasst werden, do müssen wir mit Sache wie der kontinuierlichen Steigung der Spielerstärke bis zur Rente und der Flexibilität des Einsatzbereiches einzelner Spielertypen leben. Dies vereinfacht die Anwendung und belohnt eine gute Mannschaftsführung.
Also dieser Vorschlag wäre somit indiskutabel, da sich die Trainingsskills erhöhen und somit auch die Spielerstärke. Zudem wenn alle Spieler der Vereine stärker werden, hat somit keiner einen wirklichen Nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIndiskutable Vorschläge:
B. Trainingskills / Spielerpositionen / Berechnung der Stärke
Es wird in nächster Zukunft keine Änderungen bei den Trainingskills, den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen oder der Berechnung der Spielerstärke geben. Dies betrifft auch Vorschläge, die einen Bonus zum Trainingskill oder einen höheren Erfolg beim Trainingslager vorsehen. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und in die Mannschaftsplanung der Manager. Bei einem Onlinemanager kann leider nicht alles an die Realität angepasst werden, do müssen wir mit Sache wie der kontinuierlichen Steigung der Spielerstärke bis zur Rente und der Flexibilität des Einsatzbereiches einzelner Spielertypen leben. Dies vereinfacht die Anwendung und belohnt eine gute Mannschaftsführung.
Also dieser Vorschlag wäre somit indiskutabel, da sich die Trainingsskills erhöhen und somit auch die Spielerstärke. Zudem wenn alle Spieler der Vereine stärker werden, hat somit keiner einen wirklichen Nutzen.
nunja kommt drauf an wie man es umsetzt. wenn jeder spieler beim match 0.5 bekommt dann nicht. wenn er aber für bestimmte situationen 0.5 bekommt dann schon. weil wenn ein stürmer vorne nur rumsteht dann lernt er ja auch nix dazu - also von daher ...
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigennunja kommt drauf an wie man es umsetzt. wenn jeder spieler beim match 0.5 bekommt dann nicht. wenn er aber für bestimmte situationen 0.5 bekommt dann schon. weil wenn ein stürmer vorne nur rumsteht dann lernt er ja auch nix dazu - also von daher ...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa aber das würde doch eine Veränderung der Spielerstärke bedeuten, was also als indiskutabler Vorschlag gewertet wird
werde in zukunft keine wünche oder vorschläge einbringen - denn ich hab es nicht nötig runtergemacht zu werden, und wenn jemand sagt ich kotze etwas aus - finde ich das echt schlimm.
danke trotzdem für die hilfe
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von HansLBua Beitrag anzeigennaja dann ist es wohl überflüssig.
werde in zukunft keine wünche oder vorschläge einbringen - denn ich hab es nicht nötig runtergemacht zu werden, und wenn jemand sagt ich kotze etwas aus - finde ich das echt schlimm.
ciao
Wir sind immer Dankbar für Vorschläge und Wünsche die das Spiel Vorteilhafter machen, das was Du vorgeschlagen hast sieht keiner als Vorteil an weil es noch so viele Dinge gibt die Du hier noch kennen lernen wirst die geändert werden sollten.
Kommentar
-
-
Desmond
ciao
Kommentar
-
ciao
... es wird schon so gut wie möglich auf die Umgangsformen geachtet (du kannst auch den Beitragmeldebutton nutzen, da wir nicht alles lesen können, z.B. in der Sportsbar)... die User werden auch angeschrieben und wenn nötig auch eine Sperre ausgesprochen.
Also wenn du einen Vorschalg hast, nur zu, bloss voher nachschauen welche Sachen bereits besprochen werden bzw. welche Vorschläge als insdiskutabel gelten
Schließe dann mal ab^^
Gruß Sandra
Kommentar
-
Kommentar