Gastro / Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

Gastro / Fanshop

Hallo

Irgend wie bringen die 2 nur sehr wenig Geld.
    Ich meine wenn man den einkauf anschaut und dan wie viel verkauft wird ist die differenz doch eher gering für einen verein der weit oben mitspielen will.Auch wen man die sogenanten optimalen preise hat und weniger für den einkauf bezahlt.

oder sehe ich das ganz falsch.

Hoffe da wird sich was verbessern.
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich meine wenn man den einkauf anschaut und dan wie viel verkauft wird ist die differenz doch eher gering für einen verein der weit oben mitspielen will.Auch wen man die sogenanten optimalen preise hat und weniger für den einkauf bezahlt.

Irgendwie bist du hier im falschen Bereich denn ich habs jetzt 2 mal gelesen finde aber hier keine konkrete Frage zum Spiel.
    Haupteinnahmequelle sind ja auch die Zuschauereinnahmen, dies sind eher Nebeneinahmen und sind wohl bei keinem richtig toll.

Siehe auch FAQ:

Haupteinnahmequelle:

Die Haupteinnahmequelle in diesem Spiel ist das Stadion. Es sollte im optimalen Fall ständig ausgebaut werden. Hier sind vor allem die Einnahmen aus den Heimspielen zu nehmen. Ein optimaler Kartenpreis liegt momentan bei 10 € für Stehplätze. Ab einschließlich 11 € kommen weniger Zuschauer ins Stadion. Sitz- und VIP-Plätze können teurer angeboten werden.

Nebeneinnahmen:

Auch die Gastronomie bringt Einnahmen, allerdings nur rund 1000 € pro Heimspiel, höhere Einnahmen sind erst ab Stufe 3 zu verzeichnen. Die Gastronomie bringt auch bei Freundschaftsspielen Einnahmen. Ähnliches gilt für den Fanshop, welcher allerdings erst ab der Oberliga baubar ist.
    Zuletzt geändert von Teamplayer; 14.03.2011, 20:51.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hallo

Der Gastro bereich bringt wirklich nicht viel, aber der Fanshop sollte gutes Geld in die Kasse bringen.

Kommentar

• Barrett
        Bankdrücker
        • 25.12.2009
        • 65

ja meine frage ist ob es bei allen so ist oder nur bei mir

aber wie es ausschaut ist das normal das man nur wenig dafür gewinn macht.

und dazu möchte ich anmerken das ich hoffe das es verbessert wird das man mehr einnehmen kann zb größeres stadion = auch mehr einnahmen duch verkäufe
        oder das man die Preise so anpassen kann das man wen man höhere preise hat weniger verkauft dafür muss man nicht so oft einkaufen
        oder
        das man lager bauen kann um mehr zu lagern
        oder so etwas in der richtung.

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

und dazu möchte ich anmerken das ich hoffe das es verbessert wird das man mehr einnehmen kann zb größeres stadion = auch mehr einnahmen duch verkäufe
          oder das man die Preise so anpassen kann das man wen man höhere preise hat weniger verkauft dafür muss man nicht so oft einkaufen
          oder
          Das würde mehr Geld ins Spiel bringen und das wiederrum ist ein indiskutabler Vorschlag also wird das nicht passieren

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
          Punkt 3
          Zuletzt geändert von Teamplayer; 14.03.2011, 20:57. Grund: Link eingefügt

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

oder
            Es soll nicht noch mehr Geld ins Spiel gebracht werden daher werden die Ausbaustufen für Gastro (5) und Fanshop (3) nicht erhöht.
            Es kommt auch auf die Stadiongrösse an, umso mehr Zuschauer ins Stadion kommen um so mehr kannst Du an Fanartikeln und Leckereien verkaufen.

Kommentar

• Barrett
              Bankdrücker
              • 25.12.2009
              • 65

Das ist sehr schade ich hab mal ausgerechnet wie vie lgewinn man macht wenn ich alles verkauft habe.
              1 084 862,5

und das ist ja mal sehr wenig alle 3-4 Tage hmm na ja

Danke für die Antworten

Kommentar

Lädt...