Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerkapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerkapazität

    Ist es nicht sinnvoll die Fanshop- und Gastronomielager zu vergrößern!
    Durch ein Heimfreundschaftsspiel und alle zwei Tage ein Ligaspiel geht zu viel weg, wenn man ein großes Stadion hat!


    #2
    Meistens vergesse ich immer Nachzubestellen wenn alles ler. Ist

    also dafüru

    Kommentar


      #3
      Hast du volle Ausbaustufe? Also ich mit meinen 30.800 Stadion kann da nicht mitreden

      Kommentar


        #4
        Indiskutabler Vorschlag, es würde wieder mehr Geld ins Spiel kommen, und das will keiner.

        Kommentar


          #5
          Habe bei beidem die volle Ausbaustufe, perfekte Preise und mehr als 50.000 Plätze, die ständig erweitert werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
            Habe bei beidem die volle Ausbaustufe, perfekte Preise und mehr als 50.000 Plätze, die ständig erweitert werden.

            Wenn das so ist, kann man das gerne machen
            Mehr Geld würde nicht ins Spiel kommen, da du ja schon jetzt mit 15 Credits ne neue Lieferung bekommst:ugly:

            Wobei der Einkauf und co. ja auch zum Managen einfach dazugehört

            Trotzdem Dafür

            Kommentar


              #7
              Je höher du dein Fanshop ausbaust desto mehr Platz hast du.Eventuell reich das für 2/3 Tage und innerhalb der Zeit ist ja die nächste Bestellung wieder da.
              Außerdem gehört das bestellen ja zum Job des Managers.

              Deshalb denke ich ist unnötig.

              Und ob das wirklich mehr Geld ins Spiel bringt ? Daran zweifel ich.


              Gruß


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                Es geht nicht um das Geld sondern um die Credits.Viele betätigen den Sofortkauf Knopf.Sollte der Fanshop erweitert werden,dann bräuchte man dieses Premium nicht.




                Kommentar


                  #9
                  also haben nur Credit-User immer volle Lager!

                  na dann muss ich mal was bei großen Oster-, Sommer- und Winterturnieren reißen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                    Es geht nicht um das Geld sondern um die Credits.Viele betätigen den Sofortkauf Knopf.Sollte der Fanshop erweitert werden,dann bräuchte man dieses Premium nicht.
                    Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                    also haben nur Credit-User immer volle Lager!

                    na dann muss ich mal was bei großen Oster-, Sommer- und Winterturnieren reißen!
                    Du hast mich Total missverstanden.Gamed Verdient daran,das der Fanshop im Verhältnis zum Stadion so klein ist.




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Je höher du dein Fanshop ausbaust desto mehr Platz hast du.Eventuell reich das für 2/3 Tage und innerhalb der Zeit ist ja die nächste Bestellung wieder da.
                      Außerdem gehört das bestellen ja zum Job des Managers.

                      Deshalb denke ich ist unnötig.

                      Und ob das wirklich mehr Geld ins Spiel bringt ? Daran zweifel ich.


                      Gruß
                      Es kommt mehr Geld ins Spiel.
                      Grössere Läger = Mehr Artikel verkaufen = Mehr Einnahmen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Es kommt mehr Geld ins Spiel.
                        Grössere Läger = Mehr Artikel verkaufen = Mehr Einnahmen
                        Du verkaufst dadurch nicht unbedingt mehr Artikel.Denn du hast zwar mehr Artikel aber es werden dadurch ja nicht mehr verkauft.Das Problem dabei ist nur das dadurch die Credit Funktion sofort liefern nichts mehr nutzt.


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                          Ist es nicht sinnvoll die Fanshop- und Gastronomielager zu vergrößern!
                          Durch ein Heimfreundschaftsspiel und alle zwei Tage ein Ligaspiel geht zu viel weg, wenn man ein großes Stadion hat!

                          Oftmals (gerade von Vereinen mit großen Stadien) vorgeschlagen und immer mit dem Verweis auf "wird nicht eingeführt" abgeschmettert.

                          Kommentar


                            #14
                            Und was machen Spieler mit einem kleineren Stadion? Fände ich ungerecht, denn wenn man die Lager vergrößert, werden die, die eh schon reich sind noch reicher und die Kleinen müssten weiter knabbern.
                            Finde es pass so ganz gut, denn bei größeren Lagern würde man vielleicht auch die Aufmerksamkeit verlieren alle 2 Tage zu bestellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                              Du verkaufst dadurch nicht unbedingt mehr Artikel.Denn du hast zwar mehr Artikel aber es werden dadurch ja nicht mehr verkauft.Das Problem dabei ist nur das dadurch die Credit Funktion sofort liefern nichts mehr nutzt.
                              Wenn mehr im Lager ist wirst Du auch mehr verkaufen, alleine schon dadurch wenn Du mal 3 Heimspiele hast 2 FS und ein LS nach 2 Spielen ist das Lager so gut wie lehr.
                              Bei Deinem Vorschlag es zu vergrössern würdest Du aber noch Ware für das 3. evtl. sogar noch für ein 4tes Spiel haben, ohne Einmal bestellen zu müssen egal ob mit Credit´s oder ohne.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                                Ist es nicht sinnvoll die Fanshop- und Gastronomielager zu vergrößern!
                                Durch ein Heimfreundschaftsspiel und alle zwei Tage ein Ligaspiel geht zu viel weg, wenn man ein großes Stadion hat!

                                Indiskutable Vorschläge:

                                C. Lieferzeiten verkürzen / Neue Waren
                                Die Lieferzeiten werden nicht verkürzt. Wem es zu lange dauert, muss die Premiumbestellung nutzen (sofortige Lieferung). Auch neue Artikel wird es in den Shops so schnell nicht geben.

                                Betrifft indirekt auch diesen Vorschlag, siehe:

                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Es geht nicht um das Geld sondern um die Credits.Viele betätigen den Sofortkauf Knopf.Sollte der Fanshop erweitert werden,dann bräuchte man dieses Premium nicht.
                                daher -close-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X