Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierteilnehmer entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierteilnehmer entfernen

    Hallo,

    ich würde gerne den Vorschlag einbringen,
    das es eine Option gibt, Tunierteilnehmer
    schon im Vorfeld zu entfernen.

    Zum Problem:
    Ich habe ein Turnier angemeldet, welches jetzt
    leider schon begonnen hat. Erst heute habe ich
    leider festgestellt, dass sich dort eine Mannschaft
    angemeldet hat, die nur 5 Spieler auf´s Feld bringt.

    Die Mannschaftstärke beträgt 100, wobei der stärkste Spieler
    ein IV mit einer Stärke von 20 ist.:eek:

    In diesem Falle ist es schon im Vorfeld ersichtlich,
    dass diese Mannschaft keine 11 Spieler auf dem Feld haben
    kann.

    Außerdem bedeutet dieses Einbußen bei der Einnahmequelle.

    Wie findet ihr diesem Vorschlag?

    Danke schon im voraus für Antworten.

    LG
    deichbuar
    1. FC Schlicktown

    #2
    naja ich finde diesen Vorschlag in soweit in ordung das man ihn bei PW turnieren anwenden kann.

    Also wenn sich ein Team einschreibt das keine Einladung vom Veranstalter bekommen hat sondern von einem anderen oder sogar geknackt hat.

    Bei offenen Turnieren müssen wir mit leben


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Bin auch der Meinung das es mit den Passwortgeschützten Turnieren reicht.
      Wobei wohl jeder schonmal in dieser Situation war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        naja ich finde diesen Vorschlag in soweit in ordung das man ihn bei PW turnieren anwenden kann.

        Also wenn sich ein Team einschreibt das keine Einladung vom Veranstalter bekommen hat sondern von einem anderen oder sogar geknackt hat.

        Bei offenen Turnieren müssen wir mit leben

        Würe die Option nur in einem solchen fall gut finden bzw. denke ich das in so einemFall sogar die Go´s helfen könnten.

        Ansonsten wer ein offenes Turnier erstellt ist selbst schuld und braucht sich nicht wundern
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Finde den Vorschlag nicht schlecht.
          Allerdings könnte der Veranstalter ja auch jeden Gegner der besser werden könnte als er rausschmeißen und das will man ja nicht.Gut es stört schon wenn sich solche Inaktive oder Multi-Acc einschreiben.

          Ich unterstütze den Vorschlag nicht unbedingt aber bin auch nicht dagegen !

          Gruß


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Ich habe schonmal mitbekommen das einer beim Clan-Turnier teilgenommen hat obwohl der Net im Clan ist .. mit dem Entfernen könnte man den Teilnehmer entfernen Undja ..

            Dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
              Ich habe schonmal mitbekommen das einer beim Clan-Turnier teilgenommen hat obwohl der Net im Clan ist .. mit dem Entfernen könnte man den Teilnehmer entfernen Undja ..

              Dafür
              Wenn das Turnier PW Geschützt ist kann sich kein anderer anmelden, es sei denn einer aus dem Clan hat das PW an aussenstehende weitergegeben.

              Kommentar


                #8
                ich denke auch, dass das nur bei pw-turnieren angewendet werden sollte, da offene turniere halt für jeden sind. und dass ein angemeldeter dann inaktiv wird kommt sicherlich noch soo oft vor, aber es passiert und damit muss man mal leben
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  naja ich finde diesen Vorschlag in soweit in ordung das man ihn bei PW turnieren anwenden kann.

                  Also wenn sich ein Team einschreibt das keine Einladung vom Veranstalter bekommen hat sondern von einem anderen oder sogar geknackt hat.

                  Bei offenen Turnieren müssen wir mit leben
                  Bin Deiner Meinung und finde es ärgerlich. Solche Witzbolde, die sich mit einer "Leichenmannschaft" anmelden, sollten besser ihren Account löschen oder ihr Team wieder vernünftig aufbauen und konkurrenzfähig machen.
                  Leider gibt es sowas immer wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    vllt. gibt es ja eine möglichkeit, dass sich nur teams anmelden können, die mind. 11 spieler im kader hat, so ist relativ sicher gewährleistet, dass er das turnier noch spielt. wenn er danach noch inaktiv werden sollte, kann man dann halt nichts mehr machen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Sicher nervt es, wenn sich bei einem offenem Turnier inaktive Mannschaften angemeldet haben. Bin trotzdem gegen den Vorschlag, weil eine nachträgliche
                      Auslese durch den Turnierveranstalter die Planung noch schwieriger macht.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo
                        Geht bei mir nicht, mache nur Serien.

                        dann mußte das abschaffen ich finde es besser wenn man keine serien macht da ich dadurch anderen spielern nichts verpflichtet bin und warum soll ich die vereine nicht belohnen die bei meinen turnier teilnehmen??

                        dadurch kann man wenigstens das preisgeld etwas drücken, ich habe abwechslung bei meinen FS und bekomme meine FS termine trotzdem voll..hat also nur vorteile! und wenn jetzt jemand kommt und mir sagt das ich ein ausbeuter bin dann spricht es dagegen das meine turniere ja akzeptiert werden und die leute sich das ja auch selber aussuchen können bei welchen turnieren sie teilnehmen möchten...ausserdem bekomme sie dadurch das sie an meinen turnieren teilnehmen ja zu 100% mindestens 300.000 FS einnahmen + preisgeld..soviel bekommt man meist nur wenn man bei einigen turnieren höchstens platz eins belegt

                        Kommentar


                          #13
                          dagegen, mich ärgert es auch, wenn ich ein Turnier veranstalte, wo ein inaktiver ist, aber es ist auch ärgerlich für die andern Teilnehmer, wenn ein Turnier kurzfristig startet schaue ich wieviele Teilnehmer es da gibt, und wenn es dann doch nicht voll wird, weil man einen Teilnehmer entfernt und das Turnier doch nicht startet würde ich es ärgerlich finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie meine Vorredner schon sagten,finde ich,dass man nur bei Passwortgeschützten Turnieren Leute rausschmeissen kann,aber wenn es frei ist,ist der Veranstalter bewusst das es die Gefahr gibt,dass sich vllt. besser oder Leutemit zu wenig Spielern sich anmelden

                            Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Wie mascho schon gesagt hat... wenn man turniere macht, die nur für Clanmitglieder sind oder bspweiße ein Abschiedsturnier, dann sind die ganzen Preisgelder weg und man müsste ein neues Turnier machen....
                              Und das ist für den veranstalter blöd..

                              Fazit: Wenn die Idee umgesetzt werden sollte, dann nur für passwortgeschützte Turniere


                              P.s. Wie wäre es mit einer Umfrage ^^


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                Wie mascho schon gesagt hat... wenn man turniere macht, die nur für Clanmitglieder sind oder bspweiße ein Abschiedsturnier, dann sind die ganzen Preisgelder weg und man müsste ein neues Turnier machen....
                                Und das ist für den veranstalter blöd..

                                Fazit: Wenn die Idee umgesetzt werden sollte, dann nur für passwortgeschützte Turniere
                                Brauch man dann ja eigentlich nicht, es sei denn das PW wurde von den Teilnehmern weitergereicht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Brauch man dann ja eigentlich nicht, es sei denn das PW wurde von den Teilnehmern weitergereicht.
                                  Wie meinst du das

                                  Das Problem ist ja sehr bekannt. Du hörst mit Fussballcup auf, machst ein Abschiedsturnier mit durschnittlich 15 Millionen € Preisgeld, die Teilnehmer stehen schon fest... und dann PENG :ugly:

                                  Schon siehste, dass sich jmd. anderes, den du nicht mal kennst, angemeldet hat...


                                  Weil bei öffentlichen Turnieren, würde diese Funktion wieder einige Nachteile für Teilnehmer und Veranstalter bringen....

                                  Deswegen nur für pw-geschützte :p


                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

                                    ich würde gerne den Vorschlag einbringen,
                                    das es eine Option gibt, Tunierteilnehmer
                                    schon im Vorfeld zu entfernen.

                                    Zum Problem:
                                    Ich habe ein Turnier angemeldet, welches jetzt
                                    leider schon begonnen hat. Erst heute habe ich
                                    leider festgestellt, dass sich dort eine Mannschaft
                                    angemeldet hat, die nur 5 Spieler auf´s Feld bringt.

                                    Die Mannschaftstärke beträgt 100, wobei der stärkste Spieler
                                    ein IV mit einer Stärke von 20 ist.:eek:

                                    In diesem Falle ist es schon im Vorfeld ersichtlich,
                                    dass diese Mannschaft keine 11 Spieler auf dem Feld haben
                                    kann.

                                    Außerdem bedeutet dieses Einbußen bei der Einnahmequelle.

                                    Wie findet ihr diesem Vorschlag?

                                    Danke schon im voraus für Antworten.

                                    LG
                                    deichbuar
                                    1. FC Schlicktown

                                    und dann wenn ich es richtig verstehe willst du ihn wärend des turniers rausschmeißen aber dann sind es doch keine 8 Teilnehmer mehr

                                    Dagegen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich wäre mal für eine Abstimmung. Finde den Vorschlag aus 2 gründen problematisch.
                                      1. Kenne ich dieses Problem trotz vieler Turneire die ich veranstalte nicht...Mag am PW Schutz liegen
                                      2. Kann ich mir vorstellen das es (für ein relativ kleines Problem) ein großer logistischer und programmiertechnischer Aufwand ist
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Ich wäre mal für eine Abstimmung. Finde den Vorschlag aus 2 gründen problematisch.
                                        1. Kenne ich dieses Problem trotz vieler Turneire die ich veranstalte nicht...Mag am PW Schutz liegen
                                        2. Kann ich mir vorstellen das es (für ein relativ kleines Problem) ein großer logistischer und programmiertechnischer Aufwand ist
                                        Bedenkt hier keiner die Geldschiebung? Damit würde es einem doch noch einfacher gemacht werden. Einfach alle die nicht KL oder so spielen aus dem turnier schmeißen. Klar Dagegen
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich finde die Idee sehr gut. Ich weiß von früher und auch
                                          von freunden das sich ab und an einer mit 3 bis 4 manschaften angemeldet
                                          hat das sieht man leicht den meist benutzen sie
                                          fast den selben Nickname oder manschaftsnamen nur stellen zahlen rein.
                                          daher finde ich das gut das man die leute dann raus nehmen kann.

                                          aber klar muss man dann auch genau gucken wen er wirklich kader stärke 100-300 hat
                                          das das nur faik ist weil die schwächste manschaft die ich gesehen habe und sich hoch gearbeitet hat war 550
                                          stark.

                                          voll dafür wen man trotzdem fair bleibt

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ICh finde die Idee nicht so überragend den es reicht doch schon wenn man Pw schutz macht.


                                            Dagegen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bin auch dagegen, zuviel aufwand für nix !

                                              dann macht man halt ab LL-1.BL oder wie ich es mache nur 3.Liga - 1.BL da ist niemand dabei der nicht 11 Spieler hat, denn die wollen ja 1.Platz werden und mehr Preisgeld bekommen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                bin auch dagegen, zuviel aufwand für nix !

                                                dann macht man halt ab LL-1.BL oder wie ich es mache nur 3.Liga - 1.BL da ist niemand dabei der nicht 11 Spieler hat, denn die wollen ja 1.Platz werden und mehr Preisgeld bekommen

                                                da muss ich dir leider unrecht geben viele
                                                machen das absichtlich und stellen weniger drauf
                                                oder welche die aufhören wollen und geld sammeln um später ein Tunier
                                                mit paar 100mio aufzustellen damit freunde dieses geld bekommen.
                                                hab ich in meinen und auch anderen Tunieren gesehen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Aber wie will man es hinbekommen, dass man nicht einfach jemaden rauswirft? Und was ist wenn es schon zu spät ist und wer erkennt inaktive? Das System? Inaktive sind ärgerlich,keine Frage, aber das gehört dazu!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                    Aber wie will man es hinbekommen, dass man nicht einfach jemaden rauswirft? Und was ist wenn es schon zu spät ist und wer erkennt inaktive? Das System? Inaktive sind ärgerlich,keine Frage, aber das gehört dazu!
                                                    so ist es

                                                    01. Inaktive Mannschaften
                                                    Hier wird stetig an Verbesserungen gearbeitet, die Teams möglichst schnell aus dem Ligabetrieb zu isolieren und die geplanten Freundschaftsspiele zu löschen. On-Zeiten und Spieleranzahl werden hierbei bereits berücksichtigt. Leider kann dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehme, aber gewisse Fristen und Bearbeitungschritte müssen halt beachtet werden. Vorzeitige Löschungen, Markierungen oder Anzeigen sind nicht möglich.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X