Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorengelder

    Wann bekomm' ich die?
    Richtet sich das nach der Serverzeit?
    (Falls ja; Richten sich Freundschafts, Liga und/oder Turnierspieler auch danach?)

    Falls nicht, wann bekomm ich dann meine 7 Riesen???

    Sorry, dass ich so viel Frage, aber ich finde manche Antworten in der FAQ nicht, auch wenn sie vielleicht da stehen...

    Mfg,
    Natsu


    Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!

    #2
    Zitat von Natsuu Beitrag anzeigen
    Wann bekomm' ich die?
    Richtet sich das nach der Serverzeit?
    (Falls ja; Richten sich Freundschafts, Liga und/oder Turnierspieler auch danach?)

    Falls nicht, wann bekomm ich dann meine 7 Riesen???

    Sorry, dass ich so viel Frage, aber ich finde manche Antworten in der FAQ nicht, auch wenn sie vielleicht da stehen...

    Mfg,
    Natsu
    Uhrzeit: 3 Uhr nachts

    Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

    Die Sponsorengelder werden täglich gezahlt, d.h. der Gesamtbetrag wird aufgesplittet

    "(Falls ja; Richten sich Freundschafts, Liga und/oder Turnierspieler auch danach?)" versteh die Frage nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Uhrzeit: 3 Uhr nachts

      Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

      Die Sponsorengelder werden täglich gezahlt, d.h. der Gesamtbetrag wird aufgesplittet

      "(Falls ja; Richten sich Freundschafts, Liga und/oder Turnierspieler auch danach?)" versteh die Frage nicht
      Das das aufgesplittet wird, weiß ich, es wird durch 30 oder 31 geteilt o.O
      Also ich wollte fragen; Falls sich die Auszahlung nach der Serverzeit die oben Rechts so schön eingeblendet ist richtet, (was sie ja nicht wirklich tut) ob die Spiele auch danach ausgerichtet sein würden.

      Also ist, wenn ein Spieltermin um 11:00 Uhr ist das Spiel auch um 11 Uhr Der "echten" Zeit?


      Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Natsuu Beitrag anzeigen
        Das das aufgesplittet wird, weiß ich, es wird durch 30 oder 31 geteilt o.O
        Also ich wollte fragen; Falls sich die Auszahlung nach der Serverzeit die oben Rechts so schön eingeblendet ist richtet, (was sie ja nicht wirklich tut) ob die Spiele auch danach ausgerichtet sein würden.

        Also ist, wenn ein Spieltermin um 11:00 Uhr ist das Spiel auch um 11 Uhr Der "echten" Zeit?
        Doch nicht close, scheibst wirre PN´s:p

        ingame funktioniert die Uhr eigentlich, im Forum sind wir ein wenig flexibler:ugly:

        also Spiele:
        13.00 Uhr Turniere
        16.00 Uhr Freundschaftsspiel ()
        18.00 Uhr Ligaspiele
        20.00 Uhr Sonderturniere von gamed! z.B. Meisterpokal

        diese Spiele finden auch zur "echten" Zeit statt, und diese kannst du dann auch im Liveticker verfolgen^^

        Kommentar

        Lädt...
        X