Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal wenn es dazu schon ein Thread gibt und/oder die Frage schon 1000 mal beantwortet wurde.

    Ich habe ein Problem mit Assistenten. Ich bin gerade in die OL aufgestiegen und wollte mir jetzt einen Scout und einen Jugendtrainer zulegen. Aber wenn ich welche Suche kommen nur so geschätzt 20 Leute in die Liste und höchstens Level 4. Das ist wahrscheinlich zu wenig, aber ich kann nicht so wie früher nach Leveln suchen. Hat das was mit dem Update zu tun oder habe ich nur was übersehen? Oder sind meine Gebäude dafür zu schlecht ( Zentrale1) ?

    #2
    Zitat von 1.FC.Sahlkamp06 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal wenn es dazu schon ein Thread gibt und/oder die Frage schon 1000 mal beantwortet wurde.

    Ich habe ein Problem mit Assistenten. Ich bin gerade in die OL aufgestiegen und wollte mir jetzt einen Scout und einen Jugendtrainer zulegen. Aber wenn ich welche Suche kommen nur so geschätzt 20 Leute in die Liste und höchstens Level 4. Das ist wahrscheinlich zu wenig, aber ich kann nicht so wie früher nach Leveln suchen. Hat das was mit dem Update zu tun oder habe ich nur was übersehen? Oder sind meine Gebäude dafür zu schlecht ( Zentrale1) ?
    deine gebaüde sind zu schlecht

    stufe 1: bis level 4
    stufe 2: bis level 7
    stufe 3: bis level 8

    Kommentar


      #3
      Und Lvl 4 würde mich nicht wirklich weiterbringen oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.FC.Sahlkamp06 Beitrag anzeigen
        Und Lvl 4 würde mich nicht wirklich weiterbringen oder ?
        man sagt das scouts erst ab level 8 sinnvoll sind
        was da drin is kp
        aber ich find den eh nit notwendig
        bin ganz gut ohne einen klargekommen

        Kommentar


          #5
          Aber irgendwo muss ich ja neue Spieler herkriegen ( abgesehen von Abkaufen von anderen Mannschaften). Wenn jetzt bald Leute wegen dem Alter aufhörn bei mir, bin ich am Ende wenn ich das richtig verstehe?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.FC.Sahlkamp06 Beitrag anzeigen
            Aber irgendwo muss ich ja neue Spieler herkriegen ( abgesehen von Abkaufen von anderen Mannschaften). Wenn jetzt bald Leute wegen dem Alter aufhörn bei mir, bin ich am Ende wenn ich das richtig verstehe?

            wie wärs es mit nem jugentrainer

            Kommentar


              #7
              Ja da werden mir ja auch nur welche mit maximal Lvl 4 angeboten

              Kommentar


                #8
                Ist doch ganz normal!!
                Du hast nur Zentrale 1 , also auch max. LVL 4
                Ist bei mir momentan genau so....also sparen!!!
                Dann kann man Zentrale 2 bauen und auch höhere Assis einstellen
                Bei Spielermangel musst du dich auf dem TM umschauen.
                Als ich in der KL angefangen habe, hab ich erstmal ca. 8 Spieler gekauft(stück für stück) Weil ich nur alte Knacker hatte.

                Kommentar

                Lädt...
                X