Mein Spieler Langkamp, Hans-Werner ist seit Tagen schon rot gesperrt bitte mal ueberpruefen
[kein Bug] Spieler seit 5 tagen rot gesperrt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackito Beitrag anzeigenMein Spieler Langkamp, Hans-Werner ist seit Tagen schon rot gesperrt bitte mal ueberpruefen
-
-
Zitat von blackito Beitrag anzeigenMein Spieler Langkamp, Hans-Werner ist seit Tagen schon rot gesperrt bitte mal ueberpruefen
Hättest du dies getan , müssteste nicht nen Neuen Thread öffnen.. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIn den Bug-Regeln steht , dass man zuerst die SuFu (Such-Funktion) Benutzen soll , bevor man Postet.
Hättest du dies getan , müssteste nicht nen Neuen Thread öffnen.. :mad:
hör mal bitte auf die leute hier so anzugehen..:eek: er hat erst 4 beiträge im forum..u daraus könnte man evtl ableiten dass er hier erst neu is,sich nich auskennt u demzufolge keine ahnung hat was eine sufu is..denn wenn ich als neuling was von ner sufu höre,frag ich mich nur ob du evtl ne neue kaffeemaschiene meinst.. also,es können nich alle alte hasen sein wie du..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIn den Bug-Regeln steht , dass man zuerst die SuFu (Such-Funktion) Benutzen soll , bevor man Postet.
Hättest du dies getan , müssteste nicht nen Neuen Thread öffnen.. :mad:Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenhör mal bitte auf die leute hier so anzugehen..:eek: er hat erst 4 beiträge im forum..u daraus könnte man evtl ableiten dass er hier erst neu is,sich nich auskennt u demzufolge keine ahnung hat was eine sufu is..denn wenn ich als neuling was von ner sufu höre,frag ich mich nur ob du evtl ne neue kaffeemaschiene meinst.. also,es können nich alle alte hasen sein wie du..
Kommentar
-
Kommentar