Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Genesung" könnte vom Alter abhängen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Genesung" könnte vom Alter abhängen

    Hallo Comunity,
    ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung einzureichen! Ich bin der Ansicht, dass das Alter eines Spieler Einfluss haben soll auf die Dauer seiner "Genesung" d.h. ist ein Spieler 19, sollte er nach meiner Vorstellung schneller Fit werden als ein 31 Jähriger. Ich mein jetzt nicht doppelt so schnell sondern einen oder 2 Punkte mehr am Tag. Vielleicht bringt das ein wenig mehr Realitat ins Spiel?

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
    29
    Dafür
    34,48%
    10
    Dagegen
    62,07%
    18
    Weiß net...
    3,45%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Und was für Vorteile bringt uns das ganze ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      also als erstes sollte überhaupt mal die gesundheit ins spiel integriert werden bevor man über die Genesung Vorschläge macht, aber halte ihc sowieso für schlecht, da man in den oberen ligen viele ältere spieler hat und man dann ja nur gesundheitsgeschwächte hat
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Bringt im Grunde nichts da die Gesundheit kein Einfluss auf die Spülberechnung hat soweit mit das erklärt wurde..von daher ist es überflüssig..es sei den die Gesundheit der Spiele wird mal berücksichtigt

        Kommentar


          #5
          Macht nur Sinn wenn die Gesundheit ins Spiel integriert wird, dann muss man dazu sagen das nicht immer zwangsläufig ein jüngerer Spieler schneller regeniert als ein älterer auch nicht in der Realität.

          Denn jüngere gehen schon mal eher feiern und ältere pflegen sich besser
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von tesafilm95 Beitrag anzeigen
            Hallo Comunity,
            ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung einzureichen! Ich bin der Ansicht, dass das Alter eines Spieler Einfluss haben soll auf die Dauer seiner "Genesung" d.h. ist ein Spieler 19, sollte er nach meiner Vorstellung schneller Fit werden als ein 31 Jähriger. Ich mein jetzt nicht doppelt so schnell sondern einen oder 2 Punkte mehr am Tag. Vielleicht bringt das ein wenig mehr Realitat ins Spiel?

            Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
            für was die gesundheut hat eh kein einfluss

            dagegen

            Kommentar


              #7
              Zu dem Alter und der Gesundheit gibt es ziemlich viele Vorschläge.
              Ich finde zuerst sollte man Sachen wie :
              -Je Älter die Spieler werden desto schlechter werden sie.
              -Und erstmals sollte die Gesundheit ÜBERHAUPT einen Einfluss aufs Spiel haben !

              einführen.

              Ansonst denke ich könnte man deinen Vorschlag eventuell auch einführen...




              Gruß


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                ich denke,bevor die gesundheit nicht im spiel ist bin ich dagegen,weil es eh keine auswirkungen aufs spiel hat,wenn die gesundheit endlich mal integriert ist,könnte man darüber evtl. nochmal nachdenken,dann aber auch eher dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich höre hier heraus,das sich viele die Gesundheit wünschen.Wenn der Fall eintreten sollte,dann werden die Vereine aus den unteren Ligen die FS gegen die Bundesligiesten vergessen können.Deshalb solltet ihr euch dreimal überlegen ob das sinnvoll wäre.




                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                    Ich höre hier heraus,das sich viele die Gesundheit wünschen.Wenn der Fall eintreten sollte,dann werden die Vereine aus den unteren Ligen die FS gegen die Bundesligiesten vergessen können.Deshalb solltet ihr euch dreimal überlegen ob das sinnvoll wäre.
                    Da hast schon Recht.Aber es wäre dann deutlich realistischer .Ich denke das gehört hier aber nicht rein.


                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                      Bringt im Grunde nichts da die Gesundheit kein Einfluss auf die Spülberechnung hat soweit mit das erklärt wurde..von daher ist es überflüssig..es sei den die Gesundheit der Spiele wird mal berücksichtigt
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      für was die gesundheut hat eh kein einfluss

                      dagegen
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Zu dem Alter und der Gesundheit gibt es ziemlich viele Vorschläge.
                      Ich finde zuerst sollte man Sachen wie :
                      -Je Älter die Spieler werden desto schlechter werden sie.
                      -Und erstmals sollte die Gesundheit ÜBERHAUPT einen Einfluss aufs Spiel haben !

                      einführen.

                      Ansonst denke ich könnte man deinen Vorschlag eventuell auch einführen...




                      Gruß
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Da hast schon Recht.Aber es wäre dann deutlich realistischer .Ich denke das gehört hier aber nicht rein.
                      Gehört auch nicht rein.Es geht nur um die Genesung und nicht ob die Gesundheit integriert ist oder wäre.




                      Kommentar


                        #12
                        Gesundheit hat kein Einfluss im Spiel, was soll mir das bringen? nichts!

                        Ich denke es ist wichtiger erst mal paar andere (wichtigere) dinge zu verändern.

                        Fazit: dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke Vorschläge wie dieser hier könnten ruhig geschlossen werden.

                          Da es mit Realität nichts zu tun hat keine wirkliche Verbesserung entsteht und vorallem die Gesundheit wie bereits mehrfach gesagt so oder so bisher zumindest keinen Einfluss auf das spiel hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Grundsätzlich finde ich den Vorschlag ganz gut aber da die Gesundheit noch nicht im Spiel integriert ist sehe ich darin keinen großen Sinn.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von julian_tsv
                              Man sollte lieber nur aggro auf 10 machen können dan werden sie auch nicht so oft gefoult
                              Totaler Quatsch.
                              Außerdem kann man Aggro auf 10 machen :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Ein "Gesundheitsthread" existiert bereits:win:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X