Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Training

    Also ich habe nun wiederholt gelesen, dass die Spieler im "Kader" sein müssen- sonst funktioniert das Training nicht.

    Zählt die Aufstellung sprich Stammformation auch als Kader oder muss ich die jedes mal ganz unten wieder reintun?

    Weil das wäre ein wenig nervig, ich hab Liga, Freundschafts und Turnierspiele und müsste Abends nach den Spielen- wo ich nicht immer da sein kann-

    die Spieler WIEDER in den Kader tun und am nächsten morgen (was fürmich auch nicht geht, habe Viel zu tun) WIEDER die Aufstellung machen.

    Bitte um eine deutliche Erklärung, die auch für einen Anfänger wie mich verständlich ist, ich bin erst seit vorgestern dabei

    mfg,
    Natsu


    Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!

    #2
    Zitat von Natsuu Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun wiederholt gelesen, dass die Spieler im "Kader" sein müssen- sonst funktioniert das Training nicht.

    Zählt die Aufstellung sprich Stammformation auch als Kader oder muss ich die jedes mal ganz unten wieder reintun?

    Weil das wäre ein wenig nervig, ich hab Liga, Freundschafts und Turnierspiele und müsste Abends nach den Spielen- wo ich nicht immer da sein kann-

    die Spieler WIEDER in den Kader tun und am nächsten morgen (was fürmich auch nicht geht, habe Viel zu tun) WIEDER die Aufstellung machen.

    Bitte um eine deutliche Erklärung, die auch für einen Anfänger wie mich verständlich ist, ich bin erst seit vorgestern dabei

    mfg,
    Natsu
    Kader sind alle aus dem Kader,
    wer außerhalb ist wird nicht trainiert!

    Zum Kader gehören:
    Stammelf, Bank, Reserve


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Unter dem Menüpunkte Trainingsgruppe siehst du auch welche Spieler alle Trainiert werden..alle
      Namen die da stehen nehmen am Training teil

      Kommentar

      Lädt...
      X