Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze frage zwecks js!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurze frage zwecks js!

    hi

    ich hab mal eine frage zwecks den jugendspielern:

    wenn dort steht: "laufender vertrag bis:15.12.08"

    soll ich den dann am 14.12. einen profi vertrag geben oder doch erst am 15.12.??
    weil bei nem assi von mir stand dort das er einen vertrag bis zum 8.12.08 hatte und er wa am 8.12. immer noch da... dachte die sind dann an dem tag schon weg..
    hoofe ihr könnt mir da helfen

    lg

    #2
    "laufender vertrag bis:15.12.08"

    nach dem 15uhr training einen vertrag geben und gut ist

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Du kannst ihm auch am 14. einen Vertrag geben, er bleibt trotzdem noch am 15. JS! Hab ich selber getestet


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        habs letztens auch mal getestet:

        ein js. hatte vertrag bis 7.12.2008... ich hab ihm am 1.12. schon einen vertrag gegeben, weil ich testen wollte, ob er dann noch bis zum 7.12. js ist oder am 2.12. schon profi wird.. und siehe da: dort stand "neu verhandelter vertrag beginnt am 7.12."

        nur jetzt frag ich mich, wo da die grenze ist.. also wann man frühestens den vertrag verlängern soll
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          nur jetzt frag ich mich, wo da die grenze ist.. also wann man frühestens den vertrag verlängern soll
          mal sehen, wer den Mut hat einen Neuankömmling sofort mit einem Vertrag auszustatten.

          Ich denke die Frage ist soweit geklärt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X