Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo,
    ich wollte mit 5 von meinen Spielern den Vertrag verlängern,
    sie waren dann nicht einverstanden und haben gesagt,
    mir reicht noch was du vor 3,4,5,6,7 Tagen gesagt hast.
    Ich habe es immer und immer wieder probiert,bis gestern abend um
    23.00 Uhr.
    Heute früh komme ich an den PC um es weiter zu probieren,
    und dann ganz toll,stehen sie unter Abgänge,weil ihr Vertrag ausgelaufen ist.

    Das war auch noch die Hälfte meiner Mannschaft und von der Stärke waren
    sie insgesamt zwischen 20-30 Mio. wert.
    Ich finde das ganze einfach nicht korrekt,man will seinen Spielern den Vertrag
    verlängern,sie lassen dann beim 2.mal nicht mehr mit sich reden und dann
    sind sie einfach weg,das kann doch nicht sein.
    Man muss doch wenigstens eine 2. Möglichkeit zur Vertragsverlängerung
    bekommen,oder sehe ich das falsch.

    Weil so macht fussballcup keinen Spass zu spielen,bei mir sind jetzt
    3-4 Monate kapputt in denen ich die Spieler aufgebaut habe.

    Ich hoffe das dieser Bericht ein ADMIN dieses Spiels liesst oder an
    einen ADMIN gesendet wird.

    MfG rantanplan74

    #2
    Sicherlich ist es ärgerlich was dir da passiert ist.
    Ich würde aber auch nie bis kurz vor Ende der Saison warten mit der Vertragsverlängerung, erst recht nicht wenn ich austesten will wie weit ich meine Spieler beim Gehalt drücken kann.

    grüße
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Ohne es böse zu meinen scheint es mir so zu sein das dir noch ein wenig Erfahrung fehlt und daher sollte man sich meiner Meinung nach auch ein wenig im Forum durchlesen zu solchen Themen, mir hat es in der Anfangszeit mehr als geholfen.

      Ansonsten auch Fragen zum Spiel nutzen oder die Sufu mitlerweile sollte man so die meisten Fragen beantwortet bekommen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        es war nicht kurz vor Torschluss oder ähnliches,
        wie in einem anderen Forum schon gesagt,
        wenn man die Verträge in der Vorrunde verlängert,
        bezahlt man ab der Rückrunde schon mehr Geld,das als erstes,
        zum zweiten,
        die Rückrunde besteht aus 13 Spieltagen,wenn ich am 5.Spieltag
        der Rückrunde meine Verträge verlängern will kann es in meinen Augen
        in keinem Fall zu spät sein,
        desweiteren hatte ich es früher auch so gemacht und es gab nie Probleme.
        Noch dazu versteh ich nicht das die Spieler nach 7 Tagen immer noch nicht
        zu einem zweiten Gespräch bereit sind,und das auch noch bei 5 Spielern.
        Das Schlimme ist das ich nicht einmal die Chance hatte bei einem zweiten
        Gespräch ihre Forderungen zu akzeptieren und noch dazu das sie dann aus
        dem Team fliegen mit der Begründung "Vertrag ausgelaufen".
        Wie bitte hätte ich es denn sonst machen sollen,das allerschlimmste dabei
        ist auch noch das es meine stärksten Spieler waren die jede Menge wert
        waren,jetzt einfach weg sind,ich kein Geld hab um neue zu kaufen usw.

        Ich bitte daher die ADMINS sich mal Gedanken zu machen und hoffe das
        man in diesem Fall was machen kann,
        denn auch für die Allgemeinheit sind 7 Tage für ein zweites Gespräch eindeutig zu lang,zumal eine Halbrunde ja nur 13 Tage läuft.

        Ich hoffe sie haben Verständnis in meinem Falle,

        Mfg rantanplan74

        Kommentar


          #5
          Mal ganz ehrlich was erwartest du das sie deine Spieler zurück holen alles ungeschehen machen???
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Sicher ist das ärgerlich. Aber diese Erfahrung haben wohl die meisten auch schon gemacht.:ugly:Nur wenn ich testen will, dann mache ich das halt mit einem Spieler und nicht gleich mit mehreren.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Teamname ist:Wenigumstadt FC
              Managername:rantanplan74

              Für die ADMINS die ihn wissen wollten,

              MfG rantanplan74

              Kommentar


                #8
                Also das dir das gleich mit 5 Spielern passiert ist dein Pech..eigentlich hast du 3 Chancen den spieler ein Angebot zu unterbreiten bevor diese weitere Vertragsverhandlungen abbrechen..spätestens beim dritten mal solltest du einfach bessere deren Angebot annehmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  Also das dir das gleich mit 5 Spielern passiert ist dein Pech..eigentlich hast du 3 Chancen den spieler ein Angebot zu unterbreiten bevor diese weitere Vertragsverhandlungen abbrechen..spätestens beim dritten mal solltest du einfach bessere deren Angebot annehmen
                  oder direkt weil so teuer sind spieler nun auch wieder nicht wenn man jeden tag ein FS + jeden 2. tag ein LS hat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rantanplan74 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    es war nicht kurz vor Torschluss oder ähnliches,
                    wie in einem anderen Forum schon gesagt,
                    wenn man die Verträge in der Vorrunde verlängert,
                    bezahlt man ab der Rückrunde schon mehr Geld,das als erstes,
                    zum zweiten,
                    die Rückrunde besteht aus 13 Spieltagen,wenn ich am 5.Spieltag
                    der Rückrunde meine Verträge verlängern will kann es in meinen Augen
                    in keinem Fall zu spät sein,
                    desweiteren hatte ich es früher auch so gemacht und es gab nie Probleme.
                    Noch dazu versteh ich nicht das die Spieler nach 7 Tagen immer noch nicht
                    zu einem zweiten Gespräch bereit sind,und das auch noch bei 5 Spielern.
                    Das Schlimme ist das ich nicht einmal die Chance hatte bei einem zweiten
                    Gespräch ihre Forderungen zu akzeptieren und noch dazu das sie dann aus
                    dem Team fliegen mit der Begründung "Vertrag ausgelaufen".
                    Wie bitte hätte ich es denn sonst machen sollen,das allerschlimmste dabei
                    ist auch noch das es meine stärksten Spieler waren die jede Menge wert
                    waren,jetzt einfach weg sind,ich kein Geld hab um neue zu kaufen usw.

                    Ich bitte daher die ADMINS sich mal Gedanken zu machen und hoffe das
                    man in diesem Fall was machen kann,
                    denn auch für die Allgemeinheit sind 7 Tage für ein zweites Gespräch eindeutig zu lang,zumal eine Halbrunde ja nur 13 Tage läuft.

                    Ich hoffe sie haben Verständnis in meinem Falle,

                    Mfg rantanplan74
                    ich verlängere die verträge immer am anfang der saison oder schon eine saison vorher also wer bis zur rückrunde wartet ist doch ein bisschen selber schuld aber ich kann dich durchaus verstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                      ich verlängere die verträge immer am anfang der saison oder schon eine saison vorher also wer bis zur rückrunde wartet ist doch ein bisschen selber schuld aber ich kann dich durchaus verstehen
                      aber gennerel is es besser die verträge in der rückrunde abzuschließen da sie sonst schon in der rückrunde gültig sind und die spieler eine saison kürzer bleiben als möglich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                        aber gennerel is es besser die verträge in der rückrunde abzuschließen da sie sonst schon in der rückrunde gültig sind und die spieler eine saison kürzer bleiben als möglich
                        Aber man muss dann mit dem Risiko leben
                        So kann man immer testen ob der spieler noch auf einen 6 jahresvertrag eingeht anders muss man immer recht schnell klein bei geben dass die spieler nicht weglaufen wie beim ersteller des threads

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Aber man muss dann mit dem Risiko leben
                          So kann man immer testen ob der spieler noch auf einen 6 jahresvertrag eingeht anders muss man immer recht schnell klein bei geben dass die spieler nicht weglaufen wie beim ersteller des threads
                          es gibt kein risiko da man das ganze auch zu Beginn der RR machen kann und bei fehrlschlag hat man dann innerhalb der RR mindesten noch eine Chance
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            es gibt kein risiko da man das ganze auch zu Beginn der RR machen kann und bei fehrlschlag hat man dann innerhalb der RR mindesten noch eine Chance
                            Meistens teste ich zu Beginn der Saison ob der Spieler einen 6 Jahresvertrag eingeht. Wenn nicht wird am anfang der rückrunde um einen 5 Jahresvertrag verhandelt. Wenn er den auch nicht will im späteren Verlauf der Rückrunde um einen 2 oder 3 Jahresvertrag

                            Zitat von rantanplan74 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ich wollte mit 5 von meinen Spielern den Vertrag verlängern,
                            sie waren dann nicht einverstanden und haben gesagt,
                            mir reicht noch was du vor 3,4,5,6,7 Tagen gesagt hast.
                            Also bei mir gehts ab 5 Tagen immer wieder also nicht gleich übetreiben...

                            Kommentar


                              #15
                              alter kann mir mal jemand sagen wie ich bei der neuen grafik meine spieler verlänger. ich kann hier einfach nichts finden. total kompliziert gestalltet. schnelle antwort wäre geil. danke
                              Zuletzt geändert von angra28; 04.05.2011, 15:22.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Strandduenne Beitrag anzeigen
                                alter kann mir mal jemand sagen wie ich bei der neuen grafik meine spieler verlänger. ich kann hier einfach nichts finden. total kompliziert gestalltet. schnelle antwort wäre geil. danke
                                du musst auf die lupe des spielers gehn und dann auf Vertrag dann siehst du es schon OK
                                Zuletzt geändert von angra28; 04.05.2011, 15:22.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Merk dir einfach für die Zukunft dass du deine tests bei den vertragsverhandlungen nicht gleich bei 5 spielern versuchst sondern mal nur bei einem und es dann mit den anderen ungefähr so machst wie es beim ersten geklappt hat.
                                  Normalerweise ist es ,glaube ich zumindest, doch so dass die spieler auch kein angebot annehmen dass tiefer als 90% ihrer forderung liegt.

                                  Gruss Divi
                                  Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                    Normalerweise ist es ,glaube ich zumindest, doch so dass die spieler auch kein angebot annehmen dass tiefer als 90% ihrer forderung liegt.

                                    Gruss Divi
                                    Stimmt nicht ganz. Ein bischen mehr kannst du schon pokern
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X