Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte der Spieler.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werte der Spieler.

    Meiner Meinung nach hätte man das o von Anfang an machen müssen.

    Spieler Stärke 100 - Marktwert 500.000€ z.B
    Wenn der Spieler steigt, bekommt er auch mehr Marktwert.
    Man kann, wenn man auf den Spieler bietet, etwa drunter bieten, oder genau den Preis, oder höher. In Maßen. Also der Preis wird vorgegeben.
    z.B Bei Spieler 350. Marktwert - 35.000.000€
    Dann kann man von 30.000.000€ - 40.000.000€ bieten.
    Höher gehts dann z.B nicht. Die genauen Preise müssten die Entwickler entscheiden. Sollten halt realitisch sein.
    Die Gehälter dann auch realistischer mit höchstens 100.000€
    Beispiel Fifa. Die bekommen auch alle 30.000 - 80.0000€
    Naja. Vorschlag für Fcup3.
    Oder man kann einfach jedem Das Geld GANZ wegnehmen. Und jedem je nach Liga neue Geldbeträge geben .

    #2
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte man das o von Anfang an machen müssen.

    Spieler Stärke 100 - Marktwert 500.000€ z.B
    Wenn der Spieler steigt, bekommt er auch mehr Marktwert.
    Man kann, wenn man auf den Spieler bietet, etwa drunter bieten, oder genau den Preis, oder höher. In Maßen. Also der Preis wird vorgegeben.
    z.B Bei Spieler 350. Marktwert - 35.000.000€
    Dann kann man von 30.000.000€ - 40.000.000€ bieten.
    Höher gehts dann z.B nicht. Die genauen Preise müssten die Entwickler entscheiden. Sollten halt realitisch sein.
    Die Gehälter dann auch realistischer mit höchstens 100.000€
    Beispiel Fifa. Die bekommen auch alle 30.000 - 80.0000€
    Naja. Vorschlag für Fcup3.
    Oder man kann einfach jedem Das Geld GANZ wegnehmen. Und jedem je nach Liga neue Geldbeträge geben .
    Also so ganz kann ich mit deinem Vorschlag nichts anfangen.
    Wozu eine Regulierung der Transfermarktpreise?
    Damit es realistischer wirkt?

    Der Markt reguliert sich selber ..... und wenn gewünscht ist, das die Transfermarktpreise nach unten gehen, dann sollte das nicht über Höchstpreise gehen, sondern über eine Reduzierung der Einnahmen bzw. Erhöhung der Kosten.
    Wie Leute darauf reagieren, wenn man ihnen an den Geldbeutel geht, kannst Du in den beiden Hauptthemen zum neuen Update mehrfach nachlesen.

    Ausserdem müsste man um realistisch sein, die stärksten Mannschaften im Spiel mit riesigen Sponsorenverträgen ausstatten (FC Bayern München & Co.) und die Kreisligisten bekommen gar nichts (FC Freibier Kickers).
    Dann wird aber wieder ein Aufschrei folgen über das Thema Gerechtigkeit .....

    Ich bin der Meinung, das eine Regulierung der Transfermarktpreise der falsche Weg wäre. Damit wird es den "großen" Mannschaften noch leichter gemacht, da die sich dann alle Spieler leisten könnten.
    Klar würd ich mich darüber freuen, das auf einmal Spieler finanzierbar sind, für die ich jetzt meinen halben Kader opfern müsste.
    Aber denk mal nen Schritt weiter ..... wenn Du somit Spieler für jeden finanzierbar machst, wird es wie zu den Zeiten werden, als Spieler ohne Vertrag noch auf den Transfermark geworfen wurden.
    Die Leute werden wie die Geier um Spieler eines gewissen Levels kreisen und nicht mehr der beste, sonder der schnellste wird den Spieler bekommen.
    Der Spielspaß würde auch darunter leiden, weil es sich ja um ein Managerspiel handelt, bei dem jegliche Art von Vorgaben und Reglementierungen das freie Denken und Verhandeln im Keim ersticken.
    Das Geld ganz aus dem Spiel nehmen und neu je nach Liga zuweisen?? Dann können wir auch gleich einen Neustart machen, weil dann die Spieler mit dickem Spielerpolster (bei Premium ja bis zu 50) einen großen Vorteil hätten.

    Sorry, wenn ich hier mit deinem Beitrag hart ins Gericht gehe, aber das ist meine Meinung.

    Nix für ungut .....

    Gruß
    Skankhead1
    Zuletzt geändert von Skankhead1; 14.12.2008, 06:49.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Die Preise der Spieler werden bald in den Keller gehen, denn bald kann man froh sein, wenn man 11 Stammspieler finanzieren kann.
      Wenn erstmal alle Spieler die neuen Gehälter haben, werden viele Vereine vor den Bankrott stehen.
      Torwart braucht man nicht mehr, denn ohne Torwart bekommt man die wenigsten Gegentore.

      Kommentar


        #4
        ich finde an der Idee ist was dran alle andere nager spiele haben auch sowasin der Richtung
        Dann ist auch das hohe geld aus dem spiel und es machtunter umständen wieder spass zu spielen im gegen satz sollte mann dann die spGehälter ebenalls neu anpassen.

        Kommentar


          #5
          bin dagegen der markt reguliert sich von allein auch ohne solche features
          und mit realität hat das ganze nix zu tun

          auch in den anderen punktem muss ich mich Skankhead1 anschließen

          Kommentar


            #6
            pfff, also sorry wenn ich das mal so sage, aber sowas gibts im wirklichen leben auch nicht!
            wenn man ein spiel sucht dass so einfach ist dass man gleich ganz oben mitspielen kann dann sollte man wieder murmeln gehen oder ähnliches.

            Ich spiele verbandsliga und hab nich wirklich ne gute mannschaft (also das schon, aber wenige spieler) und ich hab mit sicherheit auch keine kohle. aber wenn man das spiel so ändert dass ich mir alles leisten kann, super, dann hab ich keinen spaß mehr dran mir gedanken zu machen wie ich was anstellen könnte um vorwärts zu kommen.

            Meine ehrliche Meinung: Lieber kick ich 10 Saisons nahe dem bankrott in der kreisliga und hab aber ehrgeiz dass ich nach oben komme als dass ich ein langweiliges managerspiel spiele indem alles vorgegeben ist usw.

            Sollte das so kommen, darf ich hier mit freuden verkünden, dass ich mir etwas suche dass spaß macht (so wie fcup das jetzt tut).

            mfg destinyyy

            Kommentar


              #7
              Nützt nichts

              Hallo Styler

              einen ähnlichen Vorschlag habe ich auch schon mal hier gemacht aber das ging in die Hose.
              Wer mal unter http://www.transfermarkt.de/de/ geht sieht wie es in den realen Oberliga aussieht.
              Wenn ich die Preise im hier im Game sehe kann ich mich nur weinen oder lachen, ich weis es selber nicht?
              Gruß
              Wim

              Kommentar


                #8
                Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                pfff, also sorry wenn ich das mal so sage, aber sowas gibts im wirklichen leben auch nicht!
                wenn man ein spiel sucht dass so einfach ist dass man gleich ganz oben mitspielen kann dann sollte man wieder murmeln gehen oder ähnliches.

                Ich spiele verbandsliga und hab nich wirklich ne gute mannschaft (also das schon, aber wenige spieler) und ich hab mit sicherheit auch keine kohle. aber wenn man das spiel so ändert dass ich mir alles leisten kann, super, dann hab ich keinen spaß mehr dran mir gedanken zu machen wie ich was anstellen könnte um vorwärts zu kommen.

                Meine ehrliche Meinung: Lieber kick ich 10 Saisons nahe dem bankrott in der kreisliga und hab aber ehrgeiz dass ich nach oben komme als dass ich ein langweiliges managerspiel spiele indem alles vorgegeben ist usw.

                Sollte das so kommen, darf ich hier mit freuden verkünden, dass ich mir etwas suche dass spaß macht (so wie fcup das jetzt tut).

                mfg destinyyy
                Wer sagt denn, das du dir alles leisten kannst ? Überleg nächste mal bevor du schreibst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach hätte man das o von Anfang an machen müssen.

                  Spieler Stärke 100 - Marktwert 500.000€ z.B
                  Wenn der Spieler steigt, bekommt er auch mehr Marktwert.
                  Man kann, wenn man auf den Spieler bietet, etwa drunter bieten, oder genau den Preis, oder höher. In Maßen. Also der Preis wird vorgegeben.
                  z.B Bei Spieler 350. Marktwert - 35.000.000€
                  Dann kann man von 30.000.000€ - 40.000.000€ bieten.
                  Höher gehts dann z.B nicht. Die genauen Preise müssten die Entwickler entscheiden. Sollten halt realitisch sein.
                  Die Gehälter dann auch realistischer mit höchstens 100.000€
                  Beispiel Fifa. Die bekommen auch alle 30.000 - 80.0000€
                  Naja. Vorschlag für Fcup3.
                  Oder man kann einfach jedem Das Geld GANZ wegnehmen. Und jedem je nach Liga neue Geldbeträge geben .
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Hallo Styler

                  einen ähnlichen Vorschlag habe ich auch schon mal hier gemacht aber das ging in die Hose.
                  Wer mal unter http://www.transfermarkt.de/de/ geht sieht wie es in den realen Oberliga aussieht.
                  Wenn ich die Preise im hier im Game sehe kann ich mich nur weinen oder lachen, ich weis es selber nicht?
                  Gruß
                  Wim
                  das sich das spiel in weiten teilen, gerade was marktwerte oder generell finanzen angeht, fernab des realismus abspielt, ist doch nun mehr als durchgekaut.
                  es ist zum jetzigen zeitpunkt schlichtweg unmöglich, das spiel der realität anzugleichen.
                  wenn ihr das wirklich wollt, dann müsste man nämlich überall den rotstift ansetzen!
                  jeder! mannschaft, die sich unterhalb der oberliga aufhält, müsste das stadion gestrichen werden.
                  der fanshop is essig für alle unterhalb der regio, genauso gastro!
                  sponsoren? merkbar vielleicht ab regio!
                  parallel zu ligabetrieb freundschaftsspiele? nie!
                  perfekt ausgebautes trainingsgelände in der landesliga? vergangenheit!
                  das sind nur son paar punkte ( bei weitem nich alle!) die man nicht vergessen darf, wenn man nach realismus ruft.
                  und diese punkte schließen die kluft zwischen arm und reich keineswegs. im gegenteil, sie vergrößern sie!

                  ein realitätsnahes spiel is zwar toll, aber für fcup is der zug leider abgefahren.
                  die senkung der einnahmen bzw. erhöhung der fixen kosten wirkt sich jetzt schon merkbar auf den TM aus und wird es auch in zukunft weiter tun.
                  die weichen sind gestellt, um zu retten, was noch zu retten ist.
                  mehr ist nicht drin. leider!

                  nichts für ungut, aber...
                  -dagegen-

                  Kommentar


                    #10
                    Sponoren gibt es aber schon in der Kreiliga haha. Wo ich wohne hat jeder Kreisligist einen Sponor. Dortmund . Aber es pielen viele Verbands - Bundesliga Junioren.
                    Trotzdem. Dann müsste auch jedes WE ein Spiel sein. Und nicht jeden Tag. Es geht ja nur um etwas mehr realität. Da mit den FSS am gleichen Tag wie Liga ist doch ok. Es geht ja um den Spaß & das Geld was man bekommt. Also 100% realitisch ist KEIN Spiel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                      ...Da mit den FSS am gleichen Tag wie Liga ist doch ok. Es geht ja um den Spaß & das Geld was man bekommt. Also 100% realitisch ist KEIN Spiel.
                      klar ist es ok und logisch geht es um den spass.
                      aber genau da ist der punkt, der mich immer ein wenig stört.
                      ist der fehlende realismus angenehm, bringt geld oder vergleichbare vorteile, is allet jut.
                      kostet er geld oder bringt unannehmlichkeiten, is alles grütze und muss verbessert werden.
                      oder hat sich schonmal n landesligist über sein 35.000-mann-stadion beschwert?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                        klar ist es ok und logisch geht es um den spass.
                        aber genau da ist der punkt, der mich immer ein wenig stört.
                        ist der fehlende realismus angenehm, bringt geld oder vergleichbare vorteile, is allet jut.
                        kostet er geld oder bringt unannehmlichkeiten, is alles grütze und muss verbessert werden.
                        oder hat sich schonmal n landesligist über sein 35.000-mann-stadion beschwert?
                        Du sprichst mir aus der Seele!!!

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X