FCup-Tools

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lordy
    Rot gesperrt
    • 28.07.2009
    • 108
    • Master Seebeck
    • Aston Villa FC 1874
    • 800

FCup-Tools

Moin.

Da ich grad in meiner Heimat meinen Urlaub verbringe, und das Laptop meines Vaters nutze, hab ich die FCup-Tools nicht zur Verfügung!

Wer kann mir die mal per Mail (stucc@emailn.de) zusenden oder mir sagen wo ich die noch downloaden kann.

Würde die gerne auch, wenn Tekk damit einverstanden ist, auch auf meiner Homepage zum Download zur Verfügung stellen.

Gruß Lordy
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup-User!
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Fanprojekt fcup-tools.de nun seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Grund dafür ist mangelnde Zeit meinerseits und das Fehlen einen weiteren (Javascrpit-)Coders. Ohne Hilfe ist es mir leider nicht möglich die Seite weiter zu betreiben, denn wie uns von den Mods bestätigt wurde, wird es in nächster Zeit ein größeres Update geben nachdem kein einziges Tool mehr funktionieren wird! Die ganzen Tools anzupassen ist einiges an Aufwand den ich alleine nicht bewältigen kann. Wir, energie95 und ich, haben die Seite down gemacht umso zu verdeutlichen was ohne weitere Hilfe passiert und hoffen immernoch so einen Coder zu finden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern ;-)
    Ohne Coder – kein fcup-tools.de
    Desweiteren möchte ich anmerken, dass die Skripte dem Urheberrecht unterliegen und ein Reupload außerhalb von www.fcup-tools.de nicht gestattet ist! Außerdem können Reuploads Viren enthalten und mit umgeschriebenen Skripts lassen sich leicht eure kompletten Passwörter auslesen!

Viele Grüße
    .

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
      Moin.

Da ich grad in meiner Heimat meinen Urlaub verbringe, und das Laptop meines Vaters nutze, hab ich die FCup-Tools nicht zur Verfügung!

Wer kann mir die mal per Mail (stucc@emailn.de) zusenden oder mir sagen wo ich die noch downloaden kann.

Würde die gerne auch, wenn Tekk damit einverstanden ist, auch auf meiner Homepage zum Download zur Verfügung stellen.

Gruß Lordy
      Die Seiten sind leider alle Down wo mann sie hätte herbekommen können
      musst wohl eine Zeit ohne sie auskommen.

Kommentar

Lädt...