Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Lehrgang hinzufügen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Lehrgang hinzufügen???

    Hay....

    Also ich fände es geil, wenn man 3-mal statt 2-mal einen Assistenten in Lehrgang schicken kann....

    Was es bringt?

    - Es bringt dazu, dass
    z.b.:man nicht so viel Geld für die Zentrale bezahlen muss damit man ein höheren Assistent kaufen muss, der nur ein Level höher ist...

    Danke im Vorraus...

    Mfg 61Trabu61

    #2
    wäre gayl aber alles was bisjetzt geändert wurde also an updates hatt überwiegend negative auswirkungen aufs spiel...nicht alles aber vieles..

    ----DAFÜR----

    Kommentar


      #3
      Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
      wäre gayl aber alles was bisjetzt geändert wurde also an updates hatt überwiegend negative auswirkungen aufs spiel...nicht alles aber vieles..

      ----DAFÜR----

      ok schonmal einer dafür

      Kommentar


        #4
        wäre auch dafür ...dann kann man seine ganzen Bausstellen schneller fertig bekomme

        Kommentar


          #5
          mach mal umfrage rein

          Kommentar


            #6
            Ich habe meine Assistenten mit 2 Lehrgängen bis Level 10 gepusht. Ich fand den Zeitraum angemessen. Mit 3 Lehrgängen hätte man 100%-ig jedes Saison ein Level mehr. Das geht etwas schnell...

            -DAGEGEN-



            Kommentar


              #7
              zahl doch denn einfach 1 mili oder so bau dir eine zentralle dann musst du nicht mehr lvl erhöhn

              Kommentar


                #8
                Bin auch dagegen. Wenn man sich nicht die 2. Stufe Zentrale kauft, geht auch kein Geld aus dem Spiel. 2 Lehrgänge reichen.

                Kommentar


                  #9
                  ich find die zeit auch so angemessen

                  im RL wirst ein trainer ja auch nicht innerhalb von einer saison vom dorf- zum millionen trainer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    ich find die zeit auch so angemessen

                    im RL wirst ein trainer ja auch nicht innerhalb von einer saison vom dorf- zum millionen trainer

                    lol bin auch in rl aber war nur so ein vorschlag

                    Kommentar


                      #11
                      Mit RL meint er denke ich mal Reallife. Und nicht Regionalliga.

                      Kommentar


                        #12
                        nee bin in rl bin 5ter 4 punkte vorm 3ter der ganze 110 aufstellungsstärke weniger hat wie ich

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mein den über dir. Das er das meint mit RL - Reallife.
                          Ich war 2. BL auch abgestiegen wegen UpDate. Aber steigt wieder auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                            nee bin in rl bin 5ter 4 punkte vorm 3ter der ganze 110 aufstellungsstärke weniger hat wie ich
                            Du bist 5. & hast 4 Punkte vor dem 3. ? genau
                            Meine Aufstellungsstärke hat 700 mehr als der 2. beste aus meiner Liga & bin nur 3. wegen UpDate.
                            Mal sehen wie ich heute nach dem Spiel stehe. 1:3 NUR gewonnen. Obwohl meine AS 800 mehr ist, als sein ganzer Kader.
                            Zuletzt geändert von Styler >Do<; 14.12.2008, 17:24.

                            Kommentar


                              #15
                              - dagegen -

                              Es ist so gut, wie es ist! Dann hat ja jeder schon in der LL-Liga Level 10 Aissi´s, 2 Lehrgänge reichen völlig!


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                #16
                                Sind also eig. Fast alle dagegen die oben mit spielen & Ahnung haben .
                                Also kann eig. Closed werden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  lol^^ ich hab As 3060 bald bestimmt mehr^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Jetzt bin ich nur noch ein Punkt hinter 3ter^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                      Ich mein den über dir. Das er das meint mit RL - Reallife.
                                      Ich war 2. BL auch abgestiegen wegen UpDate. Aber steigt wieder auf.
                                      stimmt ich meinte damit RealLife
                                      sorry nächstes mal drück ich mich besser aus

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich hab ca. 700 mehr

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                          stimmt ich meinte damit RealLife
                                          sorry nächstes mal drück ich mich besser aus
                                          Kann man sich ja denken bei dem Satzaufbau und so naja. Ich denke jetzt Close. Bevor alles zu gespammt wird.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Ich hab ca. 700 mehr

                                            boahh guckt mal bei forum in Unterhaltung und Fun bei thema:Guck dass ihr alcht, dann des letzte video^^

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich bin auch dagegen. Die jetztige Regelung würde dahin gehend geändert, daß die Lehrgänge dann nicht mehr soviel bringen. Ob mit 2 Lehrgängen 50 - 70 % eines Level erreicht werden, oder dann mit 3 Lehrgängen. Das kommt aufs selbe raus. Es glaubt doch wohl kaum einer, daß dann ein Lehrgang die gleiche Steigerung bringt.

                                              Nichts für ungut. Ist nur meine Meinung. Gruß diStefano2

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X