Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelaccount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelaccount

    Ich habe mal eine frage

    Mein Bruder Möchte auch Fussballcup spielen, ich aber habe angst das ich gespert werde!!!

    Kann mein bruder sich trozdem anmelden ohne das ich oder ehr gespert werden
    sigpic

    #2
    geb einem mitarbeiter bescheid, damit das regestriert wird von denen und ihr keine probleme wegen der ip bekommt.

    Kommentar


      #3
      richtig. Musst vorher nur einem Game Operator bescheid geben.

      Hier stellte sich die gleiche Frage: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6820

      Kommentar


        #4
        schreib mir eben ne PN in der du sagst um welche beiden Accounts sich handelt......dann wird das eingetragen und es geht klar

        Kommentar


          #5
          ja ok das mach ich wenn es soweit ist
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hmm ich habe einen laptop und wenn meine kumpels bei mir sitzten geht jeder unter seinen namen mal kurz rein... und das ist meine ip... ist des verboten oder nicht..

            ich mein ich habe mich hier angemeldet und als die des dann mit bekommen haben, haben sie sich auch aus just 4 fun angemeldet und bissl spass zuhaben...

            kann ich da ärger bekommen oder wie läuft es dann ab?

            gruss dog

            Kommentar


              #7
              naja... deine Kumpels werden doch sicherlich auch von zu Hause aus mal reingehen oder???
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                naja... deine Kumpels werden doch sicherlich auch von zu Hause aus mal reingehen oder???

                ich hoffs... wir sitzten jede abend mal zusammen da...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dog48 Beitrag anzeigen
                  ich hoffs... wir sitzten jede abend mal zusammen da...

                  splange ihr keine spieler tausch macht oder geld verschiebt dann ist es ok....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                    splange ihr keine spieler tausch macht oder geld verschiebt dann ist es ok....

                    wir versuchen halt uns gegenseitig zu battln... also gucken wer der bessere ist.... und wer besser trainieren kann usw...

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr sitzt jeden Abend zusammen...? und immer bei dir...? und immer die gleichen 5 Leute...?
                      Naja... klingt, sorry wenn ich es jetzt o ausdrücke, ein wenig merkwürdig. Ich denke schon das es da zu Fragen kommen könnte wenn wir mal auf deinen Acc stossen.
                      Du könntest natürlich dem ganzen Vorweggreifen und uns die Account-Namen mitteilen und dann setzen wir sie wenn alles in Ordnung ist auf die Lister der "Spieler über gleiche IP" und dann ist alles Save
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                        Ihr sitzt jeden Abend zusammen...? und immer bei dir...? und immer die gleichen 5 Leute...?
                        Naja... klingt, sorry wenn ich es jetzt o ausdrücke, ein wenig merkwürdig. Ich denke schon das es da zu Fragen kommen könnte wenn wir mal auf deinen Acc stossen.
                        Du könntest natürlich dem ganzen Vorweggreifen und uns die Account-Namen mitteilen und dann setzen wir sie wenn alles in Ordnung ist auf die Lister der "Spieler über gleiche IP" und dann ist alles Save

                        nee nichtr jeden abend.... soweit sind wir nicht ich bin der jenige der jeden aend on ist die komme nur selten on... so ist es nicht.... ihr könnt gerne mal gucken wie oft die on sind und mit mir vergleiche .
                        ich denk das wir morgen nachmittag wieder zusammen sitzten werden... die woche ist halt blöd weil ich frühschicht habe...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dog48 Beitrag anzeigen
                          nee nichtr jeden abend.... soweit sind wir nicht ich bin der jenige der jeden aend on ist die komme nur selten on... so ist es nicht.... ihr könnt gerne mal gucken wie oft die on sind und mit mir vergleiche .
                          ich denk das wir morgen nachmittag wieder zusammen sitzten werden... die woche ist halt blöd weil ich frühschicht habe...
                          ist ok solange ihr keine Spieler untereinander verschiebt....schick mir auch nochmal die Namen der betreffenden Clubs per PN zu.....dann wirds offiziell eingetragen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X