Malaga 1:0 Numancia
17ter Spieltag der Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenhaha rot engelaar oder wie der heißtSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenGetafe 4:1 MallorcaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHoffenheim 1:1 Schalke. Ende. Herbstmeister 08/09
TSG 1899 HoffenheimGratulation! endlich mal ein Verdienter Herbstmeister.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhoffenheim hätte gewinnen müssen... naja bayern kein herbstmeister :p
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKeine Kraftausdrücke mein FreundIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjones *********** der gehört doch innen zoo..
engelaar.. da braucht man nixmehr zu sagen
hoffenheim hätte gewinnen müssen... naja bayern kein herbstmeister :p
Scheiss Hoppenheimer Bank springt ja bei jeder Aktion auf und jammert rum...
Drecks Engelaar verschenken und den Marcel Reif in die Wüste schicken...Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.12.2008, 19:31.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLächerlich...War nie und nimmer ne gelbe Karte...
Drecks Engelaar verschenken und den Marcel Reif in die Wüste schicken...
die hoffenheimer regen sich ja wirklich bei jeder kleinigkeit bis zum geht nicht mehr auf...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber hey Höwedes war Top!
Bin sau froh das der verlängert hat
der gehört auf jeden fall zu den größten abwehrtalenten, die wir in deutschland haben...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLächerlich...War nie und nimmer ne gelbe Karte...
Drecks Engelaar verschenken und den Marcel Reif in die Wüste schicken...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwayne... das, was er davor alles gemacht hat, rechtfertigt die rote karte
Was vorher passierte, wurde nicht geahndet(nicht per Karte)
Aber ich würde mich genauso aufregen wenn ich vom Platz fliege obwohl es kein Foul war...
Und euer pack aus Lüdenscheid ist ja immer sooo unschuldig
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDein Wayne kannste dir sonst wo hinstecken...
Aber ich würde mich genauso aufregen wenn ich vom Platz fliege obwohl es kein Foul war...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDein Wayne kannste dir sonst wo hinstecken...
vlt hat der schiri einfach die häufigkeit der fouls mit ner gelben karte geahndet.. und wenn man (wenn man schon gelb hat) so in die zweikämpfe geht, muss man sich nich wundernIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar