Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriege ich einen Co Trainer erst wenn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriege ich einen Co Trainer erst wenn...

    Hallo!
    Kann ich den Co Trainer auf Stufe erst bekommen auf dem Arbeitsmarkt, wenn ich ein Vereinsheim habe, oder wenn mein Trainingsplatz auf Stufe 2 ist?

    Habe bis jetzt nur einen Stärke 4 und weiss nicht richtig ob der was bringt?!
    Was nützt es mir wenn ich Ihn Lehrgang schicke, steigt er dann auf Stufe 5?

    Danke für eure Hilfe..

    Gruss Alex

    #2
    bau den trainingsplatz am besten auf stufe 2 aus, denn dann kannst du nen co-trainer bis zu level 7 einstellen und hast 6 trainingsgruppen zur verfügung.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      .......

      Habe bis jetzt nur einen Stärke 4 und weiss nicht richtig ob der was bringt?!
      Was nützt es mir wenn ich Ihn Lehrgang schicke, steigt er dann auf Stufe 5?

      Kommentar


        #4
        Ja schon aber erst nach 3-4 Lehrgängen steigt sein Level... bau den Trainingsplatz auf Level 2 aus und stell dann Co-trainer Level 7 ein, dann lohnen sich erst Lehrgänge.

        Co-trainer Level 4 ist ganz okay, bringt Dir aufjedenfall was.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Ja schon aber erst nach 3-4 Lehrgängen steigt sein Level... bau den Trainingsplatz auf Level 2 aus und stell dann Co-trainer Level 7 ein, dann lohnen sich erst Lehrgänge.

          Co-trainer Level 4 ist ganz okay, bringt Dir aufjedenfall was.
          3-4 lehrgänge? bei mir steigen die schon immer nach 2, selten 3 lehrgängen

          aber ansonsten passts was knutschile und 04 Dragon gesagt haben
          lvl 4 ist für dich gut bau aber lieber den trainingsplatz auf 2 aus und stell lvl 7 ein. er iost wichtig auch wenn er viel kosten wird

          Kommentar

          Lädt...
          X