Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dominikus10
    Hoffnungsträger
    • 24.02.2010
    • 106
    • Dominikus Thiago
    • VfL Fliegenklatsche
    • 61.800

Stadion

Fände es sinnvoll wenn man mehrere Blöcke gleichzeitig laufen lassen könnte aber wenn einer *fertig* ist sollte man ihn auch schon eher als die anderen benutzen können!!!!
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
    Fände es sinnvoll wenn man mehrere Blöcke gleichzeitig laufen lassen könnte aber wenn einer *fertig* ist sollte man ihn auch schon eher als die anderen benutzen können!!!!
    Nicht so sinnvoll, dann könnte ich jetzt meinen Gesammten Ring Ausbauen und müsste mich die nächsten 365 Tage nicht mehr um das Stadion kümmern.
    Wie ist es mit der Infrastruktur, die kann ich dann auch nicht in der Zeit erweitern.

Kommentar

• dominikus10
      Hoffnungsträger
      • 24.02.2010
      • 106
      • Dominikus Thiago
      • VfL Fliegenklatsche
      • 61.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Nicht so sinnvoll, dann könnte ich jetzt meinen Gesammten Ring Ausbauen und müsste mich die nächsten 365 Tage nicht mehr um das Stadion kümmern.
      Wie ist es mit der Infrastruktur, die kann ich dann auch nicht in der Zeit erweitern.
      es ist ja so wenn ich 3 blöcke ausbauen will baue ich die aus und dann habe ich nach 11 tagen einen fertig, nach 22 zwei und nach 33 alle
      infrastruktur macht man danach z.B.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

es ist ja so wenn ich 3 blöcke ausbauen will baue ich die aus und dann habe ich nach 11 tagen einen fertig, nach 22 zwei und nach 33 alle
        infrastruktur macht man danach z.B.
        Kannst Du doch jetzt genau so machen, wenn ich 3 Blöcke ausbaue braucht die Baufirma eben 33 Tage da sie ja alle gleichzeitig fertig stellen und nicht erst den einen und dann den anderen, deshalb wird es so bleiben wie es ist.

Kommentar

• dominikus10
          Hoffnungsträger
          • 24.02.2010
          • 106
          • Dominikus Thiago
          • VfL Fliegenklatsche
          • 61.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Kannst Du doch jetzt genau so machen, wenn ich 3 Blöcke ausbaue braucht die Baufirma eben 33 Tage da sie ja alle gleichzeitig fertig stellen und nicht erst den einen und dann den anderen, deshalb wird es so bleiben wie es ist.
          joah fände ich nur besser

joah fände ich nur besser
          kann geschlossen werden
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.03.2011, 13:41. Grund: Doppelpost

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Mag ja nicht sofort abschließen:ugly:
            daher nochmal ein paar Fragen, vllt. verstehe ich den Vorschlag einfach auch nur nicht richtig.

Dein Wunsch ist, dass du mehrere Blöcke ausbauen kannst, und wenn einer fertig gestellt ist kannst du diesen schon nutzen, oder!?
            Wie soll das Ganze dann ablaufen, wenn ich meinetwegen Logen und Sitzplätze geleichzeitig ausbaue, wer entscheidet was zuerst gebaut wird
            Parallelausbau ist ja nicht möglich, bzw. ein indiskutabler Vorschlag.

Zudem ich ehrlich gesagt finde, das es nicht so schlimm ist, alle paar Tage/ Wochen mal einen neuen Ausbau zu starten, immerhin kann/ muss man dann auch auf solche Sachen achten.

edit: sollte während des Verfassens eines Post, keine "Pause" einlegen:ugly:

guti dann mal close^^
            Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.03.2011, 13:40.

Kommentar

Lädt...