Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung der Trainingsübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterung der Trainingsübersicht

    Hallo zusammen,

    was mir bei der Trainingsübersicht noch fehlt, wäre hinter der Trainigsart die Angabe, wie viele Spieler denn hier aktuell trainieren.
    Bsp:

    Fangsicherheit (2)

    Ausdauer (10)

    Fitness (10)

    usw.

    Tschüs
    Reemoun
    ------------------------------
    'Dunkel diese Seite ist...'
    'Dreh den Toast um, Yoda.'

    #2
    Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    was mir bei der Trainingsübersicht noch fehlt, wäre hinter der Trainigsart die Angabe, wie viele Spieler denn hier aktuell trainieren.
    Bsp:

    Fangsicherheit (2)

    Ausdauer (10)

    Fitness (10)

    usw.

    Tschüs
    Reemoun
    Sehe ich nicht unbedinkt als Spielverbesserung
    Was habe ich für einen Nutzen wenn ich weis wieviele Spieler von mir jetzt in was Trainiert werden?

    Kommentar


      #3
      ich denke auch, dass das nicht allzuviel bringt, weil es eigentlich uninteressant ist, wie viele spieler in einer gruppe sind. ich fände es evtl. sinnvoll, dass in der kaderübersicht irgendwo sehen kann in welche trainingsgruppe die spieler sind, mit dem jeweiligen skillwert, damit man nicht immer unter training -> trainingsgruppen nachschauen muss.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Einen besseren und schnelleren Überblick.
        Ich bin noch in den unteren Ligaregionen als Verbandsligist. Meine Traningseinheiten entwickeln sich gerade.
        Und derzeit muß ich ständig zwischen Training und Trainingsgruppe hin und her wechseln, weil mir bei den vielen Spielern der Überblick fehlt. Ich möchte schon beim Training einschätzen können, wieviele Spieler welche Trainingseinheiten haben. Bisher ist es teils ein anödendes Hin- und Hergeglicke. :/
        ------------------------------
        'Dunkel diese Seite ist...'
        'Dreh den Toast um, Yoda.'

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          ich denke auch, dass das nicht allzuviel bringt, weil es eigentlich uninteressant ist, wie viele spieler in einer gruppe sind. ich fände es evtl. sinnvoll, dass in der kaderübersicht irgendwo sehen kann in welche trainingsgruppe die spieler sind, mit dem jeweiligen skillwert, damit man nicht immer unter training -> trainingsgruppen nachschauen muss.
          das finde ich auch
          iwie nervt das schon nen bisschen
          Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
          Einen besseren und schnelleren Überblick.
          Ich bin noch in den unteren Ligaregionen als Verbandsligist. Meine Traningseinheiten entwickeln sich gerade.
          Und derzeit muß ich ständig zwischen Training und Trainingsgruppe hin und her wechseln, weil mir bei den vielen Spielern der Überblick fehlt. Ich möchte schon beim Training einschätzen können, wieviele Spieler welche Trainingseinheiten haben. Bisher ist es teils ein anödendes Hin- und Hergeglicke. :/
          das muss man eig gar nicht da man sowieso erstma 5 tariningsgruppen haben muss um vernünftig trainieren zu können

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
            Einen besseren und schnelleren Überblick.
            Ich bin noch in den unteren Ligaregionen als Verbandsligist. Meine Traningseinheiten entwickeln sich gerade.
            Und derzeit muß ich ständig zwischen Training und Trainingsgruppe hin und her wechseln, weil mir bei den vielen Spielern der Überblick fehlt. Ich möchte schon beim Training einschätzen können, wieviele Spieler welche Trainingseinheiten haben. Bisher ist es teils ein anödendes Hin- und Hergeglicke. :/
            Ist doch total egal, wieviele Spieler Fitness, Schuß usw usf trainieren .

            Viel besser wäre es, wenn man wie bei den Tools den jeweils trainierten Skill bei den Spielern hervorhebt. Da hätte man was davon, weil du dann nicht jedes mal ewig in den Skills suchen musst.
            Aber das? Absolut unnötig.

            Kommentar


              #7
              schließe mich meinen Vorrednern an.

              Absolut unnütz. Viel wichtiger wäre es die aktuell trinierten Skills anzuzeigen.
              Gruß
              Pele

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                schließe mich meinen Vorrednern an.

                Absolut unnütz. Viel wichtiger wäre es die aktuell trinierten Skills anzuzeigen.
                vielleicht ja so dass das Symbol das man grade Trainiert neben dem Namen des spielers zu sehen ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  was mir bei der Trainingsübersicht noch fehlt, wäre hinter der Trainigsart die Angabe, wie viele Spieler denn hier aktuell trainieren.
                  Bsp:

                  Fangsicherheit (2)

                  Ausdauer (10)

                  Fitness (10)

                  usw.

                  Tschüs
                  Reemoun
                  und wieso willst du das?
                  also ich bräuchte es nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
                    Und derzeit muß ich ständig zwischen Training und Trainingsgruppe hin und her wechseln, weil mir bei den vielen Spielern der Überblick fehlt.

                    Wozu ist das notwendig, was sieht man unter Training, was man bei den Trainingsgruppen nicht sieht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                      vielleicht ja so dass das Symbol das man grade Trainiert neben dem Namen des spielers zu sehen ist
                      genau so stell ich mir das vor, und wenn man auf das symbol draufklickt sollte man sehen können, wie weit der skill schon trainiert is
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        genau so stell ich mir das vor, und wenn man auf das symbol draufklickt sollte man sehen können, wie weit der skill schon trainiert is
                        Vielleicht könnte man ja noch ein Trainingslager einführen das in China stattfindet die stadt könnte dann z.b. Dao-Ping heißen Höhö
                        Zuletzt geändert von X-trem; 11.03.2011, 17:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          was mir bei der Trainingsübersicht noch fehlt, wäre hinter der Trainigsart die Angabe, wie viele Spieler denn hier aktuell trainieren.
                          Bsp:

                          Fangsicherheit (2)

                          Ausdauer (10)

                          Fitness (10)

                          usw.

                          Tschüs
                          Reemoun
                          Das wäre nur dann wichtig, wenn der Trainingserfolg von der Anzahl der Spieler in der Gruppe abhinge. Das ist nicht der Fall, also unnötig.

                          Kommentar


                            #14
                            finde den vorschlag gut und wäre dafür.

                            (Vielleicht solltest du mal eine Umfrage hinzufügen)

                            Kommentar


                              #15
                              Finde den Vorschlag auch nicht wirklich hilfreich muss einigen Vorredner recht geben es wäre wünschens wert wenn hinter jedem Spieler der aktuell trainierte Skill zu sehen wäre , am besten in der Kaderübersicht
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Wäre in meinen Augen schlichtweg eine bessere taktische Übersicht.

                                Stellt Euch doch mal vor - vor allen diejenigen die noch einigermaßen neu dabei sind, ihr habt sechs Trainingsgruppen und wollt den Nutzen jeder einzelner überprüfen.
                                Bislang ist NICHT erkennbar, ob eventuell eine TG überhaupt benutzt wird derzeit. Würde aber bspw. eine (0) dahinterstehen, wüsste ich - aha, die wird derzeit nicht verwendet, hier kann ich anders trainieren lassen.
                                Bislang muß ich zu den Trainingsgruppen klicken und mühsam suchen, ob eine TG von irgendjemandem benutzt wird bzw. zugewiesen ist.
                                Könnte ich mein eigenes Fussball-Spiel entwerfen, würde ich dies auf der Stelle einbauen.
                                ------------------------------
                                'Dunkel diese Seite ist...'
                                'Dreh den Toast um, Yoda.'

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
                                  Wäre in meinen Augen schlichtweg eine bessere taktische Übersicht.

                                  Stellt Euch doch mal vor - vor allen diejenigen die noch einigermaßen neu dabei sind, ihr habt sechs Trainingsgruppen und wollt den Nutzen jeder einzelner überprüfen.
                                  Bislang ist NICHT erkennbar, ob eventuell eine TG überhaupt benutzt wird derzeit. Würde aber bspw. eine (0) dahinterstehen, wüsste ich - aha, die wird derzeit nicht verwendet, hier kann ich anders trainieren lassen.
                                  Bislang muß ich zu den Trainingsgruppen klicken und mühsam suchen, ob eine TG von irgendjemandem benutzt wird bzw. zugewiesen ist.
                                  Könnte ich mein eigenes Fussball-Spiel entwerfen, würde ich dies auf der Stelle einbauen.

                                  Kann dich als neu einsteiger versteh nur haen die meisten von uns noch die alten Tools und daher benötigen wir dieses nicht. Obwohl es die leieben Programierer sicher noch in die Beta einbauen könnten .
                                  Da man eventuell auch als " Alteingesessener " mal sein Platte formatieren muss, würde jedoch leiebr hinter dem Spieler in der Kaderansicht wie ich schon im Post vorher sagte das ganze haben.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Sehe ich nicht unbedinkt als Spielverbesserung
                                    Was habe ich für einen Nutzen wenn ich weis wieviele Spieler von mir jetzt in was Trainiert werden?

                                    ob der skill momentan noch trainiert wird oder ob ich ihn durch was anderes wechseln kann

                                    auf jeden fall dafür

                                    Kommentar


                                      #19
                                      In der Beta kann man nach Trainingsgruppen sortieren, somit sollte ein schneller Überblick gewähleistet sein

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X