Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann das sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann das sein?

    hallo,
    ich bin neu habe ein freundschaftsspiele am anfang glaube gewonnen und auch am anfang der liga 2 mal gewonnen und ein unentschieden...nun habe ich 2mal hintereinander verloren undzwar mit 4:0

    frage: wie kann das sein?

    ist das zufall?

    und was kann man tun um gut zu spielen??

    #2
    Verlieren tut doch jeder mal. Auch in Serien. Warst warscheinlich nicht gut genug für den Gegner, oder hattet für seine Aufstellung die Falsche Taktik.

    Kommentar


      #3
      könnt ihr mir denn tips geben?

      Kommentar


        #4
        Änder mal deine Aufstellung und oder Taktik & probiere sie in Simu Spielen aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
          Änder mal deine Aufstellung und oder Taktik & probiere sie in Simu Spielen aus.
          wie simu spielen? is simulationsspiele das das der pc nur so tut als würde ich spielen und zeigt mir dann das ergebnis was mit dieser taktik gekommen wäre?

          Kommentar


            #6
            Link in der Liste. 4. Von Oben. Simulationsspiele. Da kannst du jemanden einladen. Wenn er annimmt, kannst du dir da Spiel anehen.

            Kommentar


              #7
              also ist das sowas wie ein freundschaftspiel?

              PS: danke styler

              Kommentar


                #8
                Nein. Du bekommst bei dem Spiel kein Geld, Punkte, oder sonst was.
                Es dient nur zum Spaß, oder um eine neue Aufstellung, Taktik etc. auszuprobieren.

                Kommentar


                  #9
                  können da spieler verletzt werden ausgepowert oder sonstige beeinträchtigungen entstehen?

                  is meine letzte frage

                  Kommentar


                    #10
                    Nein. Simulationsspiele sind einfach nur so aus Fun & zum testen da. Sie können verletzt werden & auch Rote Karten bekommen. ABer kannst danach ein neue Spiel amchen & alle ist wie vorher. Alo hat keine Auswirkungen auf das Spiel selber.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fragensteller Beitrag anzeigen
                      können da spieler verletzt werden ausgepowert oder sonstige beeinträchtigungen entstehen?

                      is meine letzte frage

                      dann close ich hier mal
                      da ja deine frage beantwortet wurde

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X