Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere fast jedes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere fast jedes Spiel

    hallo leute habe folgendes problem.
    Verliere fast jedes Spiel,und wenn ich nicht verloren habe dan habe ich unentschieden gespielt.Verliere auch gegen schwächere habe manschaftstärke 2130 und der andere grag mal 1100 das ist doch voll der schei....
    warum schiessen meine Stürmer keine tore mehr???
    wer hat paar tipps für mich.

    #2
    änder mal deine taktik, aufstellung, etc...

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir auch so. Die Ergebnisse werden jetzt öfters für den schlechteren gewertet damit die Realität abnimmt.

      Kommentar


        #4
        hab schon probiert mit 3stürmern 3abwehr,
        2 stürmer 4abwehr ,
        mit 1stürmer geht irgendwie garnichts

        meine taktik habe ich so eingestellt:
        Ausenbach 50%
        balkontrolle 50%
        pressing 40%
        agression 30%
        auch da habe ich schon was anderes ausprobiert,aber irgendwie will es nicht klappen

        Kommentar


          #5
          Zitat von dimon Beitrag anzeigen
          hab schon probiert mit 3stürmern 3abwehr,
          2 stürmer 4abwehr ,
          mit 1stürmer geht irgendwie garnichts

          meine taktik habe ich so eingestellt:
          Ausenbach 50%
          balkontrolle 50%
          pressing 40%
          agression 30%
          auch da habe ich schon was anderes ausprobiert,aber irgendwie will es nicht klappen
          aufstellung ist egal glaube ich..hat wenig oder gar nicht einfluss warte einfach ab und sei bei den spielen immer dabei damit du mti der taktik agieren kannst

          Kommentar


            #6
            Aufstellung sollte aber zur Taktik passen. Wegen Pressing und Ballbeseitz & Flügelspiel.

            Kommentar


              #7
              spiele grad mit 4 iv:1 DM: 3 Lm,rm,om:2st
              was soll ich da für taktik nehmen???

              Kommentar


                #8
                4 IV ?! Oder auch AV ? 4 IV ... hmm.. Wenn du sie auf die Falsche Position stellst verlieren sie an Stärke, das weist du oder ?

                Kommentar


                  #9
                  die stehen schon richtig
                  4 IV ?! Oder auch AV ? 4 IV
                  momentan stehen 2AV und 2IV

                  Kommentar


                    #10
                    Alle Klar. Sag das doch. Hab schon nen Schock bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      was ist kann mir keiner helfen??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                        Ist bei mir auch so. Die Ergebnisse werden jetzt öfters für den schlechteren gewertet damit die Realität abnimmt.

                        hahahaahh - das war kurz und gut !!!! hhaaaaaa ha

                        Kommentar


                          #13
                          Ich spiele so:

                          4-4-2

                          Tw,
                          2*Iv, 2*Av,

                          Dm, 2*Lm, Rm

                          2*st

                          Aufstellungsstärke 3050 bin momentan 5ter in Regionalliga, der dritte Platz meiner Liga hat nur eine Aufstellungsstärke von 2650^^

                          Kommentar


                            #14
                            Mir is das auch passiert, spiele 2 Liga,müsste laut Kaderstärke so inner Mitte sein, hatte aber in 17 Spielen,nicht ein Spiel gewonnen. Dann habe ich meine Aufstellung und die Taktik geändert(also bissl was verschoben und die taktik der neuen Aufstellung angepasst) und bis jetzt habe ich alle Spiele ausser 1 gewonnen und bin nun 3 Punkte vorm Abstiegsplatz.
                            Somit ist das Spiel denke ich schon sehr Realitätsnah da es halt nicht nur auf die Stärke sondern auch auf die Taktik usw ankommt

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte mal das gleiche Problem....
                              mehrere Tage hintereinander verloren.
                              Ich habe dann mal meine Aufstellung geändert...passend dazu die Taktik....und *schwupps* ich habe plötzlich gewonnen.
                              Wobei das natürlich keine Garantie ist das man deswegen sofort gewinnt.
                              Ist bloß meine Erfahrung.

                              Kommentar


                                #16
                                Es kommt nicht auf die Mannschaftsstärke an.
                                Die Spieler auf der Bank nützen nix egal ob da 1000 sind.
                                Die Spieler auf dem Feld ( Aufstellungsstärke ) hat was mit den Ergebnissen zu tun

                                wenn du kaderstärke 9999 hast und AS 900 dann würdest du sogar in der Landesliga hängenbleiben.
                                deine gegner haben wahrscheinlich einen höheren AS

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                  Es kommt nicht auf die Mannschaftsstärke an.
                                  Die Spieler auf der Bank nützen nix egal ob da 1000 sind.
                                  Die Spieler auf dem Feld ( Aufstellungsstärke ) hat was mit den Ergebnissen zu tun

                                  wenn du kaderstärke 9999 hast und AS 900 dann würdest du sogar in der Landesliga hängenbleiben.
                                  deine gegner haben wahrscheinlich einen höheren AS
                                  das stimmt schon aber es kann auch so sein wie bei mir :

                                  ich hatte 400 punkte mehr aufgestellt als der gegner mit seinem ganzen kader überhaupt hatte und er hatte nur 10 spieler auf dem platz und das ergebnis war 1:1 (VL)

                                  HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                  AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                  TSG Kayseri 08


                                  Kommentar


                                    #18
                                    das stimmt schon aber es kann auch so sein wie bei mir :

                                    ich hatte 400 punkte mehr aufgestellt als der gegner mit seinem ganzen kader überhaupt hatte und er hatte nur 10 spieler auf dem platz und das ergebnis war 1:1 (VL)
                                    und bremen hat gegen inter mailand gewonnen
                                    kann jedem passieren
                                    ich habe gegen den vorletzen auch unentschieden gespielt , was mir die chance zum aufstieg genommen hat
                                    Zuletzt geändert von kleiner-.:kîll3r:.; 12.12.2008, 22:38.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                      und bremen hat gegen inter mailand bekommen
                                      kann jedem passieren
                                      ich habe gegen den vorletzen auch unentschieden gespielt , was mir die chance zum aufstieg genommen hat
                                      das passiert aber wohl nicht öfter oder danach habe ich gegen leute 1:0 gewonnen wo ich vor dem update 9:0 gewonnen hatte ich denke das update hat da einen einfluss drauf!

                                      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                      TSG Kayseri 08


                                      Kommentar


                                        #20
                                        was du denkst muss nicht richtig sein ist ja nur ein gerücht

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                          was du denkst muss nicht richtig sein ist ja nur ein gerücht
                                          ich habe nur eine vermutung dazu aufgestellt und wenn ein großer teil dies seit einiger zeit beobachten muss da schon etwas dran sein

                                          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                          TSG Kayseri 08


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                            Es kommt nicht auf die Mannschaftsstärke an.
                                            Die Spieler auf der Bank nützen nix egal ob da 1000 sind.
                                            Die Spieler auf dem Feld ( Aufstellungsstärke ) hat was mit den Ergebnissen zu tun

                                            wenn du kaderstärke 9999 hast und AS 900 dann würdest du sogar in der Landesliga hängenbleiben.
                                            deine gegner haben wahrscheinlich einen höheren AS

                                            da haste wohl recht, nur sieht man bei dem vergleich(tor,verteidigung usw.) schon, wo man ungefähr steht,meine AS is auch net viel anders als die KS da ich nur pro position 1 auswechselspieler habe ;-)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Um so schwächer der Gegner, um so höher verliere ich.
                                              Hinrunde noch mit 12:0 Gewonnen.
                                              Rückrunde 0:6 verloren.
                                              1200 weniger Aufstellungsstärke hat mein Gegner.
                                              Taktik auch verschiedene benutzt, kein Unterschied.
                                              Und es geht SEHR VIELEN so.
                                              Mittlerweile spielen viele Vereine ohne Torwart, denn dann bekommt man die wenigsten Gegentore.
                                              Super UPDATE
                                              Danke, das hat das Spiel so richtig nach vorne gebracht.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                habe grad SUMIspiel ohne Torwart gemach gegen ungefähr gleich starke manschaft wie meine,habe 2:1 gewonnen ist doch unglaublich und die wollen das spiel realistisch machen???????????

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich habe das auch mit Simulationsspiele getestet.
                                                  In meiner Liga hat ein Verein kein Torwart und der steht auf dem zweiten Platz mit den zweit wenigsten Gegentore.
                                                  Dann habe ich mir mal ca. 30 Ligen vor genommen und siehe da, fast in jeder 3 Liga gab es Manschaften ohne Torwart und die spielen alle oben mit.

                                                  Es kommen bedeuten weniger Zuschauer (es sieht so aus, als wenn das reale Wetter(Dezember) hier gilt)und man verkauft im besten fall 30% der Fan/Gastroartikel. Da brechen die Einnahmen gewaltig ein und wenn alle Spieler ihr neues Gehalt bekommen, werden einige Bankrott gehen.
                                                  Ich stelle jetzt schon alles um und spiele mit 11 Stammspieler und der Rest Jugendspieler, denn niemand wird sich einen Kader von 20 Stammspieler leisten können.
                                                  Was man schon alleine bei der Öffentlichkeitsarbeit bezahlen muß, ist weit weg von der Realität. Spiele jetzt RL und bezahle alle 3 Tage 360.000.
                                                  Das sind alleine schon fast 4 Millionen pro Saison. In der RL muß man seine Mannen ca. auf 280 haben um zu bestehen. Da kostet 1 Spieler dann ca. 550.000 und das mal 18 (wäre normal). Macht 9,9 Millionen.
                                                  Jeden zweiten Tag habe ich Einnahmen von ca. 400.000-500.000. Das sind bei 34 Spieltagen, wobei nur jeder zweite Tag Zuschauer Einnahmen bringt 8.500.000.
                                                  Also hat man Ausgaben von 12,5 Millionen und Einnahmen von 8,5 Millionen.
                                                  Die Sponsor Einnahmen sind oben schon mit eingerechnet. Sind in der RL auch nicht so dolle. Pro Saison 1 Million, aber nur wenn man schon Radio Gebäude gebaut hat.

                                                  Das einzige, was ich bis jetzt gut finde, ist die Änderung bei den Jugendspielern. Das alle immer 100 Tage bleiben, egal wann sie in der laufenen Saison kommen. Das hebt den Nachteil der unterschiedlichen länge (Spieltage) der Saison bei den unteren Ligen auf.
                                                  Zuletzt geändert von Zamatou; 13.12.2008, 20:08.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe das auch mit Simulationsspiele getestet.
                                                    In meiner Liga hat ein Verein kein Torwart und der steht auf dem zweiten Platz mit den zweit wenigsten Gegentore.
                                                    Dann habe ich mir mal ca. 30 Ligen vor genommen und siehe da, fast in jeder 3 Liga gab es Manschaften ohne Torwart und die spielen alle oben mit.

                                                    Es kommen bedeuten weniger Zuschauer (es sieht so aus, als wenn das reale Wetter(Dezember) hier gilt)und man verkauft im besten fall 30% der Fan/Gastroartikel. Da brechen die Einnahmen gewaltig ein und wenn alle Spieler ihr neues Gehalt bekommen, werden einige Bankrott gehen.
                                                    Ich stelle jetzt schon alles um und spiele mit 11 Stammspieler und der Rest Jugendspieler, denn niemand wird sich einen Kader von 20 Stammspieler leisten können.
                                                    Was man schon alleine bei der Öffentlichkeitsarbeit bezahlen muß, ist weit weg von der Realität. Spiele jetzt RL und bezahle alle 3 Tage 360.000.
                                                    Das sind alleine schon fast 4 Millionen pro Saison. In der RL muß man seine Mannen ca. auf 280 haben um zu bestehen. Da kostet 1 Spieler dann ca. 550.000 und das mal 18 (wäre normal). Macht 9,9 Millionen.
                                                    Jeden zweiten Tag habe ich Einnahmen von ca. 400.000-500.000. Das sind bei 34 Spieltagen, wobei nur jeder zweite Tag Zuschauer Einnahmen bringt 8.500.000.
                                                    Also hat man Ausgaben von 12,5 Millionen und Einnahmen von 8,5 Millionen.
                                                    Die Sponsor Einnahmen sind oben schon mit eingerechnet. Sind in der RL auch nicht so dolle. Pro Saison 1 Million, aber nur wenn man schon Radio Gebäude gebaut hat.

                                                    Das einzige, was ich bis jetzt gut finde, ist die Änderung bei den Jugendspielern. Das alle immer 100 Tage bleiben, egal wann sie in der laufenen Saison kommen. Das hebt den Nachteil der unterschiedlichen länge (Spieltage) der Saison bei den unteren Ligen auf.
                                                    Nun, ich kann Deine Sorge verstehen, da Du anscheinend nicht alle Einnahmequellen ausschöpfst!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      warum schreiben manche hier das die 4 sponsoren habe???habe nur 2

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von dimon Beitrag anzeigen
                                                        warum schreiben manche hier das die 4 sponsoren habe???habe nur 2
                                                        für radio- und tv-station gibts welche
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich weiß auch nicht, aber bei mir ist seit dem update nichts mehr wie es war. verlier auch jedes spiel udn falls ich mal glück habe und bis zum ende durchhalte dann kommt vllt mal ein punkt dabei raus...aber bei mir ist das so das ich immer spiele verlier in den letzten minuten...kann mir da jemand sagen was da nicht stimmt oder bin ich einfach nicht gut genung für diese liga...meine ergebnisse sind so ungefähr:
                                                          2:3, 1:1, 0:1, 2:2, 3:5, 0:0, 3:4, 1:2, 2:4 und dabei dominier ich eigentlich das spiel meistens..

                                                          Hillfe Hilfe! Danke
                                                          VERKAUFE:
                                                          AV | 26 Jahre | 500
                                                          OM | 26 Jahre | 515

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            vor dem update hätt ich gesagt probiers mal mit mehr ausdauer training aber jetzt kannstes ja eh vergessen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X