Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier, was zu erst?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu hier, was zu erst?

    hallo ich bin ganz neu hier.
    was macht man denn am besten zu erst?
    und wie bekommt man geld außer durch sponsoren?
    wie komme ich in eine liga , und wann fängt die an ?

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    MfG Manager fclok86

    #2
    du solltest am besten zuerst in gebäude gehen dann die erste stufe von trainingsplatz kaufen und wenn des ausbauen vertig ist dann die einen asisstenten hol bei co. trainer geld verdienst du auch an freundschaftspielen und in eine liga kommst du irgendwann automatisch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also...

      1.Schritt organisier Dir Freundschaftspiele, vorzugsweise in grossen Stadien hier findest Du welche --> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
      Du bekommst nämlich 50% der Einnahmen!!

      2.Schritt Bau Dein Stadion stetig aus, das sichert Dir später hohe Einnahmen!

      3.Schritt Stelle einen Co-Trainer ein! Durch den Co-Trainer steigen Deine Spieler schneller!

      4.Schritt Bau Deinen Trainingsplatz bis Level 2* aus und stelle dann einen Co-Trainer Level 7 ein. Die Zentrale solltest Du auch nicht vergessen, dann kannst Du Dir später Jugi-Trainer und Masseur einstellen. Gastro nebenbei auch mit aufbauen, sichert Dir bei Heimspielen Gastro Einnahmen!

      Du solltest natürlich auch versuchen das richtige Training zu finden, das ist wirklich das a & o in diesem game

      Schau Dir auch mal paar Tuniere an, einige haben keine Teilnahmegebühr und Gewinn bis Platz 8, so hast Du zusätzlich Einnahmen! http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=25

      *
      Trainingsplatz Level 1 = CO-Trainer Level 4
      Trainingsplatz Level 2 = CO-Trainer Level 7

      Tunierspiele finden 13Uhr statt, Freundschaftspiele 16Uhr und Ligaspiele 18Uhr. Ein Spiel geht 90min = real 9min... also 10min Spielzeit, sind real 1min.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        ok
        danke
        da weiß ich schon mal mehr .

        wie lade ich denn jemand ein zum freundschaftsspiel?
        gibt es ja nicht im menü.

        Kommentar


          #5
          danke knutschi

          super . . . jetzt weiß ich was zu tun ist .

          MfG

          Kommentar


            #6
            Du lädst erstmal keinen ein, lass Dich einladen... Dein Stadion ist viel zu klein ... na Du klickst Ingame auf den VErein den zu einladen willst und klickst auf seiner Seite auf den Button "Einladung zu Freundschaftspiel" .... klick Dich erstmal mal bisschen druch das Game, erklärt sich eig. alles von selbst

            Kein Ding, helf gerne


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              ok
              danke trotzdem noch mal...

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X