Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler und Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler und Scout

    Gibt es irgend einen Schnitt wie stark Jugendspieler, oder vom Scout gefundene Spieler sind, je nach Assistentenlevel?
    Also, vielleicht ein Scout auf Level 10 findet Spieler zwischen 100 und 200, oder so. Denn ich habe den Scout und den Jugendtrainer auf Level 10, die Jugendspieler sind meist nur Stärke 50 und die Scout- Spieler zwischen 100 und 150, was ja eher tief und nicht sehr brauchbar ist.

    #2
    Lies dir einfach die Sachen durch, die dir durch die Sufu genannt werden..Zu den Themen gibt es unzählige verschiedene Threads mit Meinungen und Diskussionen Grüße

    Kommentar


      #3
      Alles, was der Scout findet, ist maximal um die 200er Stärke. Mehr geht nicht vom System her.
      Der Scout findet je nach Liga und Level bessere Spieler.
      Der beste Jugendspieler von dem ich mal was gehört habe, hatte eine 70er Stärke. Scheint aber recht selten zu sein, die meisten freuen sich wenn sie einen 60er bekommen, der möglichst auch erst 16 Jahre jung ist.
      Beim Jugendtrainer spielt das Level in dieser Hinsicht keine Rolle.
      Zuletzt geändert von SandriKlein; 09.03.2011, 16:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X