Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke und altersberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke und altersberechnung

    ein Hallo an alle

    ich habe da mal eine idee und zwar finde ich das man doch sowas ähnliches wie auf collinmillen die spielerstärken berechnen machen könnte halt nur nicht für JUGIS sondern für ganz normale alltagsspieler wäre mal finde ich einen gebrauchbaren vorschlag wäre toll wenn er umgesetzt werden könnte weil ich anderster nicht weis wie viel mein spieler zum beispiel in dem und demalter hat

    wenn es zum Beispiel ein ST 400 20 jahre ist und ich wissen möchte wie viel er mit 25 jahre hat könnte ich es ja wie in collinmillen eingeben

    was meint ihr dazu

    würde mich über euere comments freuen

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    ein Hallo an alle

    ich habe da mal eine idee und zwar finde ich das man doch sowas ähnliches wie auf collinmillen die spielerstärken berechnen machen könnte halt nur nicht für JUGIS sondern für ganz normale alltagsspieler wäre mal finde ich einen gebrauchbaren vorschlag wäre toll wenn er umgesetzt werden könnte weil ich anderster nicht weis wie viel mein spieler zum beispiel in dem und demalter hat

    wenn es zum Beispiel ein ST 400 20 jahre ist und ich wissen möchte wie viel er mit 25 jahre hat könnte ich es ja wie in collinmillen eingeben

    was meint ihr dazu

    würde mich über euere comments freuen

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen
    Finde die Idee eig. nicht schlecht. Aber was bringt dich das denn, wenn du das weißt ?

    Kommentar


      #3
      Denke das es nicht wirklich unsetzbar sein dürfte da sich immer noch viele unklar sind in welcher reihenfolge sie die Skills trainieren sollen.

      Das müsste man aber wissen um das zu berechnen wie du das vorgeschlagen hast.

      Fazit Neutral mit Tendenz zu nein
      sigpic

      Kommentar


        #4
        finde den Vorschlag gut, weil man so schon (etwas) im Vorraus planen könnte was man mit den spielern macht wenn die älter sind. Lohnt es sich die weiter zu trainieren oder ist ein Verkauf sinnvoller, solche Sachen wüsste man dann bzw. könnte darüber nachdenken.

        Edit: Dafür

        Kommentar


          #5
          Das Thema gibt es schon:
          http://forum.fussballcup.de/showthre...er+schw%E4cher


          Wie auch dort geschrieben dagegen. Umfrage eindeutig.

          closen bitte.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2011, 20:41. Grund: .

          Kommentar


            #6
            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            Finde die Idee eig. nicht schlecht. Aber was bringt dich das denn, wenn du das weißt ?
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Denke das es nicht wirklich unsetzbar sein dürfte da sich immer noch viele unklar sind in welcher reihenfolge sie die Skills trainieren sollen.

            Das müsste man aber wissen um das zu berechnen wie du das vorgeschlagen hast.

            Fazit Neutral mit Tendenz zu nein
            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            finde den Vorschlag gut, weil man so schon (etwas) im Vorraus planen könnte was man mit den spielern macht wenn die älter sind. Lohnt es sich die weiter zu trainieren oder ist ein Verkauf sinnvoller, solche Sachen wüsste man dann bzw. könnte darüber nachdenken.

            Edit: Dafür
            okay danke euch

            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
            Das Thema gibt es schon:
            http://forum.fussballcup.de/showthre...er+schw%E4cher


            Wie auch dort geschrieben dagegen. Umfrage eindeutig.

            closen bitte.
            Spielverdeerber :p:ugly: sry habe ich wohl nicht richtig geschaut aber ich fände es eigentlich ne gute idee ^^
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              öhm.
              Kann man doch machen, jedenfalls bei etwas schwächeren spielern..
              jugitrainer bei colinmillen einfach auf die stufe stellen, die deinem co trainer entspricht.
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                öhm.
                Kann man doch machen, jedenfalls bei etwas schwächeren spielern..
                jugitrainer bei colinmillen einfach auf die stufe stellen, die deinem co trainer entspricht.

                genau endlich eienr der mich versteht
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                  Das Thema gibt es schon:
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...er+schw%E4cher


                  Wie auch dort geschrieben dagegen. Umfrage eindeutig.

                  closen bitte.
                  Der Vorschlag von damals hat doch absolut gar nichts mit dem hier zu tun .

                  Und ich fände den Vorschlag gar nicht so schlecht.
                  Bei CM hat man ja das Problem, dass man nicht genau die Stärke berechnen kann .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Der Vorschlag von damals hat doch absolut gar nichts mit dem hier zu tun .

                    Und ich fände den Vorschlag gar nicht so schlecht.
                    Bei CM hat man ja das Problem, dass man nicht genau die Stärke berechnen kann .
                    ja genau das habe ich mir auch egdacht als ich den thread durchgelesen habe hat wirklich nicht gerade viel mit meiner idee zu tuen ich würde einfach gerne mal meine spieler berechenen lassen bei wann sie z.B. die 450 knacken und wie alt sie dann sind wäre toll wenn es doch iwie vielleicht mit dem nächsten update eingespielt werden könnte
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      #11
                      Gut dann bin ich mal wieder die Spielverderberin:ugly:

                      Die Jugendspielerstärkeberechnung (was für ein Wort:ugly, basiert auf den 3 ersten Skills, diese sind nun mittlerweile nicht mehr so das große Geheimnis. Die nachfolgenden Skills schon eher, mittlerweile kennt fast jeder den keyman- Plan, der ist sicherlich nicht der Schlechteste, dennoch existieren laut meiner und anderen Usern, andere Erkenntnisse in Bezug auf gewisse Skills.
                      D.h. man müsste jemanden finden bzw. mehrere die ihre Geheimnisse ausplaudern, um solch eine Berechnung zu ermöglichen.
                      Dies ist aber nicht im Sinne der Mehrheit bzw. man wird kaum jemanden finden, der diese monatelang dokumentiert hat, um diese dann zu veröffentlichen

                      Das heißt entweder man macht sich die Mühe und testet selber ein bissl, oder man lebt halt mit dem öffentlichen Plan. Ein wenig sollte man doch experementieren, ansonsten würde das Spiel doch ziemlich öde werden, viele Sachen sind schon öffentlich, doch ein paar "Geheimnisse" sollten schon noch bleiben, und der "Fleiß" und der womögliche Spielvorteil erhalten werden, schließlich ist es ein Managerspiel

                      Gruß Sandra

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X