Meisterturnier....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Meisterturnier....

ich hab seit den 26.2 einen Teilnahmegutschein zu nem Meisterturnier, und konnt mich bis jetztz zu keinem anmelden, wenn ich auf turniere geh, steht immer nur die doofe Championsleage da, an der ich aber nicht mitmachen darf, es kann doch nicht so schwer sein, ein Meisterschaftsturnier für die niedrigeren Ligen gleichzeitig zu schalten.

meine Frage, wann kommt das Meisteschaftsturnier ich hab keinen ewig warten zu müssen, nur wegen einer Championsleague, die mir Null bringt.
    Beim letzten mal, kónnte ich mich noch am gleichen Abend der Meisterschaft zum Turnier anmelden...
    sigpic
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    ich hab seit den 26.2 einen Teilnahmegutschein zu nem Meisterturnier, und konnt mich bis jetztz zu keinem anmelden, wenn ich auf turniere geh, steht immer nur die doofe Championsleage da, an der ich aber nicht mitmachen darf, es kann doch nicht so schwer sein, ein Meisterschaftsturnier für die niedrigeren Ligen gleichzeitig zu schalten.

meine Frage, wann kommt das Meisteschaftsturnier ich hab keinen ewig warten zu müssen, nur wegen einer Championsleague, die mir Null bringt.
    Beim letzten mal, kónnte ich mich noch am gleichen Abend der Meisterschaft zum Turnier anmelden...
    Es wurden doch erst welche gestartet, z.B. am 2 und 3 März (für die 3. Liga).
    Das liegt nicht an der Championsleague, da zu mindestens für die 1. Liga gerade ein Meisterschaftsturnier angeboten wird.
    Ich gehe mal davon aus, das du nicht ewig warten musst, und demnächst auch wieder ein Turnier für deine Liga angeboten wird.

Kommentar

Lädt...