Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Wenn man das "Arena-Dach Deluxe" hat, kommen dann alle Zuschauer, da man das Dach ja schließen kann ?! :ugly:

    #2
    Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
    Wenn man das "Arena-Dach Deluxe" hat, kommen dann alle Zuschauer, da man das Dach ja schließen kann ?! :ugly:
    Nein. Auch ob es sich rentiert ein Dach Deluxe zu haben, steht in den Sternen.

    Kommentar


      #3
      Nein, die Wege zum Stadion können auch eingeschneit sein und es kann draussen immernoch wie aus Eimern Regnen.
      Aber darüber kann man sich Streiten ob dann mehr Zuschauer kommen, das Thema gab es schon oft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
        Wenn man das "Arena-Dach Deluxe" hat, kommen dann alle Zuschauer, da man das Dach ja schließen kann ?! :ugly:
        nee... der Dach ist ja nicht der einzige Faktor, der die Zuschauereinzahl beeinflusst....

        Wenn du deine ÖA z.b. auf 0 hast und ein deluxe dach hast, dann wird das Stadion bestimmt nicht voll ^^


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Ist wie ein sechser im lotto

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
            Wenn man das "Arena-Dach Deluxe" hat, kommen dann alle Zuschauer, da man das Dach ja schließen kann ?! :ugly:
            ja und, die Stadien sind doch aber auch nicht immer ausverkauft, wenn man so ein schönes Dach hat:ugly:

            manche meinen es bringt was, manche halt nicht
            hilft nur testen um persönliche Erkenntnisse zu gewinnen

            Kommentar

            Lädt...
            X