Vermeintlicher Betrug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JackDaniels_T
    Wasserträger
    • 29.01.2011
    • 33
    • JackDaniels_T
    • HA Germany

Vermeintlicher Betrug

Hallo, ich habe mal folgende Frage:
    Und zwar geht es darum, das ich der Meinung bin, das ein Ligakonkurent betrügt. Der User war in der Vergangenheit schon einmal auffällig und wurde daraufhin für die Rückserie gesperrt. Er ist unglaublich verbissen was den ersten Platz betrifft, sei es ihm gegönnt wenn es ehrlich und fair ist...aber nicht auf diese art und Weise.
    Also, welche möglichkeiten außerhalb des Dopings gibt es noch zum betrügen...und kann man irgendwo Dopingmissbrauch melden?
    Seine letzten beiden Spiele gingen zuhause mit 8:0 und heute auswärts mit 7:0 für ihn aus.....gegen Mannschaften die auf dem gleichen Level spielen.
    Wäre über ne kurze Info dankbar

Mfg JackDaniels_T
  • Sam I

Zitat von JackDaniels_T Beitrag anzeigen
    Und zwar geht es darum, das ich der Meinung bin, das ein Ligakonkurent betrügt. Der User war in der Vergangenheit schon einmal auffällig und wurde daraufhin für die Rückserie gesperrt. Er ist unglaublich verbissen was den ersten Platz betrifft, sei es ihm gegönnt wenn es ehrlich und fair ist...aber nicht auf diese art und Weise.
    Also, welche möglichkeiten außerhalb des Dopings gibt es noch zum betrügen...und kann man irgendwo Dopingmissbrauch melden?
    Seine letzten beiden Spiele gingen zuhause mit 8:0 und heute auswärts mit 7:0 für ihn aus.....gegen Mannschaften die auf dem gleichen Level spielen.

Mfg JackDaniels_T
    Eigentlich kann man von sportlicher Seite her nicht betrügen ,es sei denn es wird Geld verschoben welches dazu dient starke Spieler zu kaufen !
    Vielleicht liegt es daran ,das er eine wesentlich bessere AS oder Taktik hat

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von JackDaniels_T Beitrag anzeigen

Mfg JackDaniels_T
      Es gibt keine weiteren legale Möglichkeiten.
      Nein kannst du nicht melden, da das Dopen ein Feature ist, was Credits kostet. Der User muss eventuell damit leben, das er mal vom System auserwählt wird, und die Spieler eine Dopingsperre erhalten.

Man kann immer schlecht beurteilen, ob man auf einem Level spielt oder nicht, da die AS nicht bekannt ist, daher ist dies meist reine Spekulation, natürlich spielt auch die Aufstellung mit der dazugehörigenden Taktik eine gewisse Rolle.

Gruß Sandra

Kommentar

Lädt...