Hallo habe mal eine Frage zum Training. Habe jetzt die Trainingsplätze bis Stufe 3 ausgebaut. Habe schon vorher die Spieler in Trainingsgruppen eingeteilt, IV ST usw. Habe jetzt noch 3 Trainingsgruppen über. Was mache ich damit und wie geht es, habe mal was von Sondertraining gehört. Wer erfahrenes kann mir weiterhelfen, danke.
Trainingsgruppen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
Wenn sie frei bleiben ist das nicht schlimm.Die zeit wird kommen,wo du die restlichen Gruppen benutzen wirst.Zuletzt geändert von Joy Han; 07.03.2011, 12:55.
-
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenHabe schon vorher die Spieler in Trainingsgruppen eingeteilt, IV ST usw.
Besser ist, die Trainingsgruppen nach Trainingsskills zu sortieren. Meine sind im Moment Fitness, Pass, Zweikampf, Kopfball, Laufbereitschaft, Deckungsverhalten, Ausdauer, Beidfüßigkeit und Geschwindigkeit und in jeder Gruppe stecken irgendwelche Spieler.
Man sieht, dass ich einen Jugi-TW im Moment gar nicht aufnehmen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenYonder, also Du meinst es ist besser die Spieler nach einzelnen Skills zu trainieren ?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenWeis man was für wen am sinnvollsten ist, zB. IVsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar