Transfermarkt Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoyo77
    Neuzugang
    • 05.03.2011
    • 4
    • Yoyo77 [FBF]
    • Sc Dynamo Oberhausen

Transfermarkt Spielertausch

Was ich mir bei Fussballcup.de wünsche währe ein offizielles "Spielertausch-Geschäft".Meiner Meinung nach sollte das "Spielertausch-Geschäft" so aussehen: Person 1 bietet einen Spieler auf dem "Tausch-Transfermarkt" an.Person 2 ist interessiert und bietet einen seiner Spieler an.
    Wenn Person1 der Deal nicht gerecht ist (z.B Der Spieler von Person2 ist ihm zu schlecht)kann er ihm das ja sagen.Person 2 reagiert darauf und bietet ihm einen besseren Spieler an.Beide sind einverstanden.Nun kommen beide Spieler zur gleichen Zeit zum anderen Verein und der Deal ist fertig.Ganz ohne das einer den anderen reinlegen kann.Was denkt ihr``?
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Yoyo77 Beitrag anzeigen
    Was ich mir bei Fussballcup.de wünsche währe ein offizielles "Spielertausch-Geschäft".Meiner Meinung nach sollte das "Spielertausch-Geschäft" so aussehen: Person 1 bietet einen Spieler auf dem "Tausch-Transfermarkt" an.Person 2 ist interessiert und bietet einen seiner Spieler an.
    Wenn Person1 der Deal nicht gerecht ist (z.B Der Spieler von Person2 ist ihm zu schlecht)kann er ihm das ja sagen.Person 2 reagiert darauf und bietet ihm einen besseren Spieler an.Beide sind einverstanden.Nun kommen beide Spieler zur gleichen Zeit zum anderen Verein und der Deal ist fertig.Ganz ohne das einer den anderen reinlegen kann.Was denkt ihr``?
    Auf keinen Fall.
    Das würde nur zur Spieler- und Geldschiebungen führen!

DAGEGEN

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• dominikus10
      Hoffnungsträger
      • 24.02.2010
      • 106
      • Dominikus Thiago
      • VfL Fliegenklatsche
      • 61.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Auf keinen Fall.
      Das würde nur zur Spieler- und Geldschiebungen führen!

DAGEGEN
      er meint ja das es ohne geld geht
      also lm 420 20 gegen einen anderen im gleichen wert z.B.
      finde die idee eig gut nur meistens passt es nicht da ein spieler mehr wert ist!

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von Yoyo77 Beitrag anzeigen
        So endlich mal wieder Zeit gefunden:ugly:
        • diese Möglichkeit existiert mehr oder über den TM im Forum
        • wie soll er das sagen, per Mail!? sehe daher keine wirkliche Veränderung, da dies bisher auch so der Fall ist
        • die Tauschgeschäfte, wären in der Masse schwierig nachzuvollziehen, das Problem der Spielerschiebung wär arg gegeben
        • die Spieler können nicht zur gleichen Zeit wechseln, dafür gibt es die Transferfenster, alles andere ist indiskutabel, da die Funktion des "Klones" wegfallen bzw. eingeschränkt werden würde
        • verstehe das Problem des "reinlegen" auch nicht wirklich, da es logischerweise automatisch wegfällt, wenn sich beide einig sind, egal ob Tausch oder nicht

Wenn du mir noch schlüssige Argumente per PN lieferst, kann ich ja wieder öffnen und du integrierst dann noch eine Umfrage.

Gruß Sandra

Kommentar

Lädt...