Statistik über Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tipptop18
    Neuzugang
    • 23.08.2010
    • 11
    • Tipptop19
    • FHC Rodenbeck 2006

Statistik über Gegner

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es das schon gab, aber ich wäre für eine Statistik die mir zeigt wie ich die letzten spiele gegen den nächsten Gegner gespielt habe.

so kann man sehen, ob man besser oder schlechter geworden ist gegen diesen Gegner.

bitte fresst mich nicht auf wenn ihr dagegen seit, so wie ihr es immer bei den anderen macht......

LG Tipptop18
    12
    Ja, bin dafür
    33,33%
    4
    Nein, bin dagegen
    66,67%
    8
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...493357&style=2
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Tipptop18 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es das schon gab, aber ich wäre für eine Statistik die mir zeigt wie ich die letzten spiele gegen den nächsten Gegner gespielt habe.

so kann man sehen, ob man besser oder schlechter geworden ist gegen diesen Gegner.

bitte fresst mich nicht auf wenn ihr dagegen seit, so wie ihr es immer bei den anderen macht......

LG Tipptop18
    Der Vorschlag ist garnicht so schlecht Doch ähnliche Vorschläge wurden abgelehnt, einfach wegem dem Server, der dann zu viel Daten haben würde:ugly:

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Hallo alle zusammen,

LG Tipptop18

Ok deine Idee ist gut
      Es spricht aber einiges Dagegen
      Wenn du in der Liga meinst kann man das doch sehen
      Also Unötig...

-Dagegen-
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

finde die Idee gut allerdings gab es den vorschlag schonmal:

http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Infos+Gegner

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

ich bin dagegen,da sich ja sowieso die manschaften immer ändern-außerdem spielt man ja nicht so oft gegen die selben teams.ich brauche es nicht aber das ist nur meine meinung...

Kommentar

• Desmond

Hallo alle zusammen,

LG Tipptop18
            +

oder:

das

Kommentar

• schalkeropa
              Hoffnungsträger
              • 07.10.2009
              • 200
              • Schalkeropa
              • Schalkesupporters

In Deiner aktuellen Liga musst Du nur den Reiter "Saison" anklicken. Rückwirkend auf vergangene Ligen gibt es das nur als Premiumfunktion, aber das finde ich unnötig, da auch Deine Gegner sich durch Einkäufe verstärkt haben können.
              sigpic

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

also ich denke auch, dass man das nicht braucht, da es eh nur ein ligaspiel wäre, dass das eingespeichert werden würde, und das kann man dann auch nochmal selbst nachschauen. vor allem spielt man ja jede saison gegen andere teams, und die einzelnen teams können auch unterschiedlich stark eingekauft haben. also dagegen
                sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                  Führungsspieler
                  • 27.02.2010
                  • 1434
                  • Patrick
                  • Chicago Bulls 1966
                  • 63.050

Hallo alle zusammen,

LG Tipptop18
                  Geh doch auf LIGA -> Dann auf Saison und alle Ergebnisse stehen da, genauso wie bei FS. Geh auf FS und dann auf Ergebnisse, dann findest du alle Spiele auf freundschaftslicher Basis

Fazit: Dagegen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

Hallo alle zusammen,

LG Tipptop18
                    Huhu^^

sooo schlimm sind wir doch gar nicht, ab und zu vllt. mal ein bissl hungrig:ugly:

Dann nochmal schnell ein paar "Closegründe" genannt

• die Mannschaften variieren von Saison zu Saison, d.h. es ist gut möglich das du gegen diese Mannschaft nur 2 mal im Laufe deiner Karriere spielst
                    • FS- Ergebnisse kannst du dir immer anschauen, d.h. wenn du solche Statistiken magst, empfehle ich feste FS- Serien^^
                    • ich denke wen solche Sachen interessieren, kann wirklich eine Excell- Tabelle etc. anlegen... ist auch serverfreundlicher

Kommentar

Lädt...