hallo, spiele das spiel schon lange und wundere mich trotzdem,dass es immer noch spieler gibt,die älter als 36 jahre sind!meines erachtens darf ich nur noch 6 jahre max verlängern ab 30 oder liege ich da falsch?????oder kann es sein, das die anderen spieler (43 Jahre) mit kredits verlängert wurden?wie funktioniert das denn?nur im premium spiel oder?
Spieleralter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von malupi03 Beitrag anzeigenhallo, spiele das spiel schon lange und wundere mich trotzdem,dass es immer noch spieler gibt,die älter als 36 jahre sind!meines erachtens darf ich nur noch 6 jahre max verlängern ab 30 oder liege ich da falsch?????oder kann es sein, das die anderen spieler (43 Jahre) mit kredits verlängert wurden?wie funktioniert das denn?nur im premium spiel oder?
1. Feldspieler können bis maximal 31 normal verlängert werden, Torhüter bis 34 Jahre.
2. Mit Credits kann man einen Vertrag nur so lange verlängern, wie der Spieler auch gespielt hätte, wenn man ihm mit 31 bzw. 34 einen 6-Jahresvertrag gegeben hätte.
3. In der oberen Ligen dauern Saisons mit Sommerpausen und allem Drum und Dran mehr als 40 Tage und somit mehr als einen Monat. Dadurch sind 6 Saisons mehr als 6 Monate, sprich die Spieler werden älter als 37 bzw. 40.
-
-
Zitat von malupi03 Beitrag anzeigenhallo, spiele das spiel schon lange und wundere mich trotzdem,dass es immer noch spieler gibt,die älter als 36 jahre sind!meines erachtens darf ich nur noch 6 jahre max verlängern ab 30 oder liege ich da falsch?????oder kann es sein, das die anderen spieler (43 Jahre) mit kredits verlängert wurden?wie funktioniert das denn?nur im premium spiel oder?
Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen.
- Premiumoption: Jetzt einfach Vertrag verlängern
Durch eine Vertragsverlängerung über diesen Button besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.
Vorteil für den Spieler:
Es sind keine neuen Verhandlungen nötig, die das Gehalt weiter steigern können - die "Verlängerung" sowie der neue Vertragsablauf errechnet sich automatisch.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen1. Feldspieler können bis maximal 31 normal verlängert werden, Torhüter bis 34 Jahre.
2. Mit Credits kann man einen Vertrag nur so lange verlängern, wie der Spieler auch gespielt hätte, wenn man ihm mit 31 bzw. 34 einen 6-Jahresvertrag gegeben hätte.
3. In der oberen Ligen dauern Saisons mit Sommerpausen und allem Drum und Dran mehr als 40 Tage und somit mehr als einen Monat. Dadurch sind 6 Saisons mehr als 6 Monate, sprich die Spieler werden älter als 37 bzw. 40.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar